Recommended Posts

#fuckcorona
penelopes schrieb vor 2 Minuten:

Jérôme Boateng und der LASK Linz sollen sich im Sommertransferfenster trennen.

Der Spieler möchte nach Deutschland zurückkehren, um dort seine Karriere zu beenden. Greuther Fürth hat bereits Kontakt zum österreichischen Klub aufgenommen, allerdings dürften die Gehaltsforderungen des Spielers schwierig umzusetzen sein.

🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

glaub ja viel aber wieso soll er sich Deutschland antun - da gibts dann bissl mehr Wirbel, vielleicht wurde er hier mit Ziereis verwechselt weil es ausgerechnet wieder Fürth ist :davinci: wünschen würde man es sich natürlich, das zumindest hier mal Ruhe einkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sollte Buric das soziale und sportliche Missverständnis  auflösen können hätte er schon Mal einen enormen Stein im Brett.

Copado fände ich gegen eine ablöse auch schwer in Ordnung. Das war mir beim  LASK in Summe zu wenig Erwachsenen Fußball.

Bei den angekündigten 4-5 zugängen sollte man aber schön langsam in die gänge kommen.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
lasso schrieb vor 3 Minuten:

Bei den angekündigten 4-5 zugängen sollte man aber schon langsam in die gänge kommen.

das Transferfenster öffnet am Dienstag, 1. Juli und dann hat man 2! Monate Zeit für Transfers. Klar wär es schön wenn man alles schon seit Dienstag zusammen hätte aber bei welchem Verein ist das wirklich so? Viele Transfers hängen von so vielen Faktoren ab, die eben Zeit brauchen. Bin auch ein ungeduldiger Mensch aber wenn zum Beginn des ÖFB Cups alle neuen da sind, darf man mMn zufrieden sein.

vorher gibt’s sowieso mal Abhänge, wurde mehrmals erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

das Transferfenster öffnet am Dienstag, 1. Juli und dann hat man 2! Monate Zeit für Transfers. Klar wär es schön wenn man alles schon seit Dienstag zusammen hätte aber bei welchem Verein ist das wirklich so? Viele Transfers hängen von so vielen Faktoren ab, die eben Zeit brauchen. Bin auch ein ungeduldiger Mensch aber wenn zum Beginn des ÖFB Cups alle neuen da sind, darf man mMn zufrieden sein.

vorher gibt’s sowieso mal Abhänge, wurde mehrmals erwähnt.

Du sprichst von alles beinander zu haben, ich von 1 getätigten von 5-6 geplanten  Transfers. Die erste Trainingswoche ist fast vorüber und das erste Pflichtspiel ist jetzt auch nicht mehr so weit entfernt. Zugänge einen Großteil der Vorbereitung mitwirken zu lassen ,halte ich besonders bei einem neuen Trainer schon für relevant.

Der Kader verträgt jetzt auch schon ohne Abgänge den einen oder anderen Zugang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
lasso schrieb Gerade eben:

Du sprichst von alles beinander zu haben, ich von 1 getätigten von 5-6 geplanten  Transfers.

vorher waren es noch 4-5, jetzt 5-6? Bei der PK wurde von mindesten 4 gesprochen.

lasso schrieb vor 1 Minute:

und das erste Pflichtspiel ist jetzt auch nicht mehr so weit entfernt

fast 30 Tage ist für mich vieles aber im Fußball sicher nicht „nicht so weit entfernt“.

lasso schrieb vor 2 Minuten:

Der Kader verträgt jetzt auch schon ohne Abgänge den einen oder anderen Zugan

wirklich bedarf sehe ich momentan in der IV - überall anders ist man ohne Abhänge jetzt schon gut bis sehr gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

vorher waren es noch 4-5, jetzt 5-6? Bei der PK wurde von mindesten 4 gesprochen.

fast 30 Tage ist für mich vieles aber im Fußball sicher nicht „nicht so weit entfernt“.

wirklich bedarf sehe ich momentan in der IV - überall anders ist man ohne Abhänge jetzt schon gut bis sehr gut aufgestellt.

Der schon Verpflichtende Jörgensen erhöht die 4-5 eben  auf 5-6.

In einer endenwollenden Vorbereitung kann jeder Tag ein neues Umfeld kennenzulernen Goldwert sein . Keiner, zumindest ich, spricht   von einem vollständigen Kader. Das  war bei Werner schon ein Märchen aber wenn es für dich ok ist,finde ich das man hier schon etwas hinterherhinkt.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
lasso schrieb vor 3 Minuten:

In einer endenwollenden Vorbereitung kann jeder Tag ein neues Umfeld kennenzulernen Goldwert sein . Keiner, zumindest ich, spricht   von einem vollständigen Kader. Das  war bei Werner schon ein Märchen aber wenn es für dich ok ist,finde ich das man hier schon etwas hinterherhinkt.

bin mir sicher in den nächsten zwei Wochen wird sich einiges tun und die Diskussion war wieder umsonst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lasso schrieb vor 4 Minuten:

Zitat

Jeder Verein, (ausg. SBG und GRAZ) haben Stand jetzt 2 oder maximal 3 Transfer abgewickelt. Ruhig Blut, das wird schon noch. Buric sagte auch im Interview mit Laola (?), dass sich Transfers auf Grund der Klub-WM etc. noch verzögern werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Stahlstadtabschaum schrieb vor 8 Minuten:

dass sich Transfers auf Grund der Klub-WM etc. noch verzögern werden.

da wäre es interessant welche Spieler wir da im Auge haben mit Bezug auf die Klub WM - kann ich mir fast nur eine Leihe vorstellen :=

außer es handelt sich um Auckland City :davinci:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

@Der Athletiker hat letzten Sonntag geleakt, dass sich die Kaderplanung noch bis Ende Juli ziehen wird.

Finde ich hinsichtlich der Vorbereitung auf die Saison eigentlich nicht gut, dass man sich möglicherweise bis nach dem ersten Pflichtspiel Zeit lässt, den Kader zu formen. Ich hoffe, sie wissen, was sie tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor 42 Minuten:

Du siehst im Sturm wirklich keinen Bedarf?

Copado wird vielleicht abgegeben, Entrup fällt womöglich noch wochenlang aus, Danek hat noch keinen neuen Vertrag.

Also - ich gehe davon aus. dass wir neben einem erfahrenen Innenverteidiger auch einen klassischen Mittelstürmer holen werden, weil Sam wohl nicht der Einser-Stürmer sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag