Recommended Posts

Superstar
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

1 Mio Pfund? Liab.. am TM liegt er schon bei 2 Mios bzw. war sogar schon auf 4 Mios. Vertrag sollte vorhanden sein.. und wenn er unbedingt geholt werden sollte, dann muss es schon massiv klingeln. 23 Jahre. sehr gutes Alter... Stammspieler...

Bin schon gespannt wer als erstes sagt/schreibt, dass er eigentlich eh nix kann... :augenbrauen:

Tja - ich bin jetzt kein Fan von ihm, aber im großen und ganzen zufrieden mit seinem Spiel. Von meinem Sitzplatz kann ich ihn bei seinen offensiven Bemühungen ganz gut beobachten und beurteilen. Er macht das wirklich nicht schlecht. Bessere gibt es sicher - aber diese zum LASK zu holen ist keine leichte Aufgabe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Von einem 2018er Ullmann oder 2019er Renner ist Bello mMn leider weit weg. Sollten also Angebote reinkommen,  wird man sich das gut anschauen. Ich glaube er wäre leichter zu ersetzen als manch anderer und falls wir den EC verpassen,  wird man ohnehin Einnahmen generieren müssen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

neben den fixen Abgängen könnten dann heuer auch noch genügend dazukommen: Taoui (oder ist der schon weg?), Mustapha, Pintor, Tibidi,… Spieler wie Havel, Copado, Wimhofer, Schabauer, Zirngast oder Yildiz kommen von ihrer Leihe zurück, auch hier werden einige sich ein neues Ziel suchen müssen. Leihe könnte ich mir von Jungwirth, Sulzner oder Midzic vorstellen, außer man baut endlich mal auf sie - Zeit würde es werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nachdem Bello defensiv einen zumeist soliden  Eindruck hinterlässt sehe/ sah ich jetzt keine absolute Notwendigkeit die linke Schiene neu zu besetzen. Sollte aber die 3 er Kette die bevorzugte Variante bleiben bin ich immer mehr dafür Bello bei einem ordentlichen Angebot gehen zu lassen.

Im ballbesitz ist bellos instinktive erste Reaktion immer die Bewegung zurück. Auch heute hatte das 1:1 den Ursprung bei einem unnötigen Rückpass von Bello. In dem aktuellen grundsystem braucht es hier einfach mehr offensive Potenz.

bei genauer Betrachtung könnte ich mir vorstellen das für diese Position ein Kicker sogar schon im Kader steht. Usor hat die nötige Geschwindigkeit und kann auch 1:1 Situationen auflösen. Gepaart mit seiner Laufstärke konnte das schon gut funktionieren. Gefühlt waren seine defensive Werte  für einen gelernten Offensivspieler auch  ganz ordentlich  Halte  ich irgendwie für eine spannende Idee 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
lasso schrieb vor 1 Minute:

ei genauer Betrachtung könnte ich mir vorstellen das für diese Position ein Kicker sogar schon im Kader steht. Usor hat die nötige Geschwindigkeit und kann auch 1:1 Situationen auflösen. Gepaart mit seiner Lautstärke konnte das schon gut funktionieren. Gefühlt waren seine defensive Werte  für einen gelernten Offensivspieler auch  ganz ordentlich  Halte irgendwie für eine spannende Idee 

könnte ähnlich wie Davies bei Bayern funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten:

das wäre einfach so ein No-Brainer gewesen, schade.

Najo. Kann aber muss nicht. Immer reüssieren gute 2. Liga Spieler in der Bundesliga auch nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag