chess* Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 16:03 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Der kann nix außer laufen Westbrom. und Rangers müssen Idioten sein, dass sie das nicht gesehen haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 16:09 chess* schrieb vor 5 Minuten: Westbrom. und Rangers müssen Idioten sein, dass sie das nicht gesehen haben! sind sie auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben Dienstag um 17:29 Chrisu6 schrieb vor einer Stunde: 1 Mio Pfund? Liab.. am TM liegt er schon bei 2 Mios bzw. war sogar schon auf 4 Mios. Vertrag sollte vorhanden sein.. und wenn er unbedingt geholt werden sollte, dann muss es schon massiv klingeln. 23 Jahre. sehr gutes Alter... Stammspieler... Bin schon gespannt wer als erstes sagt/schreibt, dass er eigentlich eh nix kann... Tja - ich bin jetzt kein Fan von ihm, aber im großen und ganzen zufrieden mit seinem Spiel. Von meinem Sitzplatz kann ich ihn bei seinen offensiven Bemühungen ganz gut beobachten und beurteilen. Er macht das wirklich nicht schlecht. Bessere gibt es sicher - aber diese zum LASK zu holen ist keine leichte Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 19:06 Bohemian Flexer schrieb vor 12 Stunden: https://www.ballthai.com/บุรีรัมย์-ยูไนเต็ด-เตรียมได้-โรเบิร์ต-ซูลจ์-พี่ชาย-ปีเตอร์-ซูลจ์-เสริมทัพ/ interessante Übersetzung - Robert Giuly bzw. Zulj Roberto Giuly und Peter Juri, wer kennt sie nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 19:37 (bearbeitet) Edit bearbeitet Dienstag um 19:38 von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 20:54 Sparta Prag hat heute 2 Millionen für Santiago Eneme von Liberec gezahlt. Spielt dieselbe Position wie Danek 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Mittwoch um 02:54 Von einem 2018er Ullmann oder 2019er Renner ist Bello mMn leider weit weg. Sollten also Angebote reinkommen, wird man sich das gut anschauen. Ich glaube er wäre leichter zu ersetzen als manch anderer und falls wir den EC verpassen, wird man ohnehin Einnahmen generieren müssen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 16:52 neben den fixen Abgängen könnten dann heuer auch noch genügend dazukommen: Taoui (oder ist der schon weg?), Mustapha, Pintor, Tibidi,… Spieler wie Havel, Copado, Wimhofer, Schabauer, Zirngast oder Yildiz kommen von ihrer Leihe zurück, auch hier werden einige sich ein neues Ziel suchen müssen. Leihe könnte ich mir von Jungwirth, Sulzner oder Midzic vorstellen, außer man baut endlich mal auf sie - Zeit würde es werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Donnerstag um 19:28 Auch nach heute bleib ich dabei: Danek bitte holen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 19:31 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Auch nach heute bleib ich dabei: Danek bitte holen. wobei ein Lang heute in kurzer Zeit mehr zeigte aber grundsätzlich wenn die Konditionen passen ist Danek ein No-Brainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 20:17 (bearbeitet) Nachdem Bello defensiv einen zumeist soliden Eindruck hinterlässt sehe/ sah ich jetzt keine absolute Notwendigkeit die linke Schiene neu zu besetzen. Sollte aber die 3 er Kette die bevorzugte Variante bleiben bin ich immer mehr dafür Bello bei einem ordentlichen Angebot gehen zu lassen. Im ballbesitz ist bellos instinktive erste Reaktion immer die Bewegung zurück. Auch heute hatte das 1:1 den Ursprung bei einem unnötigen Rückpass von Bello. In dem aktuellen grundsystem braucht es hier einfach mehr offensive Potenz. bei genauer Betrachtung könnte ich mir vorstellen das für diese Position ein Kicker sogar schon im Kader steht. Usor hat die nötige Geschwindigkeit und kann auch 1:1 Situationen auflösen. Gepaart mit seiner Laufstärke konnte das schon gut funktionieren. Gefühlt waren seine defensive Werte für einen gelernten Offensivspieler auch ganz ordentlich Halte ich irgendwie für eine spannende Idee bearbeitet Donnerstag um 20:23 von lasso 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 20:19 lasso schrieb vor 1 Minute: ei genauer Betrachtung könnte ich mir vorstellen das für diese Position ein Kicker sogar schon im Kader steht. Usor hat die nötige Geschwindigkeit und kann auch 1:1 Situationen auflösen. Gepaart mit seiner Lautstärke konnte das schon gut funktionieren. Gefühlt waren seine defensive Werte für einen gelernten Offensivspieler auch ganz ordentlich Halte irgendwie für eine spannende Idee könnte ähnlich wie Davies bei Bayern funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 12:21 Schade - Wohlmuth hätte ich gerne in Linz gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 16:34 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: Schade - Wohlmuth hätte ich gerne in Linz gesehen. im Artikel steht dann noch was von 500k Ablöse - das wäre einfach so ein No-Brainer gewesen, schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Freitag um 16:50 Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: das wäre einfach so ein No-Brainer gewesen, schade. Najo. Kann aber muss nicht. Immer reüssieren gute 2. Liga Spieler in der Bundesliga auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts