chess* Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 11:12 UdoH schrieb vor 17 Stunden: Nach der ersten Halbzeit auf Sky lautet mein Vorschlag, dass wir mit Hartberg einen Tausch vollziehen: Brigitte Annerl gegen Siegmund Gruber DANKE! BITTE! Das wäre der Annerl aber um 3 Nummern zu groß. Hartberg ist für die schon das höchste der Gefühle. Immer Lachen wäre für den LASK zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 11:13 chess* schrieb Gerade eben: Das wäre der Annerl aber um 3 Nummern zu groß. Hartberg ist für die schon das höchste der Gefühle. Immer Lachen wäre für den LASK zu wenig. Ich denke spätestens seit dem Rapid-Vorfall in Hartberg sollte man wissen, dass Brigitte Annerl mehr kann als nur Lachen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 11:21 k4k4du schrieb vor 6 Minuten: Ich denke spätestens seit dem Rapid-Vorfall in Hartberg sollte man wissen, dass Brigitte Annerl mehr kann als nur Lachen. Ja, die Rabauken verteidigen und die Polizei kritisieren. Sie wäre vielleicht als Obfrau der Landstrassler geeignet aber niemals als CEO für den LASK. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 11:40 chess* schrieb vor 19 Minuten: Ja, die Rabauken verteidigen und die Polizei kritisieren. Sie wäre vielleicht als Obfrau der Landstrassler geeignet aber niemals als CEO für den LASK. Na du wirst es wissen…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 11:53 chess* schrieb vor 30 Minuten: Ja, die Rabauken verteidigen und die Polizei kritisieren. Sie wäre vielleicht als Obfrau der Landstrassler geeignet aber niemals als CEO für den LASK. Man könnt ihr auch diplomatisches Geschick, Krisenmanagement oder Fingerspitzengefühl attestieren. Aber stimmt schon, so klingt's besser. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 12:19 (bearbeitet) chess* schrieb vor einer Stunde: Das wäre der Annerl aber um 3 Nummern zu groß. Hartberg ist für die schon das höchste der Gefühle. Immer Lachen wäre für den LASK zu wenig. Ich glaube was die Annerl mit ihrer Firma in der Privatwirtschaft geschaffen hat, davon kann der Sigi nur träumen. Die machen Milliardenumsätze. Hab mich zwar nicht mit der Materie beschäftigt, aber ich denke wenn man so ein Unternehmen führt, kann man auch einen Klub in der Größenordnung vom LASK führen. Sie macht es schlau - umgibt sich mit Leuten, die Ahnung haben von dem was sie machen. Abgerundet mit Ihrer sympathischen Art und Menschlichkeit. Braucht man ja nur schauen wie die Ex-Spieler sie immer wieder umarmen wenn sie sich wieder sehen, oder wie sie Schopp geherzt hat beim ersten Wiedersehen. Einfach ein toller Mensch. bearbeitet Dienstag um 12:20 von Lou34 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 13:03 Sorry für pingelig sein, aber GF/CEO ist Korherr. Annerl ist ehrenamtliche Präsidentin wie Wrabetz, etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 13:20 (bearbeitet) MitleserSW schrieb vor 17 Minuten: Sorry für pingelig sein, aber GF/CEO ist Korherr. Annerl ist ehrenamtliche Präsidentin wie Wrabetz, etc. Vor allem als LASKler müsstest du wissen, dass es scheißegal sein kann, was da vor den Namen steht. bearbeitet Dienstag um 13:20 von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 13:42 MitleserSW schrieb vor 36 Minuten: Sorry für pingelig sein, aber GF/CEO ist Korherr. Annerl ist ehrenamtliche Präsidentin wie Wrabetz, etc. Das ist absolut richtig und genau darin sehe ich auch die Stärke. Der Korherr war schon vorher als Obmann da, bekleidet die Funktion nach wie vor und ist der eigentliche Ansprechpartner im Alltagsgeschäft. Dass auch Korherr seine Funktion ehrenamtlich ausübt ist halt eher den Strukturen des TSV Hartberg geschuldet - was dort geleistet wird, ringt mir aber absoluten Respekt ab. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 14:14 Lou34 schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube was die Annerl mit ihrer Firma in der Privatwirtschaft geschaffen hat, davon kann der Sigi nur träumen. Die machen Milliardenumsätze. Hab mich zwar nicht mit der Materie beschäftigt. Dann halt etwas weniger Topfen schreiben. Im Jahr 2023 hat ihr Unternehmen gut 13 Millionen Euro Umsatz gemacht. Also von einer Milliarde den kleinen Betrag von 987 Millionen Euro entfernt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 14:31 Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten: Dann halt etwas weniger Topfen schreiben. Im Jahr 2023 hat ihr Unternehmen gut 13 Millionen Euro Umsatz gemacht. Also von einer Milliarde den kleinen Betrag von 987 Millionen Euro entfernt. Wird die Schuld von Google AI sein, die die 2 Mrd. Euro, die die Lenzing AG erwirtschaftet hat in die Schuhe der Lenus Pharma GmbH schiebt, weil beide im selben Artikel erwähnt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 15:49 Eldoret schrieb am 22.5.2025 um 15:43 : falls am Gerücht von @Bohemian Flexer, dass Bello weg geht, was dran ist. jetzt haben wir eines. https://x.com/footyinsider247/status/1927388250726965591?s=46&t=0-2wZc1lgln9l_WsQ9SHlw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 15:57 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: jetzt haben wir eines. https://x.com/footyinsider247/status/1927388250726965591?s=46&t=0-2wZc1lgln9l_WsQ9SHlw 1 Mio Pfund? Liab.. am TM liegt er schon bei 2 Mios bzw. war sogar schon auf 4 Mios. Vertrag sollte vorhanden sein.. und wenn er unbedingt geholt werden sollte, dann muss es schon massiv klingeln. 23 Jahre. sehr gutes Alter... Stammspieler... Bin schon gespannt wer als erstes sagt/schreibt, dass er eigentlich eh nix kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 15:59 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: jetzt haben wir eines. https://x.com/footyinsider247/status/1927388250726965591?s=46&t=0-2wZc1lgln9l_WsQ9SHlw 1 Million Pfund Haben’s da jede Flanke in den Gegner in der Saison mit -50k von 10 Millionen abgezogen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 16:00 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Bin schon gespannt wer als erstes sagt/schreibt, dass er eigentlich eh nix kann... Der kann nix außer laufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts