MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 14. April Traunseelaskler schrieb vor 21 Stunden: Schopp hat ja selbst gestern im Interview auf Komposch und den möglichen Abgang von Ziereis angesprochen gesagt, dass man sich immer zuerst bei den eigenen Spielern umschaut und er da mehrere interessante Personalien für die Innenverteidiger-Position sieht. ich sag nur Weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April MarcoRuud schrieb vor 5 Minuten: ich sag nur Weltmeister Ich präzisiere: Er hat konkret von jungen Spielern gesprochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April Ich kann mir einen Deal vorstellen: Hartberg lässt Komposch ohne großes rechtliches Nachspiel zum LASK, dafür kommt man ihnen bei einer Verpflichtung von Havel entgegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 14. April Black Betty schrieb vor 9 Minuten: Ich kann mir einen Deal vorstellen: Hartberg lässt Komposch ohne großes rechtliches Nachspiel zum LASK, dafür kommt man ihnen bei einer Verpflichtung von Havel entgegen. oder wir holen zusätzlich Schopp Junior und der geht direkt weiter nach Hartberg....... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. April Spü_o schrieb vor 1 Minute: oder wir holen zusätzlich Schopp Junior und der geht direkt weiter nach Hartberg....... Und tauschen im Gegenzug Annerl mit Siegi 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. April Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Und tauschen im Gegenzug Annerl mit Siegi Wäre ich sofort dabei. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. April Black Betty schrieb vor 56 Minuten: Ich kann mir einen Deal vorstellen: Hartberg lässt Komposch ohne großes rechtliches Nachspiel zum LASK, dafür kommt man ihnen bei einer Verpflichtung von Havel entgegen. Es geht aber wie so oft auch noch um den Spieler. Wenn er rechtlich gesehen recht hat, wieso sollte er sich dann darauf einlassen. Wäre er ablösefrei, könnte er ein Handgeld für die Unterschrift vom LASK kassieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April Folgende Spieler kann man gestrost weiterziehen lassen oder den Vertrag auflösen: Pintor, Mustapha, Tibidi (wer gibt dem einen 4 Jahres-Vertrag), Taoui, Maksimov (verletzt, hat man den schon jemals in Linz gesehen?), Boateng Bei Jovicic und Ljubic sollte man eine Vertragsverlängerung anstreben. Danek bitte fix verpflichten. Smolcic zurück nach Frankfurt schicken. Bei Neuverpflichtungen lasse ich mich überraschen, hoffe aber doch, dass Spieler aus der Akademie Vortritt haben, wenn sie Leistungen bringen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. April ljubic wäre immens wichtig. einen gleichwertigen spieler mit der qualität zu finden, der dann auch gleich funktioniert und in die mannschaft passt, ist unglaublich schwer. die verlängerung sollte so bald wie möglich vollzogen werden. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. April Danek wird unter einer siebenstelligen Summe kaum zu haben sein, also muss man entweder in den Europapokal einziehen oder anderweitig Millionen generieren. Pintor und Boateng werden da nix einbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 12 Minuten: Danek wird unter einer siebenstelligen Summe kaum zu haben sein, also muss man entweder in den Europapokal einziehen oder anderweitig Millionen generieren. Pintor und Boateng werden da nix einbringen. BWT regelt. Vertragsverlängerung in Prag und dann eine Verlängerung der Leihe würde auch passen. bearbeitet 14. April von Stahlstadtabschaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April Strafraumkobra schrieb vor 38 Minuten: Danek wird unter einer siebenstelligen Summe kaum zu haben sein, also muss man entweder in den Europapokal einziehen oder anderweitig Millionen generieren. Pintor und Boateng werden da nix einbringen. Ljubicic haben wir in der letzten EC-freien Saison um ein Vielfaches verpflichtet. Ich denke grundsätzlich schon, dass die Mittel für eine Danek-Verpflichtung da sein sollten. Natürlich darf man das Stadion auch nicht vergessen, weswegen die Einnahmen durch Nakamura (letzte Saison) und Ljubicic (diese Saison) natürlich nicht 1:1 reinvestiert werden können, dennoch handelt es sich hier aber um weitaus höhere Summen, als Danek kosten würde. Zudem stand ja auch beim Ziehen der Ljubicic-Kaufoption das Stadion immerhin bereits kurz vor seiner Eröffnung. Gehaltstechnisch sollte alleine durch Stojkovic einiges frei werden - zumindest, wenn man an die Gerüchte bei seiner Verpfllichtung im Vergleich zum Rapid-Verlängerungsangebot zurückdenkt. Preis-Leistungstechnisch habe ich bei Danek ein wirklich gutes Gefühl, ich kann mir auch gut vorstellen, dass er (keine Vorletzung vorausgesetzt) in den kommenden Saisonen gewinnbringend verkauft werden könnte. Demnach sollte das Ziehen der Kaufoption trotz der Kosten eine hohe Priorität besitzen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Anfänger Geschrieben 14. April Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten: Ljubicic haben wir in der letzten EC-freien Saison um ein Vielfaches verpflichtet. Ich denke grundsätzlich schon, dass die Mittel für eine Danek-Verpflichtung da sein sollten. Natürlich darf man das Stadion auch nicht vergessen, weswegen die Einnahmen durch Nakamura (letzte Saison) und Ljubicic (diese Saison) natürlich nicht 1:1 reinvestiert werden können, dennoch handelt es sich hier aber um weitaus höhere Summen, als Danek kosten würde. Zudem stand ja auch beim Ziehen der Ljubicic-Kaufoption das Stadion immerhin bereits kurz vor seiner Eröffnung. Gehaltstechnisch sollte alleine durch Stojkovic einiges frei werden - zumindest, wenn man an die Gerüchte bei seiner Verpfllichtung im Vergleich zum Rapid-Verlängerungsangebot zurückdenkt. Preis-Leistungstechnisch habe ich bei Danek ein wirklich gutes Gefühl, ich kann mir auch gut vorstellen, dass er (keine Vorletzung vorausgesetzt) in den kommenden Saisonen gewinnbringend verkauft werden könnte. Demnach sollte das Ziehen der Kaufoption trotz der Kosten eine hohe Priorität besitzen. + das Geld aus dem Maxi Verkauf, und ich denke das sich um dieses Geld der Danek Transfer schon als möglich gestalten sollte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April (bearbeitet) Gotrade1908 schrieb vor 9 Minuten: + das Geld aus dem Maxi Verkauf, und ich denke das sich um dieses Geld der Danek Transfer schon als möglich gestalten sollte. Stimmt, den habe ich sogar noch vergessen - sollte Plymouth den Klassenerhalt schaffen, könnte hier auch noch einmal ein Bonus fließen. Die haben dieses Wochenende immerhin (ohne dem verletzten Talovierov) mit einem überraschenden Sieg gegen Sheffield die Chance am Leben gehalten. Und sollte Nakamura den nächsten Schritt machen und teuer weiter transferiert werden, dann könnte uns das alleine möglicherweise Danek finanzieren. Wobei das wie gesagt auch ohne diese Szenarien im Normalfall möglich sein sollte. bearbeitet 14. April von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_dömsi Anfänger Geschrieben 14. April (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Danek wird unter einer siebenstelligen Summe kaum zu haben sein, also muss man entweder in den Europapokal einziehen oder anderweitig Millionen generieren. Pintor und Boateng werden da nix einbringen. Angeblich stehen zwei Angebote für das Ziehen der Kaufoption im Raum: eines über etwas mehr als 1M plus einer erhöhten Weiterverkaufsbeteiligung und ein weiteres, das leicht über den kolportierten 1,8M liegt, mit einer reduzierten Weiterverkaufsbeteiligung. bearbeitet 14. April von el_dömsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts