xredschix ASB-Messias Geschrieben 11. April Muffi schrieb vor 3 Minuten: Euer Investor wil scheinbar jetzt Kohle und nix mehr reinstopfen und deswegen gibt der keine ab, wies aussieht. also was ist jetzt der plan des investors? schlussstrich ziehen mit >10 millionen minus? sorry aber das kann ja kein szenario für irgendeinen investor sein da müsste er ja schon längst auf suche nach jemandem sein der ihm den klub um einen paar millionen abkauft um noch was zu retten WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten: b) sich seit dem letzten Stichtag 31.12. um mindestens 10 % verbessert hat und wäre das problem gelöst wenn der investor auf 10% seiner „forderungen“ verzichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April xredschix schrieb vor 4 Minuten: und wäre das problem gelöst wenn der investor auf 10% seiner „forderungen“ verzichtet? Wird nichts helfen. Dann hätte er die 10% auch nachschießen können, kommt unterm Strich das gleiche heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April xredschix schrieb vor 5 Minuten: also was ist jetzt der plan des investors? schlussstrich ziehen mit >10 millionen minus? sorry aber das kann ja kein szenario für irgendeinen investor sein da müsste er ja schon längst auf suche nach jemandem sein der ihm den klub um einen paar millionen abkauft um noch was zu retten und wäre das problem gelöst wenn der investor auf 10% seiner „forderungen“ verzichtet? Bei dem Investor würde mich gar nichts mehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 11. April xredschix schrieb vor 3 Minuten: also was ist jetzt der plan des investors? schlussstrich ziehen mit >10 millionen minus? das kann ich dir nicht sagen. Vlt ist er selber blank wie oben gemutmaßt. Vlt. sieht er euch mittlerweile als Fass ohne Boden. Darum bin ich im Übrigen froh das ich Fan eines Mitgliederverein bin. Einem Investor bist leider komplett ausgeliefert, wenn der nicht mehr will. Und dann ist meistens auch Schicht im Schacht. SKN St. Pölten hat ja gerade auch eine ähnliche Situation wie ihr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 11. April WAC_Fan schrieb vor 1 Minute: Wird nichts helfen. Dann hätte er die 10% auch nachschießen können, kommt unterm Strich das gleiche heraus. na das ist aber ein großer unterschied ob ich eine zusätzliche million reinschieße oder auf eine million verzichte die eh schon weg ist Muffi schrieb vor 3 Minuten: das kann ich dir nicht sagen. Vlt ist er selber blank wie oben gemutmaßt. Vlt. sieht er euch mittlerweile als Fass ohne Boden. zu der erkenntnis kann man aber nicht plötzlich gekommen sein … dann hätte man schon längst einen käufer suchen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. April xredschix schrieb vor 3 Minuten: zu der erkenntnis kann man aber nicht plötzlich gekommen sein … Zu der Erkenntnis kommt man ziemlich schwer, ist wie bei Spielsüchtigen, man schießt immer mehr nach und wartet auf den großen Gewinn, nur kommt der halt nie und irgendwann hat man dann nichts mehr zum nachschießen, dann regiert nur noch das Prinzip Hoffnung das es mit dem Rest der noch im Automaten steckt oder am Tisch liegt doch noch funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Jahrhunderttalent Geschrieben 11. April Sollte man die Lizenz nicht bekommen, wovon ich eigentlich ausgehe, gilt die Verweigerung dann nur für die 1 BL oder auch für die 2.BL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. April Wir haben auch für die 2.Liga keine Zulassung bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 11. April neutraler_Beobachter schrieb Gerade eben: Sollte man die Lizenz nicht bekommen, wovon ich eigentlich ausgehe, gilt die Verweigerung dann nur für die 1 BL oder auch für die 2.BL? Für beides, weil sogar die Zulassung für Liga 2 verweigert wurde. Das sagt schon viel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April Muerte schrieb Gerade eben: Wir haben auch für die 2.Liga keine Zulassung bekommen Dann ist die Messe eh schon gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 11. April Muerte schrieb vor 4 Minuten: Zu der Erkenntnis kommt man ziemlich schwer, ist wie bei Spielsüchtigen, man schießt immer mehr nach und wartet auf den großen Gewinn, nur kommt der halt nie und irgendwann hat man dann nichts mehr zum nachschießen, dann regiert nur noch das Prinzip Hoffnung das es mit dem Rest der noch im Automaten steckt oder am Tisch liegt doch noch funktioniert. naja … der spielsüchtige bleibt auch nach dem großen gewinn spielsüchtig und steckt wieder alles rein … dem gehts nur ums spielen und nicht ums gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. April Der große Gewinn ist halt gar nicht erst gekommen, es wurde bereits alles reingesteckt und jetzt ist nichts mehr übrig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 11. April Muerte schrieb Gerade eben: Der große Gewinn ist halt gar nicht erst gekommen, es wurde bereits alles reingesteckt und jetzt ist nichts mehr übrig. Es wäre auch eine etwas kühne Vorstellung zu erwarten, dass man durch ein Investment in einen österreichischen Fußballverein die fetten Gewinne abstaubt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April Ich glaube der Investor war zu blauäugig. Er wird gemeint haben die Zuseher werden in Scharen kommen. Dazu der Tanz auf 3 Hochzeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Jahrhunderttalent Geschrieben 11. April Muerte schrieb vor 5 Minuten: Wir haben auch für die 2.Liga keine Zulassung bekommen Ok..dann hat es sich erledigt und zeigt die Schieflage richtig auf. Also zurück in die Regionalliga und ab ins Stadion Glanegg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts