Recommended Posts

ASB-Messias
Muffi schrieb vor 3 Minuten:

Euer Investor wil scheinbar jetzt Kohle und nix mehr reinstopfen und deswegen gibt der keine ab, wies aussieht.

also was ist jetzt der plan des investors? schlussstrich ziehen mit >10 millionen minus?

sorry aber das kann ja kein szenario für irgendeinen investor sein

da müsste er ja schon längst auf suche nach jemandem sein der ihm den klub um einen paar millionen abkauft um noch was zu retten

WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten:

b) sich seit dem letzten Stichtag 31.12. um mindestens 10 % verbessert hat

und wäre das problem gelöst wenn der investor auf 10% seiner „forderungen“ verzichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
xredschix schrieb vor 4 Minuten:

und wäre das problem gelöst wenn der investor auf 10% seiner „forderungen“ verzichtet?

Wird nichts helfen. Dann hätte er die 10% auch nachschießen können, kommt unterm Strich das gleiche heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
xredschix schrieb vor 5 Minuten:

also was ist jetzt der plan des investors? schlussstrich ziehen mit >10 millionen minus?

sorry aber das kann ja kein szenario für irgendeinen investor sein

da müsste er ja schon längst auf suche nach jemandem sein der ihm den klub um einen paar millionen abkauft um noch was zu retten

Bei dem Investor würde mich gar nichts mehr wundern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
xredschix schrieb vor 3 Minuten:

das kann ich dir nicht sagen. Vlt ist er selber blank wie oben gemutmaßt. Vlt. sieht er euch mittlerweile als Fass ohne Boden. Darum bin ich im Übrigen froh das ich Fan eines Mitgliederverein bin. Einem Investor bist leider komplett ausgeliefert, wenn der nicht mehr will. Und dann ist meistens auch Schicht im Schacht. SKN St. Pölten hat ja gerade auch eine ähnliche Situation wie ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
WAC_Fan schrieb vor 1 Minute:

Wird nichts helfen. Dann hätte er die 10% auch nachschießen können, kommt unterm Strich das gleiche heraus.

na das ist aber ein großer unterschied ob ich eine zusätzliche million reinschieße oder auf eine million verzichte die eh schon weg ist

Muffi schrieb vor 3 Minuten:

das kann ich dir nicht sagen. Vlt ist er selber blank wie oben gemutmaßt. Vlt. sieht er euch mittlerweile als Fass ohne Boden.

zu der erkenntnis kann man aber nicht plötzlich gekommen sein … dann hätte man schon längst einen käufer suchen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
xredschix schrieb vor 3 Minuten:

zu der erkenntnis kann man aber nicht plötzlich gekommen sein …

Zu der Erkenntnis kommt man ziemlich schwer, ist wie bei Spielsüchtigen, man schießt immer mehr nach und wartet auf den großen Gewinn, nur kommt der halt nie und irgendwann hat man dann nichts mehr zum nachschießen, dann regiert nur noch das Prinzip Hoffnung das es mit dem Rest der noch im Automaten steckt oder am Tisch liegt doch noch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
neutraler_Beobachter schrieb Gerade eben:

Sollte man die Lizenz nicht bekommen, wovon ich eigentlich ausgehe, gilt die Verweigerung dann nur für die 1 BL oder auch für die 2.BL? 

Für beides, weil sogar die Zulassung für Liga 2 verweigert wurde. Das sagt schon viel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Zu der Erkenntnis kommt man ziemlich schwer, ist wie bei Spielsüchtigen, man schießt immer mehr nach und wartet auf den großen Gewinn, nur kommt der halt nie und irgendwann hat man dann nichts mehr zum nachschießen, dann regiert nur noch das Prinzip Hoffnung das es mit dem Rest der noch im Automaten steckt oder am Tisch liegt doch noch funktioniert.

naja … der spielsüchtige bleibt auch nach dem großen gewinn spielsüchtig und steckt wieder alles rein … dem gehts nur ums spielen und nicht ums gewinnen  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Muerte schrieb Gerade eben:

Der große Gewinn ist halt gar nicht erst gekommen, es wurde bereits alles reingesteckt und jetzt ist nichts mehr übrig.

Es wäre auch eine etwas kühne Vorstellung zu erwarten, dass man durch ein Investment in einen österreichischen Fußballverein die fetten Gewinne abstaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube der Investor war zu blauäugig. Er wird gemeint haben die Zuseher werden in Scharen kommen. Dazu der Tanz auf 3 Hochzeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag