Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:25 JaKonator schrieb vor 8 Minuten: Was würde eigentlich passieren, wenns trotzdem keine Lizenz geben würde? Kärntner Liga oder gleich gar nicht antreten in der Liga? Würde da jemand bescheid wissen? Antreten musst auf jeden Fall. Man kann ja nochmals Protest einlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:25 Fan55 schrieb vor 59 Minuten: Vermutlich Kärntner Liga. Wird aber eh noch interessant weil wenn Kaltenegger bis Mittwoch die vereinbarten Summen nicht an Leoben zahlt dann wird Leoben Klage einbringen am Mittwoch. Und du glaubst das kann man gleich so einklagen, ob Kaltenegger sich Vertraglich so fesseln hat lassen ist fraglich. Schau ma ob Leoben so viel Geld in Anwälte investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:32 patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten: Und du glaubst das kann man gleich so einklagen, ob Kaltenegger sich Vertraglich so fesseln hat lassen ist fraglich. Schau ma ob Leoben so viel Geld in Anwälte investiert. Die werden Klagen wie angekündigt und wenn nichts in der Hand hast würdest ja nicht klagen. Kaltenegger muss dort ja auch deinen Verpflichtungen nachkommen. Wird eh ein Gericht entscheiden und schau ma was raus kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:37 was hat dass mit uns zutun ob unser sponsor von irgendwem verklagt wird? das ist mir aber ziemlich wurscht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:48 xredschix schrieb vor 8 Minuten: was hat dass mit uns zutun ob unser sponsor von irgendwem verklagt wird? das ist mir aber ziemlich wurscht Naja, Aber man sieht den Charakter eines Menschen wenn wo so jubelst, deine Mission mit den Verein in allen Medien präsentierst und dann von heute auf morgen den Verein hängen lasst und in Konkurs schickst sowie Geld Schuldest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:54 (bearbeitet) Wir leben in einem Rechtsstaat bis jetzt ist Hr.Kaltenegger nicht verurteilt worden.Ob er jetzt Leoben Geld schuldet ist auch nicht geklärt.Wir waren nicht dabei. Jetzt ist mal wichtig die Lizenz der Klassenerhalt.In Zukunft musst sowieso schauen das du nicht von einem Sponsor abhängig bist. bearbeitet Sonntag um 18:59 von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:02 Fan55 schrieb vor 2 Minuten: Naja, Aber man sieht den Charakter eines Menschen wenn wo so jubelst, deine Mission mit den Verein in allen Medien präsentierst und dann von heute auf morgen den Verein hängen lasst und in Konkurs schickst sowie Geld Schuldest. ich trau mich darüber nicht urteilen wen in leoben welche schuld trifft und woran es schlussendlich gescheitert ist gibts darüber einen gut recherchierten artikel? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:09 xredschix schrieb vor 4 Minuten: ich trau mich darüber nicht urteilen wen in leoben welche schuld trifft und woran es schlussendlich gescheitert ist gibts darüber einen gut recherchierten artikel? In den Medien gibt's sehr viel zum nachlesen auch aktuelle. Natürlich ist die Lizenz das wichtigste, aber bin natürlich extrem misstrauisch solchen Personen gegenüber genauso wie ich es bei den Karajicas immer war und man sieht nicht umsonst. Nur kurz gerettet sein würde garnichts bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:43 (bearbeitet) Wenn GG vor dem LASK Spiel laut Peter Linden in der Kabine sagt das er an der Lizenz zweifelt dann frag ich mich für was der Trainerwechsel. Besteht eventuell die Möglichkeit das Verantwortliche Wissen es reicht nicht für die Lizenz aber mit dem Geld vom Kaltenegger können wir zumindest die Zulassung für die 2 Liga erhalten ?? Dann würde ich auch den Trainerwechsel eher verstehen weil PP in die 2 Liga sicher nicht geht und auch vielleicht mit Rapid liebäugelt. bearbeitet Sonntag um 17:45 von Fan55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:45 Fan55 schrieb vor 1 Minute: Wenn GG vor dem LASK Spiel laut Peter Linden in der Kabine sagt das er an der Lizenz zweifelt dann frag ich mich für was der Trainerwechsel. Besteht eventuell die Möglichkeit das Verantwortliche Wissen es reicht nicht für die Lizenz aber mit dem Geld vom Kaltenegger können wir zumindest die Zulassung für die 2 Liga zu erhalten ?? Dann würde ich auch den Trainerwechsel eher verstehen weil PP in die 2 Liga sicher nicht geht und auch mit Rapid liebäugelt. Wär auch nicht logisch, Kaltenegger hat ja gesagt das er nächste Saison als Hauptsponser nur dabei ist wenn wir die Lizenz erhalten UND die Liga auch sportlich halten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:51 markus2832 schrieb vor 1 Minute: Wär auch nicht logisch, Kaltenegger hat ja gesagt das er nächste Saison als Hauptsponser nur dabei ist wenn wir die Lizenz erhalten UND die Liga auch sportlich halten Hast auch irgendwie recht . Glaube da blickt keiner mehr durch, aber kann ja nicht Geld jetzt hinterlegen über Treuhand oder Bankgarantie und dem ÖFB sagen das zählt nur für die Bundesliga? Dann hast ja kein Geld gegeben sonder nur ein Vielleicht gegeben. Der ÖFB muss ja jetzt entscheiden und das Geld muss da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dman Anfänger Geschrieben Sonntag um 18:37 Man wird einfach in den nächsten Tagen alles sehen, dass GG schon mehr weiß würde erklären was das für eine Unleistung war. Alles in allem chaotisch, sportlich und wirtschaftlich. Wenn ich heute lesen muss der Trainer ist das Problem. Das Ganze ist ein Problem, dass ganze Theater rundherum, wie willst das als Kicker alles ausblenden. Es vergehen ja keine 3…Tage wo nicht irgendwas passiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:56 markus2832 schrieb vor einer Stunde: Wär auch nicht logisch, Kaltenegger hat ja gesagt das er nächste Saison als Hauptsponser nur dabei ist wenn wir die Lizenz erhalten UND die Liga auch sportlich halten glaub schon dass er die zweite liga auch mitmacht sonst ist sein trainer jancker nach 4 spielen wieder arbeitslos und er hat wieder nur geld in den sand gesetzt innerhalb von ein paar wochen 2. liga wär für ihn so gesehen ja auch kein abstieg … in leoben war er auch nicht weiter nur was unterscheidet jetzt die lizenz für 1. und 2. liga? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Superstar Geschrieben Sonntag um 19:23 Fan55 schrieb vor 1 Stunde: Wenn GG vor dem LASK Spiel laut Peter Linden in der Kabine sagt das er an der Lizenz zweifelt dann frag ich mich für was der Trainerwechsel. Besteht eventuell die Möglichkeit das Verantwortliche Wissen es reicht nicht für die Lizenz aber mit dem Geld vom Kaltenegger können wir zumindest die Zulassung für die 2 Liga erhalten ?? Dann würde ich auch den Trainerwechsel eher verstehen weil PP in die 2 Liga sicher nicht geht und auch vielleicht mit Rapid liebäugelt. Also bei aller Liebe, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sich der GF Sport VOR einem harten Spiel sich in die Kabine stellt und den Spielern erklärt dass es vielleicht ihre letzten Spiele sind. Sollte er das wirklich gemacht haben musstn ja mitn nassen Fetzen um den Wörthersee treiben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Superstar Geschrieben Sonntag um 19:29 xredschix schrieb vor 2 Stunden: ich trau mich darüber nicht urteilen wen in leoben welche schuld trifft und woran es schlussendlich gescheitert ist gibts darüber einen gut recherchierten artikel? Das ist doch ein ganz übliches Anwaltsspiel. Sollte es in Leoben krachen, und es kommt zu einer Insolvenz, muss man doch irgendwelche offenen Forderungen vorlegen wenn man sich entschulden will. Nona werden dann vorher Klagen für etwaige Außenstände vorbereitet. Ob der Masseverwalter die dann anerkennt ist eine ganz andere Sache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts