SK Rapid - Djurgårdens IF Footbollsförening / Vorbesprechung 

Recommended Posts

Anfänger

Also ich bin fest davon überzeugt das wir da heut drüberfahren. 5:0 oder 0:0, was anderes wirds nicht geben mit diesem Team.

Was Klauß + Trainerteam aber immer gut können, ist die Spieler, wenns bei den wichtigen Partien zählt, am Punkt zu haben. Aba am wichtigsten wird sein dasma sie alle gemeinsam nach vorne Peitschen so wie das die Schweden letzte Woche vorgemacht haben (das ganze Stadion am singen teilweise war echt geil und da muss unsere längs auch mitziehen diesmal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
SCR1978 schrieb vor 35 Minuten:

dann sind wir mit RAPID die einzige deutschsprachige Nation in allen 3 Bewerben welche in einem Halbfinale steht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb Gerade eben:

Von Jelavics Kopfballspiel kann Beljo leider trotz der Körpergröße nur träumen.

jelavic wurde nicht umsonst als fliegende festung bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SCR1978 schrieb vor 39 Minuten:

Was mir grad so aufgefallen ist - solle es Tottenham heute schaffen so wie wir auch - dann sind wir mit RAPID die einzige deutschsprachige Nation in allen 3 Bewerben welche in einem Halbfinale steht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da muss ich an Mario Orsolics denken, der (im tiefsten Osten Europas) immer fragte "Wer spricht hier Deutsch" was sich später in "Kauns a bissl deitsch? Bisschen Deutsch?" abänderte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

euda noch 1:52 bis ich abzisch, mich freuts überhaupt nicht mehr in der Hackn, außerdem ist heut mein letztes Spiel in der Fastenzeit, am Sonntag setz ich Körper und Geist auf die Werkseinstellungen zurück :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

euda noch 1:52 bis ich abzisch, mich freuts überhaupt nicht mehr in der Hackn, außerdem ist heut mein letztes Spiel in der Fastenzeit, am Sonntag setz ich Körper und Geist auf die Werkseinstellungen zurück :D

format C:

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin vom Home Office auf dem Weg nach Hütteldorf jetzt nochmals im Büro gelandet. Ein Kollege sieht mich und meint ganz lapidar: "Wir kennen uns jetzt schon wirklich lang, ich weiß, dass du Rapidler bist, aber so hab ich dich noch nie gesehen" :D Auf die Rückfrage, ob wegen Aussehen oder Nervosität kam ein knappes "Beides! :D 

Meine Damen und Herren. Es ist offiziell. Ich dreh durch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

format C:

am Montag muss die Gattin Land, Sprache und Hintergrund einrichten :lol:

Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Ich bin vom Home Office auf dem Weg nach Hütteldorf jetzt nochmals im Büro gelandet. Ein Kollege sieht mich und meint ganz lapidar: "Wir kennen uns jetzt schon wirklich lang, ich weiß, dass du Rapidler bist, aber so hab ich dich noch nie gesehen" :D Auf die Rückfrage, ob wegen Aussehen oder Nervosität kam ein knappes "Beides! :D 

Meine Damen und Herren. Es ist offiziell. Ich dreh durch! 

vergiss nicht den valdi zu wecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

am Montag muss die Gattin Land, Sprache und Hintergrund einrichten :lol:

vergiss nicht den valdi zu wecken

Der alte Hund tschechert natürlich schon irgendwo in Wien :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Der alte Hund tschechert natürlich schon irgendwo in Wien :lol:

im Radio habens einen alten verwirrten Herren auf der Autobahn erwähnt, ich sag dir gleich bei welcher Abfahrt er abzuholen ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Keine 3 Stunden mehr, halts kaum noch aus! Mal Freude weil wir locker 5:0 siegen dann wieder Angst vorm Ausscheiden, I brauch dringend a Bier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
SCR1978 schrieb vor einer Stunde:

Was mir grad so aufgefallen ist - solle es Tottenham heute schaffen so wie wir auch - dann sind wir mit RAPID die einzige deutschsprachige Nation in allen 3 Bewerben welche in einem Halbfinale steht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wär schon oarg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten