Runde 25, WSG Tirol vs SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Serginho schrieb vor 5 Stunden:

Schätze am Ostersamstag mit 1200 Zuschauer 

wenigstens musst dann nicht solange für dein Bier anstehen…

Also ich würd meinen, dass alleine aus Graz wieder 700-800 kommen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zauberer123 schrieb vor 10 Stunden:

Wir können nicht erwarten das Kitz und Robatsch das Team tragen, da sind schon andere gefragt

Da bin ich bei dir, aber bei ihm werden Fehler derzeit sofort bestraft, sprich Gegentor und genau das brauchen wir derzeit überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn uns in der Halbzeit am Tivoli wer gesagt hätte: "Wir machen nach 0:2-Pausenrückstand noch 3 Tore", dann hätten wir das kaum geglaubt, aber sofort unterschrieben.

Wenn dann aber 3 eigene Tore noch immer zu wenig sind, weil man noch 3 weitere bekommt, dann ist das leider nur noch zum :facepalm:

Fehler können passieren, ein unglückliches Gegentor kann immer passieren, ein Luftloch zu schlagen ist extrem bitter aber kann - wenn es blöd läuft - auch einmal passieren.

Aber kollektiv ein derartig katastophales Abwehrverhalten darf sich einfach nicht wiederholen. Nicht in der Bundesliga, nicht in der Landesliga, nirgendwo.

Auch wenn ich wirklich nur ungern auf bestimmte Spieler draufhauen will: u.a. Kühn und Robatsch sind ganz offensichtlich nicht bundesligatauglich. Punkt.

Demgegenüber passiert z.B. unserem Makis zwar leider ab und zu ein gravierender Fehler, dafür kämpft er immer bis zum Umfallen und hat uns auch in vielen Partien schon einiges gerettet.

Zum Glück haben wir gegen Altach und die WSG jeweils noch ein Rückspiel. Da müssen wir diese Vereine einfach niederringen. Egal wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Austria_Forever schrieb vor 12 Stunden:

Wenn uns in der Halbzeit am Tivoli wer gesagt hätte: "Wir machen nach 0:2-Pausenrückstand noch 3 Tore", dann hätten wir das kaum geglaubt, aber sofort unterschrieben.

Wenn dann aber 3 eigene Tore noch immer zu wenig sind, weil man noch 3 weitere bekommt, dann ist das leider nur noch zum :facepalm:

Fehler können passieren, ein unglückliches Gegentor kann immer passieren, ein Luftloch zu schlagen ist extrem bitter aber kann - wenn es blöd läuft - auch einmal passieren.

Aber kollektiv ein derartig katastophales Abwehrverhalten darf sich einfach nicht wiederholen. Nicht in der Bundesliga, nicht in der Landesliga, nirgendwo.

Auch wenn ich wirklich nur ungern auf bestimmte Spieler draufhauen will: u.a. Kühn und Robatsch sind ganz offensichtlich nicht bundesligatauglich. Punkt.

Demgegenüber passiert z.B. unserem Makis zwar leider ab und zu ein gravierender Fehler, dafür kämpft er immer bis zum Umfallen und hat uns auch in vielen Partien schon einiges gerettet.

Zum Glück haben wir gegen Altach und die WSG jeweils noch ein Rückspiel. Da müssen wir diese Vereine einfach niederringen. Egal wie.

du hättest auch einfach in zwei Zeilen schreiben können: das war zuwenig Jungs und Trainer

hast du zuviel Tagesfreizeit? kurz und bündig ist zwar schwieriger, aber kommt auch besser an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Andrew69 schrieb vor 13 Stunden:

du hättest auch einfach in zwei Zeilen schreiben können: das war zuwenig Jungs und Trainer
(...)
kurz und bündig ist zwar schwieriger, aber kommt auch besser an

stimmt. es hätten 20 Leute genau das und nur das schreiben können. ob das aber besser ankommt, da wär ich mir nicht so sicher.

Andrew69 schrieb vor 13 Stunden:

hast du zuviel Tagesfreizeit?

es soll auch Leute geben, die gelegentlich vormittags etwas Zeit haben, und trotzdem >8 Stunden am Tag arbeiten. z.B. weil sie oft Schichtdienste bis spätabends haben.

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag