limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden lp-x schrieb vor 1 Minute: Zubcic DSQ Damit sind Pertl und Sturm 31. und 32. Bitter. fcw_1913 schrieb vor 20 Minuten: Da musst den Skisport auch lieben, wenn mit 30 Jahren die Nation wechselst um dann bei dem Lauf mit 5 Sekunden Rückstand stockletzter zu sein Wahrscheinlich kommt er aus einem recht wohlhabenden Elternhaus und hat auch noch Sponsoren gefunden, die ihn für den Trip unterstützen. Das ist dann ein schönes, bezahltes Hobby und er muss sich erst 3-4 Jahre später eine Arbeit suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Zenhäusern, Rochat und auch Ärni sollten es sein lassen. Das ist nicht zum anschauen. Generell ist der Zustand unseres Slalom-Teams erschreckend. Ich hoffe, Meillard fängt sich noch irgendwie. ibinsneta schrieb vor einer Stunde: schlecht is es aber auch nicht. feller, gstrein und schwarz mit guten fahrten. zum gewinnen reicht das aktuell nicht, aber so weit sind die burschen nicht weg. die anderen etwas durchwachsen. mal schaun, wer es in durchgang 2 schafft (ich denke raschner, für strolz wird knapp). heute wird sich im 2. dg wohl ziemlich viel verschieben - wär schön, wenn dem einen oder anderen ein top-lauf auskommt ... bei euch rechne ich noch mit yule, meillard eher nicht. und mal schaun, obs nef runterbringt. platz 30 aktuell 1,49 hinten (pertl) Vor zwei Jahren habt ihr hier noch einen Dreifachsieg geholt. Nachdem ihr letzte Woche hier trainiert habt habe ich mir mehr erwartet. Raschner, Pertl, Matt, das sind eigentlich sehr talentierte Fahrer, da holt man nicht das Maximum raus. Feller und/oder Schwarz können aber schon noch auf das Podest fahren. Gstrein traue ich es nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: Unglaublich enges und tolles Rennen. Da kann in DG2 einfach jeder gewinnen. Toll finde ich das nicht. Aber das ist die alte Diskussion. Der Lauf war aus meiner Sicht viel zu einfach und rhythmisch gesteckt und hat kaum selektioniert. Wenn der zweite Lauf am Nachmittag drehender wird und die Piste etwas mehr abbaut, haben wir den Salat. Dann wirst du für eine schlechte Fahrt im ersten Lauf quasi noch belohnt. Meine (zugegeben etwas gewagte) Prognose: Keiner der Top 3 wird das Rennen unter den ersten 5 beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden swisspower schrieb vor 26 Minuten: Toll finde ich das nicht. Aber das ist die alte Diskussion. Der Lauf war aus meiner Sicht viel zu einfach und rhythmisch gesteckt und hat kaum selektioniert. Wenn der zweite Lauf am Nachmittag drehender wird und die Piste etwas mehr abbaut, haben wir den Salat. Dann wirst du für eine schlechte Fahrt im ersten Lauf quasi noch belohnt. Meine (zugegeben etwas gewagte) Prognose: Keiner der Top 3 wird das Rennen unter den ersten 5 beenden. Ich finde nicht, dass das das Problem war. Von den Topleuten ist einfach niemand ohne Fehler ins Ziel gekommen. McGrath hat oben sehr viel liegen lassen, Noel im Steilhang usw. Solche Durchgänge gibt es manchmal. Zwischen dem 5. und 25. sind oft nur eine Sekunde, jetzt ist es halt zwischen dem 1. und 19. Ich denke, dass Braathen noch sehr weit nach vor kann, der war in den zwei steilen Sektionen der absolut Schnellste, hat nur in den Flachpassagen zwei Fehler eingebaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Also schwieriger wirkt das nicht als im ersten Lauf Der Norwegische Trainer mag wohl Kristoffersen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 2 Stunden Stark von Raschner . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 2 Stunden fader Lauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Durchbruch weiter verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 2 Stunden fast schon ein katastrophaler WC-Start von Kristoffersen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden lp-x schrieb Gerade eben: fast schon ein katastrophaler WC-Start von Kristoffersen. Hehehe sehr gut. Ich glaube nach dieser Saison lässt er es bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Raschner mit einem überraschend guten Lauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Raschner mit einem überraschend guten Lauf. Ja hätte ich ihm nach dem ersten Lauf nicht zugetraut Amiez sehr enttäuschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 2 Stunden so, das war der erste Angriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wow ganz stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Uuhhhh Rassat - das kann weit nach vorne gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts