qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Hab ich mich auf orf.at verschaut oder war Rueland nicht als 29ter auch für den zweiten Durchgang qualifiziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) qlias schrieb vor 6 Minuten: Hab ich mich auf orf.at verschaut oder war Rueland nicht als 29ter auch für den zweiten Durchgang qualifiziert? Stand dort, aber das war ein Fehler. Keine Ahnung wie das passieren konnte. bearbeitet vor 3 Stunden von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden qlias schrieb vor 5 Minuten: Hab ich mich auf orf.at verschaut oder war Rueland nicht als 29ter auch für den zweiten Durchgang qualifiziert? Nein, war schon nur 32. als er ins Ziel gekommen ist. Wow. Da legt Itten einmal etwas vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Das war die Olympia-Quali für Iten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden swisspower schrieb vor 3 Minuten: Das war die Olympia-Quali für Iten Den muss man auf alle Fälle mitnehmen und nicht Rochat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden wird ganz weit nach vorne gehen für diesen Iten. Komischer Name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Wenn Sandvik einmal zwei Läufe runterbringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden limessuperior92 schrieb vor 5 Minuten: Den muss man auf alle Fälle mitnehmen und nicht Rochat. Rochat war eh nie ein Thema. Die Frage war Iten oder Zenhäusern, aber das hat sich nach heute erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Gstrein wieder mit 2 guten und 2 verschlafenen Sektoren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden oje Gstreini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden glaub unten geht nimmer viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden da brauchst min eine halbe sekunde vor dem ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Geh scheissen. 2 fucking hundertstel. bearbeitet vor 2 Stunden von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Super Fahrt von Matt - vor allem im Steilhang. Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: glaub unten geht nimmer viel Iten war dort einfach wahnsinnnig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Was der Schweizer für a Masn hat... Geh bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts