lp-x 14 Geschrieben Montag um 13:32 ich bin übrigens bei Neureuther, ich find den Alta Badia-Slalom total langweilig. viel gibt das Gelände halt nicht her. kann man gerne streichen/ersetzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:38 lp-x schrieb vor 1 Minute: ich bin übrigens bei Neureuther, ich find den Alta Badia-Slalom total langweilig. viel gibt das Gelände halt nicht her. kann man gerne streichen/ersetzen. Ja. Ein völlig sinnloser Slalom. Nur will Alta Badia halt unbedingt zwei Rennen. Den zweiten Riesentorlauf am Montag kannst vergessen, vor allem nach dem anstrengenden Gröden-Wochenende. Der Parallel-Dingsbums war auch mehr Show als was anderes. Es passt da nichts anderes rein. Da probiert man jetzt seit 20 Jahren rum. Aber vielleicht müsste die FIS einfach peinhart sein und in Alta Badia nur ein Rennen durchführen. McGrath ist ein genialer Skifahrer. Wenn der noch 1-2 Dinge in Ordnung bekommt (Einfädler), dann kann der in Zukunft zum Dominator werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Montag um 13:47 limessuperior92 schrieb vor 8 Minuten: Ja. Ein völlig sinnloser Slalom. Nur will Alta Badia halt unbedingt zwei Rennen. Den zweiten Riesentorlauf am Montag kannst vergessen, vor allem nach dem anstrengenden Gröden-Wochenende. Der Parallel-Dingsbums war auch mehr Show als was anderes. Es passt da nichts anderes rein. Da probiert man jetzt seit 20 Jahren rum. Aber vielleicht müsste die FIS einfach peinhart sein und in Alta Badia nur ein Rennen durchführen. McGrath ist ein genialer Skifahrer. Wenn der noch 1-2 Dinge in Ordnung bekommt (Einfädler), dann kann der in Zukunft zum Dominator werden. Wäre stattdessen theoretisch ein Super G (wenn Start ganz oben) möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:54 Kante schrieb vor 6 Minuten: Wäre stattdessen theoretisch ein Super G (wenn Start ganz oben) möglich? Glaube ich eher nicht, würde auch terminlich gleich nach Gröden nicht passen. Aber ich kenne mich im Skigebiet in Corvara eigentlich gar nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Montag um 14:03 limessuperior92 schrieb vor 8 Minuten: Glaube ich eher nicht, würde auch terminlich gleich nach Gröden nicht passen. Aber ich kenne mich im Skigebiet in Corvara eigentlich gar nicht aus Ich würde dann klarerweise den etwas faden Super G in Gröden weglassen. Aber wer weiß, vielleicht gibt die neue Streckenführung dort dann mehr her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:08 Kante schrieb vor einer Stunde: Hab mir ja gedacht, dass da bei Feller auch etwas abseits der Piste nicht passt. Was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Montag um 14:09 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Was hat er gesagt? Dass es Probleme auf der Piste und abseits davon gäbe, ohne genauer darauf einzugehen, was es ist. Und dass er jetzt einmal den Kopf frei bekommen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:17 Kante schrieb vor 13 Minuten: Ich würde dann klarerweise den etwas faden Super G in Gröden weglassen. Aber wer weiß, vielleicht gibt die neue Streckenführung dort dann mehr her. Aber Gröden will halt auch zwei Rennen. Der Aufwand für nur ein Rennen ist einfach zu groß. Deswegen möchten fast alle Veranstalter ein zweites Rennen. Das ist in Schladming ja gleich. Ändert sich in Gröden etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:25 Kante schrieb vor 15 Minuten: Dass es Probleme auf der Piste und abseits davon gäbe, ohne genauer darauf einzugehen, was es ist. Und dass er jetzt einmal den Kopf frei bekommen muss. Ist natürlich nur Spekulation aber klingt nach Beziehungsproblemen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Montag um 14:26 limessuperior92 schrieb vor 7 Minuten: Aber Gröden will halt auch zwei Rennen. Der Aufwand für nur ein Rennen ist einfach zu groß. Deswegen möchten fast alle Veranstalter ein zweites Rennen. Das ist in Schladming ja gleich. Ändert sich in Gröden etwas? Waren heuer eh drei Ich habe eigentlich gedacht, dass sich nichts ändert, aber ein Kommentator hat angemerkt, dass die Strecke im unteren Drittel irgendwo anders abzweigt. Kann natürlich auch Schwachsinn gewesen sein... Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Ist natürlich nur Spekulation aber klingt nach Beziehungsproblemen. Wäre auch meine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:35 Kante schrieb vor 7 Minuten: Waren heuer eh drei Ich habe eigentlich gedacht, dass sich nichts ändert, aber ein Kommentator hat angemerkt, dass die Strecke im unteren Drittel irgendwo anders abzweigt. Kann natürlich auch Schwachsinn gewesen sein... In Gröden findet 2031 ja die WM statt. Kann schon sein, dass da irgendetwas gemacht wird. Ich weiß nicht, ob sie eine zweite Strecke für die Damen haben. Vielleicht gibt es da Änderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Montag um 15:05 limessuperior92 schrieb vor 29 Minuten: In Gröden findet 2031 ja die WM statt. Kann schon sein, dass da irgendetwas gemacht wird. Ich weiß nicht, ob sie eine zweite Strecke für die Damen haben. Vielleicht gibt es da Änderungen. Ja, darum ging es. Aber die Bewerbung warb damit, dass es keine neuen Pisten brauche. Darum war ich über die Bemerkung überrascht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 08:17 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 23 Stunden: @swisspower Mir ist leider etwas privates dazwischengekommen Die Ironie ist, dass ich auf mich selber getippt habe, am meisten Punkte zu holen, hahaha RIP Tippspiel bearbeitet Dienstag um 08:17 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Dienstag um 09:17 bin auf Livigno gespannt. dürft Beaver Creek ähneln. NOR setzt. mit Moeller wär das interessant geworden für Sejersted & Kilde wird er dann doch eher offener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Dienstag um 21:32 swisspower schrieb am 20.11.2025 um 18:53 : Mit Startnummer 82 zum Sieg – verrückte Tage für italienisches Skitalent (16) https://www.watson.ch/!472009741 am Wochenende das WC-Debüt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts