Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 1 Minute:

ich bin übrigens bei Neureuther, ich find den Alta Badia-Slalom total langweilig. 

viel gibt das Gelände halt nicht her. kann man gerne streichen/ersetzen. 

Ja. Ein völlig sinnloser Slalom. Nur will Alta Badia halt unbedingt zwei Rennen. Den zweiten Riesentorlauf am Montag kannst vergessen, vor allem nach dem anstrengenden Gröden-Wochenende. Der Parallel-Dingsbums war auch mehr Show als was anderes. Es passt da nichts anderes rein. Da probiert man jetzt seit 20 Jahren rum. Aber vielleicht müsste die FIS einfach peinhart sein und in Alta Badia nur ein Rennen durchführen.

McGrath ist ein genialer Skifahrer. Wenn der noch 1-2 Dinge in Ordnung bekommt (Einfädler), dann kann der in Zukunft zum Dominator werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
limessuperior92 schrieb vor 8 Minuten:

Ja. Ein völlig sinnloser Slalom. Nur will Alta Badia halt unbedingt zwei Rennen. Den zweiten Riesentorlauf am Montag kannst vergessen, vor allem nach dem anstrengenden Gröden-Wochenende. Der Parallel-Dingsbums war auch mehr Show als was anderes. Es passt da nichts anderes rein. Da probiert man jetzt seit 20 Jahren rum. Aber vielleicht müsste die FIS einfach peinhart sein und in Alta Badia nur ein Rennen durchführen.

McGrath ist ein genialer Skifahrer. Wenn der noch 1-2 Dinge in Ordnung bekommt (Einfädler), dann kann der in Zukunft zum Dominator werden.

Wäre stattdessen theoretisch ein Super G (wenn Start ganz oben) möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 6 Minuten:

Wäre stattdessen theoretisch ein Super G (wenn Start ganz oben) möglich?

Glaube ich eher nicht, würde auch terminlich gleich nach Gröden nicht passen. Aber ich kenne mich im Skigebiet in Corvara eigentlich gar nicht aus;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limessuperior92 schrieb vor 8 Minuten:

Glaube ich eher nicht, würde auch terminlich gleich nach Gröden nicht passen. Aber ich kenne mich im Skigebiet in Corvara eigentlich gar nicht aus;)

Ich würde dann klarerweise den etwas faden Super G in Gröden weglassen. Aber wer weiß, vielleicht gibt die neue Streckenführung dort dann mehr her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr_Rotten schrieb Gerade eben:

Was hat er gesagt?

Dass es Probleme auf der Piste und abseits davon gäbe, ohne genauer darauf einzugehen, was es ist. Und dass er jetzt einmal den Kopf frei bekommen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 13 Minuten:

Ich würde dann klarerweise den etwas faden Super G in Gröden weglassen. Aber wer weiß, vielleicht gibt die neue Streckenführung dort dann mehr her.

Aber Gröden will halt auch zwei Rennen. Der Aufwand für nur ein Rennen ist einfach zu groß. Deswegen möchten fast alle Veranstalter ein zweites Rennen. Das ist in Schladming ja gleich.

Ändert sich in Gröden etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 15 Minuten:

Dass es Probleme auf der Piste und abseits davon gäbe, ohne genauer darauf einzugehen, was es ist. Und dass er jetzt einmal den Kopf frei bekommen muss.

Ist natürlich nur Spekulation aber klingt nach Beziehungsproblemen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limessuperior92 schrieb vor 7 Minuten:

Aber Gröden will halt auch zwei Rennen. Der Aufwand für nur ein Rennen ist einfach zu groß. Deswegen möchten fast alle Veranstalter ein zweites Rennen. Das ist in Schladming ja gleich.

Ändert sich in Gröden etwas?

Waren heuer eh drei :davinci:

Ich habe eigentlich gedacht, dass sich nichts ändert, aber ein Kommentator hat angemerkt, dass die Strecke im unteren Drittel irgendwo anders abzweigt. Kann natürlich auch Schwachsinn gewesen sein...

Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute:

Ist natürlich nur Spekulation aber klingt nach Beziehungsproblemen.

Wäre auch meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 7 Minuten:

Waren heuer eh drei :davinci:

Ich habe eigentlich gedacht, dass sich nichts ändert, aber ein Kommentator hat angemerkt, dass die Strecke im unteren Drittel irgendwo anders abzweigt. Kann natürlich auch Schwachsinn gewesen sein...

In Gröden findet 2031 ja die WM statt. Kann schon sein, dass da irgendetwas gemacht wird. Ich weiß nicht, ob sie eine zweite Strecke für die Damen haben. Vielleicht gibt es da Änderungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limessuperior92 schrieb vor 29 Minuten:

In Gröden findet 2031 ja die WM statt. Kann schon sein, dass da irgendetwas gemacht wird. Ich weiß nicht, ob sie eine zweite Strecke für die Damen haben. Vielleicht gibt es da Änderungen. 

Ja, darum ging es. Aber die Bewerbung warb damit, dass es keine neuen Pisten brauche. Darum war ich über die Bemerkung überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag