Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden ok von grande Julia, probleme über die wellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 23 Stunden Feanor1990 schrieb vor 6 Minuten: ok von grande Julia, probleme über die wellen dennoch sehr fein, wenn man sieht, wie die anderen noch mehr Probleme hat. neben ihr konnte nur noch Rast mit Hector mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 23 Stunden unglaublich von Aicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden aicher lässt nicht locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 23 Stunden Schon eine Ansage, aber sie muss das ja gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Grande Aicher Also runterbremsen kann Shiffrin das nicht im zweiten Lauf So muss es sein Brunner Werden die Verhältnisse besser? Ich kann nicht schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 23 Stunden Geniales Rennen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 23 Stunden was ist jetzt los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 23 Stunden swisspower schrieb vor 2 Minuten: Brunner Den Riesenfehler hat sie ja wieder drinnen gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 23 Stunden lp-x schrieb Gerade eben: was ist jetzt los? Heller geworden denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Bin gespart, ob sich Hurt im zweiten Lauf gezielt anschüttet, um Shiffrin zu helfen Sonst gibt es allenfalls wieder eine Cuche/Albrecht-Situation, hehe Ich glaube aber nicht, dass Aicher das wirklich gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 23 Stunden swisspower schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube aber nicht, dass Aicher das wirklich gewinnt Glaube ich auch nicht. Hat halt die Bedingungen perfekt genutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Liveshot of Shiffrin Fanboys and -Girls Oh man das Hundertstelpech von Aicher könnte echt noch wehtun Allerdings muss man sagen, dass Shiffrin nur kein Hundertstelpech hat, weil sie ja im Slalom alles komplett dominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 23 Stunden swisspower schrieb vor 4 Minuten: Bin gespart, ob sich Hurt im zweiten Lauf gezielt anschüttet, um Shiffrin zu helfen Sonst gibt es allenfalls wieder eine Cuche/Albrecht-Situation, hehe Ich glaube aber nicht, dass Aicher das wirklich gewinnt Da ist alles eng besammen. Wenn eine einen guten Lauf runterbringen kann, dann ist es Shiffrin und bei vielen, die jetzt vorgefahren sind, denke ich nicht, dass sie den 2.DG fehlerfrei ruterbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 23 Stunden der Speed von Trocker ist irr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts