Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Feanor1990 schrieb vor 6 Minuten:

ok von grande Julia, probleme über die wellen

dennoch sehr fein, wenn man sieht, wie die anderen noch mehr Probleme hat.

neben ihr konnte nur noch Rast mit Hector mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grande Aicher

Also runterbremsen kann Shiffrin das nicht im zweiten Lauf

So muss es sein

Brunner :eek:

Werden die Verhältnisse besser? Ich kann nicht schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Brunner :eek:

Den Riesenfehler hat sie ja wieder drinnen gehabt... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
lp-x schrieb Gerade eben:

was ist jetzt los? 

Heller geworden denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin gespart, ob sich Hurt im zweiten Lauf gezielt anschüttet, um Shiffrin zu helfen

Sonst gibt es allenfalls wieder eine Cuche/Albrecht-Situation, hehe

Ich glaube aber nicht, dass Aicher das wirklich gewinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich glaube aber nicht, dass Aicher das wirklich gewinnt

Glaube ich auch nicht. Hat halt die Bedingungen perfekt genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liveshot of Shiffrin Fanboys and -Girls :D

Oh man das Hundertstelpech von Aicher könnte echt noch wehtun

Allerdings muss man sagen, dass Shiffrin nur kein Hundertstelpech hat, weil sie ja im Slalom alles komplett dominiert

200.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Bin gespart, ob sich Hurt im zweiten Lauf gezielt anschüttet, um Shiffrin zu helfen

Sonst gibt es allenfalls wieder eine Cuche/Albrecht-Situation, hehe

Ich glaube aber nicht, dass Aicher das wirklich gewinnt

Da ist alles eng besammen.

Wenn eine einen guten Lauf runterbringen kann, dann ist es Shiffrin und bei vielen, die jetzt vorgefahren sind, denke ich nicht, dass sie den 2.DG fehlerfrei ruterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.