qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Matt bis auf den einen Abschnitt sehr sehr ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Phil96 schrieb vor 43 Minuten: reichelt ist der rechte, ganz klar grande hendrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten: reichelt ist der rechte, ganz klar grande hendrik Eh. Svindal >> Feuz >>>>> Reichelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Also in 3 von 4 Abschnitten kann man noch locker mit den Besten mithalten. Sektor 3 muss man halt überstehen. Die Zeit von Feller könnte man noch schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Jakobsen war in Madonna im 2. Durchgang. @ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Woher kommt das plötzlich von Zubcic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden stark von zubcic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Leute, ich habe einen Kater. Betet für mich. Piste wie gewohnt am Arsch? Aber Abstände halten sich noch im Rahmen, das habe ich schlimmer erwartet Meillard unsere einzige Hoffnung. Aber ich fürchte es wird wie immer im Wengen-Slalom swisspower-Tränen geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Die Piste hält überraschend gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Pertl endlich mit einem guten Durchgang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Salarich unten mit der drittbesten Sektorzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Wir sind so scheisse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Sollte bei Sturm auch für den 2. Durchgang reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Wenigstens Iten noch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Cut liegt damit unter 3 Sekunden - hätte ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts