limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:52 swisspower schrieb vor 6 Minuten: Was ist mit Zubcic passiert? War krank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:52 Feanor1990 schrieb Gerade eben: brenni erschreckend passiv und langsam Adelboden ist nicht seins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:53 Odermatt nimmt wiedermal die spannung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:53 (bearbeitet) Bislang ist das durchaus fair... ich hoffe das Wetter bleibt so Es ist super langsam. Kein Ausfall bislang limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: War krank Ah dann muss man Saison eh beenden. Wie Hirscher bearbeitet Gestern um 09:54 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:56 falcomitdemkoks schrieb vor 27 Minuten: Sykora ist auch nicht mehr der beste Kameraläufer In Madonna bei den eisigen Verhältnissen hat man das extrem gemerkt. Da hat er gefühlt 80 Sekunden für den Lauf gebraucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Gestern um 09:58 swisspower schrieb vor 7 Minuten: Schade um den Fehler bei Super-Ärni. Aber der wird im zweiten Lauf fix einen raushauen Hast du nicht mal gemeint, Ärni ist washed? limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: In Madonna bei den eisigen Verhältnissen hat man das extrem gemerkt. Da hat er gefühlt 80 Sekunden für den Lauf gebraucht. Gut, ist natürlich nicht mehr der jüngste, aber im Riesenslalom war er gefühlt noch nie schneidig unterwegs. Kommt halt noch aus der pre carving Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:02 Bepperl schrieb vor 2 Minuten: Hast du nicht mal gemeint, Ärni ist washed? Geh bitte. Ich bin der einzige hier, der an RTL Super Ärni geglaubt hat, als er noch mit der letzten Nummer starten musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:02 Was war denn das von Feurstein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:03 AngueGOAT Feurstein. Aufrecht runtergekrebst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:08 Tumler muss beten, dass das Wetter nicht leicht besser wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Gestern um 10:09 swisspower schrieb vor 6 Minuten: Geh bitte. Ich bin der einzige hier, der an RTL Super Ärni geglaubt hat, als er noch mit der letzten Nummer starten musste Also ich hab immer an Tommy Thumler und Luca Aerni geglaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:11 (bearbeitet) Sicht ist jetzt leicht besser Es wird eng für Tumler... das wäre extrem bitter, wenn er den zweiten Lauf verpasst bearbeitet Gestern um 10:15 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Gestern um 10:16 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Sicht ist jetzt leicht besser Es wird eng für Tumler... das wäre extrem bitter, wenn er den zweiten Lauf verpasst das geht sich schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:17 lp-x schrieb Gerade eben: das geht sich schon aus. Ich tippe eher drauf, das er es nicht schafft. Die Piste hält super und die Sicht wird tendenziell besser. Ausserdem kommen da noch einige, wo ich es locker zutraue, schneller zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:23 Nächste riesige Chance für Hächler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts