Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
lp-x schrieb Gerade eben:

Odi mit Stoppuhr :super: 

 

Das hat er souverän "eingeteilt" bei gar nicht mehr so guter Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz hätte sich heute in die Topgruppe schieben können/müssen. 

jetzt fehlen ihm noch 4 Punkte auf Kranjec. 

Haaser aus der zweiten Gruppe rausgefallen. L. Feurstein in den Top 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 4 Minuten:

Mit einem normalen Schlusshang wär Haaser wohl zwischen Platz 5-10 gelandet.

Ja stimmt. Bei einem tollen Schlusshang wohl sogar mehr. Die Riesentorläufe sind heuer so brutal eng. Da kann wirklich viel passieren. Wenn man bedenkt, dass vor 2-3 Jahren oft 4 Sekunden für die Top-10 gereicht haben, ist das schon eine bemerkenswerte Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.