Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 3 Stunden Die Stange auch voll ins Gesicht 😔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden anscheinend glimpflich ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden lp-x schrieb vor 4 Minuten: Hoerhager vielleicht verletzt. wär bitter, die Fahrt war wieder stark. Ich glaube nicht, dass da groß was passiert ist. Bei so einem Crash nimmt es dir halt gleich einmal die Luft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden Ando wieder souverän qualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Bocock wird zwar klar disqualifiziert. Aber am Ende der Saison steht die unter den Top-15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Liv Moritz - die nächste junge Amerikanerin mit einer starken Fahrt und scheitert dann am selben Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden was haben die Meillards im Sommer aufgeführt? M. Meillard ist nicht wiederzuerkennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Bocock jetzt disqualifiziert - den Torfehler hat jeder gesehen, nur Brunner nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Danioth endlich wieder mal im zweiten Lauf Endlich zeigt auch die zweite Garde wieder etwas auf. Sieben Läuferinnen im zweiten Lauf, so muss es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 1 Stunde Kann mich nur wiederholen, aber McFarlane taugt mir extrem. Hoffentlich bald ein ordentlicher Schritt in der WCSL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 1 Stunde Kante schrieb vor 1 Minute: Kann mich nur wiederholen, aber McFarlane taugt mir extrem. Hoffentlich bald ein ordentlicher Schritt in der WCSL. sollte sich heute schon in die 30 schieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 1 Stunde die zweiten Durchgänge verbremst Ando immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 47 Minuten Stark von Dürr. Angriff auf das Podest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 32 Minuten unschlagbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben vor 32 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts