swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Derni schrieb vor 17 Minuten: Hirscher kommt erst im Jänner wieder zurück https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/news/offiziell--marcel-hirscher-gibt-comeback-termin-bekannt/ Progress flows. Precision grows. Hahahahaha Was für ein Clown. Comeback ist jetzt schon ein kolossales Desaster, damit hat er sich wirklich keinen Gefallen getan. Warscheinlich kommt er dann zurück mit einer billigen PR-Aktion in Kitzbühel. bearbeitet vor 5 Stunden von swisspower 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden swisspower schrieb vor 18 Minuten: Progress flows. Precision grows. Hahahahaha Was für ein Clown. Comeback ist jetzt schon ein kolossales Desaster, damit hat er sich wirklich keinen Gefallen getan. Warscheinlich kommt er dann zurück mit einer billigen PR-Aktion in Kitzbühel. Geh bitte. Das wirkt eigentlich recht durchdacht finde ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden matthias1745 schrieb vor 35 Minuten: Geh bitte. Das wirkt eigentlich recht durchdacht finde ich. Warum hat man dann bis vor 4 Wochen Sölden und bis vor 2 Wochen Levi genannt? Vermutlich ist er einfach so weit weg von der Konkurrenzfähigkeit, sodass er keine andere Wahl gesehen hat, sich nicht zu blamieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Warum hat man dann bis vor 4 Wochen Sölden und bis vor 2 Wochen Levi genannt? Vermutlich ist er einfach so weit weg von der Konkurrenzfähigkeit, sodass er keine andere Wahl gesehen hat, sich nicht zu blamieren. So wird es sein Also irgendwas ist da gröber schief gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten: Warum hat man dann bis vor 4 Wochen Sölden und bis vor 2 Wochen Levi genannt? Vermutlich ist er einfach so weit weg von der Konkurrenzfähigkeit, sodass er keine andere Wahl gesehen hat, sich nicht zu blamieren. Sölden wurde meines Wissens nie genannt. Und die Krankheit wird er sich wahrscheinlich nicht ausgesucht haben..... swisspower schrieb vor 1 Minute: So wird es sein Also irgendwas ist da gröber schief gelaufen Ja, kommt von einer schweren Verletzung zurück und wurde zum blodesten Zeitpunkt krank. Für mich völlig verständlich, dass er nur startet, wenn er sich bereit fühlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden matthias1745 schrieb vor 6 Minuten: Sölden wurde meines Wissens nie genannt. Und die Krankheit wird er sich wahrscheinlich nicht ausgesucht haben..... Ja, kommt von einer schweren Verletzung zurück und wurde zum blodesten Zeitpunkt krank. Für mich völlig verständlich, dass er nur startet, wenn er sich bereit fühlt! Nur wegen der elitären FIS-Regel ist das ja überhaupt möglich, dass er auf so viele Rennen scheisst. Sonst wäre die Startnummer viel zu hoch. Also das ist schon sehr stossend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 4 Stunden auf einem anderen Level bzw. so fit wie nie. was war das für eine Krankheit, die ihn Monate zurück wirft? ich mein, es stört mich nicht. weitere 2 Monate Fokus auf die aktuellen Stars. würd mich nicht überraschen, wenn er noch eine Saison dran hängt. im Notfall gibts halt nochmal eine neue Sonderregel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 4 Stunden swisspower schrieb vor 13 Stunden: Kann Shiffrin wieder dominieren? Möglicherweise ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden matthias1745 schrieb vor 53 Minuten: Sölden wurde meines Wissens nie genannt. Und die Krankheit wird er sich wahrscheinlich nicht ausgesucht haben..... Ja, kommt von einer schweren Verletzung zurück und wurde zum blodesten Zeitpunkt krank. Für mich völlig verständlich, dass er nur startet, wenn er sich bereit fühlt! klar war das nicht ideal, aber dann hätte man schon im Oktober gewusst, dass das deutlich länger geht. Da muss wirklich gehörig was schief gegangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: klar war das nicht ideal, aber dann hätte man schon im Oktober gewusst, dass das deutlich länger geht. Da muss wirklich gehörig was schief gegangen sein. Vielleicht ist was mit dem eigens entwickelten Skischuh schief gegangen. Oder es gibt sonst massive Materialprobleme. Das könnte man dann natürlich so nicht kommunizieren, aus offensichtlichen Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden lp-x schrieb vor 53 Minuten: auf einem anderen Level bzw. so fit wie nie. was war das für eine Krankheit, die ihn Monate zurück wirft? ich mein, es stört mich nicht. weitere 2 Monate Fokus auf die aktuellen Stars. würd mich nicht überraschen, wenn er noch eine Saison dran hängt. im Notfall gibts halt nochmal eine neue Sonderregel. Warum Monate? Es gab doch nie ein genaues Datum seiner Rückkehr. Hat er nicht sogar selbst gemeint, er fährt erst sobald er bereit dazu ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden swisspower schrieb vor 30 Minuten: Vielleicht ist was mit dem eigens entwickelten Skischuh schief gegangen. Oder es gibt sonst massive Materialprobleme. Das könnte man dann natürlich so nicht kommunizieren, aus offensichtlichen Gründen. Hast du die Insta-Story von letzter Woche gesehen, als er in Sölden Slalom trainiert hat? Da ist er schon beim allerersten Tor furchtbar weggerutscht. Kann leicht sein, dass die Abstimmung gar nicht passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 26 Minuten: Warum Monate? Anfang bzw. Ende Oktober hieß es, es sei auf einem körperlichen Topniveau. Riml hat gesagt, es hat bzgl. Sölden sehr gut ausgesehen, aber dann wurde er krank. und jetzt folgt das Comeback erst im Jänner? er verpasst also 9 Rennen. das war Anfang Oktober garantiert nicht der Plan. wie @swisspower & @limessuperior92 glaub ich auch, er hat sich das alles viel leichter vorgestellt, va materialmäßig. nochmal will er sich wohl nicht so präsentieren wie im Vorjahr, deswegen lässt er sich Zeit. bearbeitet vor 2 Stunden von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden lp-x schrieb vor 26 Minuten: Anfang bzw. Ende Oktober hieß es, es sei auf einem körperlichen Topniveau. Riml hat gesagt, es hat bzgl. Sölden sehr gut ausgesehen, aber dann wurde er krank. und jetzt folgt das Comeback erst im Jänner? er verpasst also 9 Rennen. das war Anfang Oktober garantiert nicht der Plan. wie @swisspower & @limessuperior92 glaub ich auch, er hat sich das alles viel leichter vorgestellt, va materialmäßig. nochmal will er sich wohl nicht so präsentieren wie im Vorjahr, deswegen lässt er sich Zeit. Ja eh, körperlich wird er schon fit gewesen sein. Laut den heutigen Meldungen hat er allerdings erst um die 20, statt 60, skitage in den Beinen. Wenn das stimmt, finde ich es komplett verständlich die paar Wochen noch zu trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden matthias1745 schrieb vor 12 Minuten: Ja eh, körperlich wird er schon fit gewesen sein. Laut den heutigen Meldungen hat er allerdings erst um die 20, statt 60, skitage in den Beinen. Wenn das stimmt, finde ich es komplett verständlich die paar Wochen noch zu trainieren. wegen drei Wochen Krankheit verliert er aber nicht 40 Skitage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts