barca Simply the BEST Geschrieben 24. April 2004 Also meine Wahl fällt hier auf zwei ehemalige Lask-Kicker: 1. Zeljko Pavlovic HP Berger wechselt, das ist klar, egal wohin, wir brauchen Ersatz. Den sollten wir im Lager des FC Kärnten finden, falls Pavlovic nicht zu bekommen ist, wäre Goriupp doch eine Option. 2. Ewald Brenner Der Vertrag soll zwar schon unterschriftsreif in Pasching bereit liegen, aber wer weiß es??? Ich war von ihm immer sehr angetan. Aber ob der noch einmal zum Lask retour kommt... Der Abgang war ja nicht erste Sahne... Und das wichtigste wär natürlich ein neuer Trainer!!! Constantini wäre frei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2004 Pavlovic warat sicher a sehr guter Ersatz fürn berger aber zöht er net als Ausländer? ZUm Brenner i find der kann nix und ob der zum finanzieren is lieber an Fussballer kaufen i mag na net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 24. April 2004 Jetzt hätt ich fast noch einen vergessen: Hannes Toth Gestern in der Sendung um 0.20 Uhr wurde beim Bericht von Karpfenberg - Austria Lustenau gesagt, dass Hannes Toth Karpfenberg verlassen wird und der LASK erster Kanidat ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2004 Jetzt hätt ich fast noch einen vergessen:Hannes Toth Gestern in der Sendung um 0.20 Uhr wurde beim Bericht von Karpfenberg - Austria Lustenau gesagt, dass Hannes Toth Karpfenberg verlassen wird und der LASK erster Kanidat ist!!! barca der is 1000 mal besser wie da Ewald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. April 2004 Hannes Toth: Pavlovic: zu teuer ?!?! wenn nicht, durchaus eine Überlegung wert, wenn er will und ihn Kärnten abgibt..... Brenner: Vergiss den Typ, er is nur schnell, sonst nix.... schon vergessen, wie er immer mit dem Ball an Freund und Feind vorbei ons Torout gesprintet is ? Toth is der einzig realistische deiner Vorschläge, wie ich meine. Hoffentlich wirds was ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. April 2004 H.P. Berger:Ich glaube noch an einen Verbleib von ihm! Hannes Toth:Hoffentlich mehr als ein Gerücht! Ewald Brenner:NEIN! Ein Libero wie unser Goran wäre auch mehr als dringend nötig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 24. April 2004 (bearbeitet) Im Tor würde ich nächste Saison gerne den Hans-Peter sehen. Da dies eher unrealistisch erscheint, hoffe ich, dass ein routinierter Österreicher verpflichtet wird, der die Hintermannschaft mit seinen Anweisungen dirigieren kann. Im Sturm wäre die Verpflichtung von Hannes Toth wirklich klasse. Man sollte sich jedoch auch etwas in der Breite verstärken. Ich denke da zB an den Wörgler Muslic, der sicher noch Entwicklungspotential besitzt. Im Mittelfeld sollte man sich um den Lustenauer Maicon Santos bemühen, der eine überragende Saison bei den Vorarlbergern besitzt. PS: Vorausgesetzt wir bleiben der Red Zac Ersten Liga erhalten. bearbeitet 24. April 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. April 2004 toth wäre ja schon sehr sehr gut. berger muss eigentlich gehalten werden, wenn nicht wäre pavlovic sicherlich erste wahlt, der is gut der typ. brenner - naja, aber so schlecht wäre er nicht. hat zumindest buli erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts