Transfers 2004/2005


barca

Recommended Posts

Simply the BEST

Also meine Wahl fällt hier auf zwei ehemalige Lask-Kicker:

1. Zeljko Pavlovic

HP Berger wechselt, das ist klar, egal wohin, wir brauchen Ersatz. Den sollten wir im Lager des FC Kärnten finden, falls Pavlovic nicht zu bekommen ist, wäre Goriupp doch eine Option.

2. Ewald Brenner

Der Vertrag soll zwar schon unterschriftsreif in Pasching bereit liegen, aber wer weiß es??? Ich war von ihm immer sehr angetan. Aber ob der noch einmal zum Lask retour kommt... Der Abgang war ja nicht erste Sahne...

Und das wichtigste wär natürlich ein neuer Trainer!!! Constantini wäre frei!!!

post-35-1082829807.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Jetzt hätt ich fast noch einen vergessen:

Hannes Toth

Gestern in der Sendung um 0.20 Uhr wurde beim Bericht von Karpfenberg - Austria Lustenau gesagt, dass Hannes Toth Karpfenberg verlassen wird und der LASK erster Kanidat ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Jetzt hätt ich fast noch einen vergessen:

Hannes Toth

Gestern in der Sendung um 0.20 Uhr wurde beim Bericht von Karpfenberg - Austria Lustenau gesagt, dass Hannes Toth Karpfenberg verlassen wird und der LASK erster Kanidat ist!!!

barca der is 1000 mal besser wie da Ewald ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Hannes Toth: :super:

Pavlovic: zu teuer ?!?! wenn nicht, durchaus eine Überlegung wert, wenn er will und ihn Kärnten abgibt.....

Brenner: Vergiss den Typ, er is nur schnell, sonst nix.... schon vergessen, wie er immer mit dem Ball an Freund und Feind vorbei ons Torout gesprintet is ? :laugh:

Toth is der einzig realistische deiner Vorschläge, wie ich meine. Hoffentlich wirds was :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Tor würde ich nächste Saison gerne den Hans-Peter sehen. Da dies eher unrealistisch erscheint, hoffe ich, dass ein routinierter Österreicher verpflichtet wird, der die Hintermannschaft mit seinen Anweisungen dirigieren kann. Im Sturm wäre die Verpflichtung von Hannes Toth wirklich klasse. Man sollte sich jedoch auch etwas in der Breite verstärken. Ich denke da zB an den Wörgler Muslic, der sicher noch Entwicklungspotential besitzt. Im Mittelfeld sollte man sich um den Lustenauer Maicon Santos bemühen, der eine überragende Saison bei den Vorarlbergern besitzt.

PS: Vorausgesetzt wir bleiben der Red Zac Ersten Liga erhalten.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

toth wäre ja schon sehr sehr gut.

berger muss eigentlich gehalten werden, wenn nicht wäre pavlovic sicherlich erste wahlt, der is gut der typ.

brenner - naja, aber so schlecht wäre er nicht. hat zumindest buli erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.