Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
barca

Transfers 2004/2005

Recommended Posts

Also meine Wahl fällt hier auf zwei ehemalige Lask-Kicker:

1. Zeljko Pavlovic

HP Berger wechselt, das ist klar, egal wohin, wir brauchen Ersatz. Den sollten wir im Lager des FC Kärnten finden, falls Pavlovic nicht zu bekommen ist, wäre Goriupp doch eine Option.

2. Ewald Brenner

Der Vertrag soll zwar schon unterschriftsreif in Pasching bereit liegen, aber wer weiß es??? Ich war von ihm immer sehr angetan. Aber ob der noch einmal zum Lask retour kommt... Der Abgang war ja nicht erste Sahne...

Und das wichtigste wär natürlich ein neuer Trainer!!! Constantini wäre frei!!!

post-35-1082829807.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt hätt ich fast noch einen vergessen:

Hannes Toth

Gestern in der Sendung um 0.20 Uhr wurde beim Bericht von Karpfenberg - Austria Lustenau gesagt, dass Hannes Toth Karpfenberg verlassen wird und der LASK erster Kanidat ist!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jetzt hätt ich fast noch einen vergessen:

Hannes Toth

Gestern in der Sendung um 0.20 Uhr wurde beim Bericht von Karpfenberg - Austria Lustenau gesagt, dass Hannes Toth Karpfenberg verlassen wird und der LASK erster Kanidat ist!!!

barca der is 1000 mal besser wie da Ewald ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hannes Toth: :super:

Pavlovic: zu teuer ?!?! wenn nicht, durchaus eine Überlegung wert, wenn er will und ihn Kärnten abgibt.....

Brenner: Vergiss den Typ, er is nur schnell, sonst nix.... schon vergessen, wie er immer mit dem Ball an Freund und Feind vorbei ons Torout gesprintet is ? :laugh:

Toth is der einzig realistische deiner Vorschläge, wie ich meine. Hoffentlich wirds was :) !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Tor würde ich nächste Saison gerne den Hans-Peter sehen. Da dies eher unrealistisch erscheint, hoffe ich, dass ein routinierter Österreicher verpflichtet wird, der die Hintermannschaft mit seinen Anweisungen dirigieren kann. Im Sturm wäre die Verpflichtung von Hannes Toth wirklich klasse. Man sollte sich jedoch auch etwas in der Breite verstärken. Ich denke da zB an den Wörgler Muslic, der sicher noch Entwicklungspotential besitzt. Im Mittelfeld sollte man sich um den Lustenauer Maicon Santos bemühen, der eine überragende Saison bei den Vorarlbergern besitzt.

PS: Vorausgesetzt wir bleiben der Red Zac Ersten Liga erhalten.

Edited by Mombasa

Share this post


Link to post
Share on other sites

toth wäre ja schon sehr sehr gut.

berger muss eigentlich gehalten werden, wenn nicht wäre pavlovic sicherlich erste wahlt, der is gut der typ.

brenner - naja, aber so schlecht wäre er nicht. hat zumindest buli erfahrung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...