So sympathisch sind mir die Serie A Klubs


Djet

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Ich vergebe zunächst mal grundsätzlich einen von 18 möglichen Punkten für die Liga. :D

Meine Wertung:

18 Udinese

17 Torino

16 Chievo

15 Milan

14 Bologna

13 Roma

12 Inter

11 Brescia

10 Piacenza

09 Lazio

08 Empoli

07 Como

06 Modena

05 Reggina

04 Parma

03 Perugia

02 Atalanta

01 Juventus

Wobei mir eigentlich außer Udinese (und mit Abstrichen Chievo und Torino) alle Clubs ziemlich egal sind. :x

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Parma 18

Reggina 17

Torino 16

Roma 15

Udinese 14

Empoli 13

Chievo 12

Como 11

Brescia 10

Bologna 9

Atalanta 8

Perugia 7

Modena 6

Piacenza 5

Juventus 4

Milan 3

Lazio 2

Inter 1

wobei ich sagen muss dass ich zumindest im positiven Sinn kein wirkliches Lieblingsteam habe - Parma ist mir einfach noch aus Buffon, Thuram und Chiesa Zeiten simpatico... nur Milan, Juve, Inter und Lazio konnte ich noch nie was abgewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

18 Milan

17 Juventus

16 Parma

15 Brescia

14 Udinese

13 Lazio

12 Roma

11 Bologna

10 Chievo

09 Como

08 Atalanta

07 Empoli

06 Modena

05 Perugia

04 Piacenza

03 Reggina

02 Torino

01 Inter

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djet, deine Meinung wundert mich etwas, da doch Parma und Inter ein ausgezeichnetes Verhältnis haben.

Als ich vor ca. 8 Jahren mich zum 1.mal für Fussball interessiert habe war ich aufgrund von Ronaldo wegen Barca angetan, danach wurde ich absoluter Inter-Fan, ja wegen Ronaldo, er war Gott für mich, ich habe ihn geliebt, er ist für mich noch immer (wenn er Lust hat und fit ist) der Beste Spieler aller Zeiten. Ein Pele, Maradona usw. haben nicht so einen Instinkt, so eine Ballbehandlung, so einen Antritt wie er, nicht umsonst nannte man ihn IL FENOMENO. Aber er hat uns alle als Mensch enttäuscht, darum ist er jetzt vergessen. Und seit eben Ronie bei Inter ist LIEBE ich Inter über alles. Die Fans, das Stadion, die Farben, die Spieler ........... . Ich kann bis an mein Lebensende den Scudetto nicht gewinnen, ich nehme die Farben NERA und AZZURRO mit ins Grab. Der schlimmste Tag meines Lebens war der 5.5 klar, aber das gute am Fussball ist, dass es jedes Jahr eine Saison gibt, jedes Jahr darfst du mitfiebern, jedes Jahr gewinnt dein Team spiele, jedes Jahr kann ich runterfahren und CHI NON SALTA E ROSSONERO singen .................. . Die Leidenschaft als Tifoso endet nie.

Und ich bin stolz dass wir noch nie in die Serie B abgestiegen sind und ich bn stolz dass wir nach Juve die meisten Fans haben.

Ich bin zu 10000% überzeugt dass Juve dieses Jahr den 37 Titel holt, trotzdem freu ich mich jede Woche auf mein Team und wünsche ihnen alles Gute. Die Titel bzw. die wichtigen Spiele sprechen nicht für Cuper, aber wenn ich bedenke dass wir seit er da ist immer oben dran sind bin ich froh so einen sympatischen DIRIGENTE bei meinem Verein zu haben.

Außerdem wünsche ich mir dass Hernan Crespo noch lange bei uns bleibt. Diesen Mann habe ich ins Herz geschlossen, er ist der sympatischte Spieler er je bei Inter war. Mein Lieblingsspieler ist sicherlich, auch wegen seiner coolen Art Bobo Vieri, aber Crespo ist ein Traum!

Mein Rangliste:

18 Inter :love::love::winke::super::feier::clap::D;)

17 Brescia

16 Chievo

15 Modena

14 Udinese

13 Reggina

12 Perugia

11 Torino

10 Atalanta

9 Piacenza

8 Como

7 Bologna

6 Empoli

5 Parma

4 Lazio

3 Roma

2 Juventus :eviltongue:

1 Milan :knife:

bearbeitet von INTERISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Wieder mal ein Beispiel für Deine Peinlichkeit: Wie kann man Juventus- und Milan-Fans nur als Fussballkompetent bezeichnen?

:laugh::laugh::laugh:

Sorry Milano, solche "schlagkräftigen" Argumente hört man normalerweise im Kindergarten :lol::lol: !

Und ich weiß nicht, warum du dich gegen deinen "Gloryhunter-Titel" so wehrst? Gib es einfach zu! In letzter Zeit hast du kaum etwas über "deine" Roma geschrieben, sondern nur über Inter, da diese momentan einfach erfolgreicher spielen. Und da ist es mir wurscht, ob du in irgendeiner Community angemeldet bist oder nicht - HIER musst du zu deinem Verein stehen. Ich habe das letztes Jahr auch gemacht, obwohl Milan eine ziemlich schwache Saison gespielt hat...ich stehe eben zu "meinem" Verein!

Und Djet kann ich irgendwie verstehen, dass er einen ziemlichen Zorn auf Inter und vor allem auf die (meisten) Interisti, die hier im Forum ihr Unwesen treiben...die meisten Herrschaften leiden nämlich unter Verfolgungswahn was Schiedsrichterentscheidungen bei Juve oder Milan angeht - und das nervt schon ziemlich. Immer werden IRGENDWELCHE Ausreden gesucht, wenn Inter verliert, oder es wird einfach gar nichts geschrieben, wenn Inter mal verloren hat, anstatt das sich die Leute hier aufraffen und versuchen zu analysieren, was falsch war usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

18 Parma

17 Chievo

16 Brescia

15 Reggina

14 Torino

13 Como

12 Piacenza

11 Modena

10 Empoli

9 Roma

8 Perugia

7 Atalanta

6 Modena

5 Udinese

4 Juventus

3 Lazio

2 Milan

1 Inter :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:laugh::laugh::laugh:

Sorry Milano, solche "schlagkräftigen" Argumente hört man normalerweise im Kindergarten :lol::lol: !

Und ich weiß nicht, warum du dich gegen deinen "Gloryhunter-Titel" so wehrst? Gib es einfach zu! In letzter Zeit hast du kaum etwas über "deine" Roma geschrieben, sondern nur über Inter, da diese momentan einfach erfolgreicher spielen. Und da ist es mir wurscht, ob du in irgendeiner Community angemeldet bist oder nicht - HIER musst du zu deinem Verein stehen. Ich habe das letztes Jahr auch gemacht, obwohl Milan eine ziemlich schwache Saison gespielt hat...ich stehe eben zu "meinem" Verein!

ich habe zuletzt mehr über Inter geschrieben weil ich bis vor einer Woche in Mailand auf Urlaub und daher einen näheren Bezug zu Inter gehabt habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

1 Lazio (stankovic, mihajlovic, sympatische mannschaft)

2 Chievo (offensivfußball in der serie A :eek::D )

3 Parma (Mutu, junge mannschaft)

.

.

.

.

17 Milan (den einzigen guten spieler an atletico verkauft ;) )

18 Inter(Cuper wegen seiner spielweise und seiner zeit bei valencia; spieler), Roma(Totti :kotz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

18 - Milan (meine Leidenschaft :love: )

17 - Udinese (meine Geburtsstadt :super: )

16 - Chievo (einfach sympathisch)

15 - Brescia (gute Spieler - tolle Fans)

14 - Reggina (tolle Stadionstimmung)

13 - Parma (hatte schon immer gute spieler)

12 - Atalanta (die netteren Neroazzurri :D )

11 - Bologna (tolle Stadt - gute Mannschaft)

10 - Empoli (Marco Borriello - :alien:

9 - Lazio

8 - Perugia

7 - Piacenza

6 - Modena

5 - Juventus

4 - Roma

3 - Torino

2 - Como

1 - Inter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wieder mal ein Beispiel für Deine Peinlichkeit: Wie kann man Juventus- und Milan-Fans nur als Fussballkompetent bezeichnen?

:laugh:

:verbot:

Hier ist nur Objektivität gefragt, unabhängig davon welche Mannschaft du magst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Interista...

Djet, deine Meinung wundert mich etwas, da doch Parma und Inter ein ausgezeichnetes Verhältnis haben

5 Parma

Dann wundert dich deine Meinung aber genauso, oder? :D

Hernan Crespo [...] Diesen Mann habe ich ins Herz geschlossen

:yes:

ich nehme die Farben NERA und AZZURRO mit ins Grab

NERA? :betrunken:

Milano...

ich habe zuletzt mehr über Inter geschrieben weil ich bis vor einer Woche in Mailand auf Urlaub und daher einen näheren Bezug zu Inter gehabt habe...

Im Sommer fahr ich auch nach Mailand, ich werde dann wohl zum Rossonero, da hab ich dann mehr Bezug zum Verein.

Es fällt auf dass ziemlich viele User Inter an die letzte Stelle gereiht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

18Chievo

17Inter

16Torino

15Bologna

14Brescia

13Reggina

12Perugia

11Atalanta

10Como

09Empoli

08Modena

07Piacenza

06Roma

05Parma

04Udinese

03Milan

02Juventus

01Lazio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Lazio Roma :winke:

Bologna (Signori-Bonus)

Como

Chievo

...

...

Modena

Reggina

Piacenza

Empoli

Atalanta Bergamo

Torino

Udinese

Perugia

Inter Mailand

Parma (von dort kommt Micoud) :super:

AS Roma

Brescia (unsympathisch trotz Ösi-Bonus - kotzige Dressen)

Juventus Turin :kotz:

AC Milan :angry: (Werder's Fluch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.