Muffi Superkicker Geschrieben 7. April Ich freu mich schon voll. Freitag Abend Flutlicht. Das hat was Nostalgisches. Außerdem kann man echt mal wieder ohne schlechten Gewissen dem Arbeitgeber ggü. danach noch voll eskalieren. Wäre ich Indianer bei Yakari hätte ich aufgrund vergangener Montage "Fades Auge" als Rufname. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Amateur Geschrieben 8. April Gibt es schon Info's zum Einlass am Freitag? Ist dieser 1 Stunde oder 1 1/2 Stunden vorher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 8. April Ballermann97 schrieb vor einer Stunde: Gibt es schon Info's zum Einlass am Freitag? Ist dieser 1 Stunde oder 1 1/2 Stunden vorher? 1,5 Stunden vorher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Amateur Geschrieben 8. April BlaueDonau schrieb Gerade eben: 1,5 Stunden vorher. Danke für die Auskunft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 8. April wenn ich mir den Stand an verkauften Tickets ansehe, würden auch 30 Minuten früher reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April Miraval schrieb vor 25 Minuten: wenn ich mir den Stand an verkauften Tickets ansehe, würden auch 30 Minuten früher reichen! ~4400 verkaufte Tickets bis jetzt. Finde ich jetzt nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. April mir ist noch nie aufgefallen, dass man sich c2/c3 gleichzeitig Platzkarten und Karten mit freier Platzwahl kaufen kann?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 8. April Sele1987 schrieb vor 4 Minuten: mir ist noch nie aufgefallen, dass man sich c2/c3 gleichzeitig Platzkarten und Karten mit freier Platzwahl kaufen kann?!?! Das ist seitdem Hartbergspiel neu, dabei handelt es sich um sponsorenkarten die fürs OPO zum freien Verkauf freigeben wurden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. April Pablo_AUT schrieb Gerade eben: Das ist seitdem Hartbergspiel neu, dabei handelt es sich um sponsorenkarten die fürs OPO zum freien Verkauf freigeben wurden. Das war mir bewusst, aber jetzt verstehe ich das erste mal, wie das bei den Austria Leuten die hier nachgefragt hatten zur Verwirrung führen konnte. Weil da kanns passieren, dass ich mir Platzkarten kaufe und wenn ich hinkomme sitzt da schon wer. Ich hab immer gedacht, dass der Bereich für Freie Platzwahl begrenzt ist auf irgendwelche reihen oder was weiß ich wo ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 8. April Sele1987 schrieb vor 19 Minuten: Das war mir bewusst, aber jetzt verstehe ich das erste mal, wie das bei den Austria Leuten die hier nachgefragt hatten zur Verwirrung führen konnte. Weil da kanns passieren, dass ich mir Platzkarten kaufe und wenn ich hinkomme sitzt da schon wer. Ich hab immer gedacht, dass der Bereich für Freie Platzwahl begrenzt ist auf irgendwelche reihen oder was weiß ich wo ... oh ja das ist ein guter Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 8. April (bearbeitet) so bearbeitet 9. April von Königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April ausverkauft wirds wohl nicht werdem - aber trotzdem läuft der vorverkauf sehr beachtlich! nordtribüne ist schon voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 9. April Sele1987 schrieb vor 19 Stunden: Das war mir bewusst, aber jetzt verstehe ich das erste mal, wie das bei den Austria Leuten die hier nachgefragt hatten zur Verwirrung führen konnte. Weil da kanns passieren, dass ich mir Platzkarten kaufe und wenn ich hinkomme sitzt da schon wer. Ich hab immer gedacht, dass der Bereich für Freie Platzwahl begrenzt ist auf irgendwelche reihen oder was weiß ich wo ... Es heißt "auf nicht belegten Plätzen" darf man sich hinsetzen. In dem Fall müsste der mit freier Platzwahl wieder aufstehen, wenn wer mit Platzkarte kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 9. April BlaueDonau schrieb am 8.4.2025 um 12:33 : 1,5 Stunden vorher. Wo steht das?? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 9. April In den Spieltagsnews 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts