Recommended Posts

Superkicker

Ich freu mich schon voll. Freitag Abend Flutlicht. Das hat was Nostalgisches. Außerdem kann man echt mal wieder ohne schlechten Gewissen dem Arbeitgeber ggü. danach noch voll eskalieren. Wäre ich Indianer bei Yakari hätte ich aufgrund vergangener Montage "Fades Auge" als Rufname.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Ballermann97 schrieb vor einer Stunde:

Gibt es schon Info's zum Einlass am Freitag? Ist dieser 1 Stunde oder 1 1/2 Stunden vorher?

1,5 Stunden vorher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Miraval schrieb vor 25 Minuten:

wenn ich mir den Stand an verkauften Tickets ansehe, würden auch 30 Minuten früher reichen! :davinci:

~4400 verkaufte Tickets bis jetzt. Finde ich jetzt nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Sele1987 schrieb vor 4 Minuten:

mir ist noch nie aufgefallen, dass man sich c2/c3 gleichzeitig Platzkarten und Karten mit freier Platzwahl kaufen kann?!?!

Das ist seitdem Hartbergspiel neu, dabei handelt es sich um sponsorenkarten die fürs OPO zum freien Verkauf freigeben wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Pablo_AUT schrieb Gerade eben:

Das ist seitdem Hartbergspiel neu, dabei handelt es sich um sponsorenkarten die fürs OPO zum freien Verkauf freigeben wurden.

Das war mir bewusst, aber jetzt verstehe ich das erste mal, wie das bei den Austria Leuten die hier nachgefragt hatten zur Verwirrung führen konnte. Weil da kanns passieren, dass ich mir Platzkarten kaufe und wenn ich hinkomme sitzt da schon wer. Ich hab immer gedacht, dass der Bereich für Freie Platzwahl begrenzt ist auf irgendwelche reihen oder was weiß ich wo ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Sele1987 schrieb vor 19 Minuten:

Das war mir bewusst, aber jetzt verstehe ich das erste mal, wie das bei den Austria Leuten die hier nachgefragt hatten zur Verwirrung führen konnte. Weil da kanns passieren, dass ich mir Platzkarten kaufe und wenn ich hinkomme sitzt da schon wer. Ich hab immer gedacht, dass der Bereich für Freie Platzwahl begrenzt ist auf irgendwelche reihen oder was weiß ich wo ...

oh ja das ist ein guter Punkt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sele1987 schrieb vor 19 Stunden:

Es heißt "auf nicht belegten Plätzen" darf man sich hinsetzen. In dem Fall müsste der mit freier Platzwahl wieder aufstehen, wenn wer mit Platzkarte kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag