SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. April (bearbeitet) PFLICHTSIEG! War noch nie so nervös vor einen Match (außer beim WSG Heimmatch am letzten Spieltag vor 3 Jahren). bearbeitet 11. April von SCRAltach1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. April (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: PFLICHTSIEG! War noch nie so nervös vor einen Match (außer beim WSG Heimmatch am letzten Spieltag vor 3 Jahren). AMG bearbeitet 11. April von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. April Madritsch, Milojevic und Kronberger sitzen mit einem Vereinsbetreuer im Manga in Götzis. Schade um Kronberger und Milojevic... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 11. April SCRAltach1929 schrieb vor 29 Minuten: Madritsch, Milojevic und Kronberger sitzen mit einem Vereinsbetreuer im Manga in Götzis. Schade um Kronberger und Milojevic... Es ist um alle drei schade, derzeit ist aber der Klassenerhalt wichtiger als alles andere. Ich hoffe alle drei zünden nächstes Jahr. Von milojevic und Kronberger bin ich überzeugt das die beiden noch wichtig werden, bei Madritsch sehe ich auch großes Potenzial, vielleicht nicht Unter Ingolitsch oder in Altach 🙊🙈. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. April BARON schrieb vor 10 Stunden: Es ist um alle drei schade, derzeit ist aber der Klassenerhalt wichtiger als alles andere. Ich hoffe alle drei zünden nächstes Jahr. Von milojevic und Kronberger bin ich überzeugt das die beiden noch wichtig werden, bei Madritsch sehe ich auch großes Potenzial, vielleicht nicht Unter Ingolitsch oder in Altach 🙊🙈. Wobei sie ja gerade nächste Saison zu einiger Einsatzzeit kommen könnten, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 12. April gakfan schrieb vor 2 Minuten: Wobei sie ja gerade nächste Saison zu einiger Einsatzzeit kommen könnten, oder? Wenn wir sie an euch ausleihen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. April Pipo1929 schrieb Gerade eben: Wenn wir sie an euch ausleihen ? Und wir sie direkt nach Tirol weiterverleihen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 12. April Wünsche allen Reisenden ob Flug,Bahn oder Bus eine gute Anreise und bringend 3 Pünkt mit! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. April Bin brutal angespannt.... Wäre typisch wenn wir diese Chance heute liegen lassen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. April SCRAltach1929 schrieb vor 17 Minuten: Bin brutal angespannt.... Wäre typisch wenn wir diese Chance heute liegen lassen! Jetzt chill mal, war selten so tiefenentspannt wie heute. Der Druck liegt beim GAK wann hatten wir das bitte zuletzt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. April Jäger statt Demaku, hätte gerne Kaiba gehabt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. April Denke mit Demaku fällt ein Spieler aus, den wir wohl am besten kompensieren können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April Das Selbstvertrauen der letzten Spiele liegt bei uns - der GAK ist schon ziemlich unter Druck und muss schon fast gewinnen. Ich tippe auf einen Altacher Sieg - egal wie, notfalls mit beißen, spucken und kratzen - Hauptsache 3 Punkte aus Graz mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 12. April Kameri mit der riesen Chance.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April Bei Weinberger sitzen die Karten mal wieder locker, also gegen uns zumindest. Umgekehrt hätte sich der GAK sicher auch schon min 1x Gelb verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts