Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Gestern um 06:54 Texas schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube der Didi hätte es singen sollen musste dann aber zum Interview von Kärnten heute. Im VIP hat er es dann gesungen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Gestern um 07:37 Der Fanmarsch wurde von den Rudeboys "gestört" Ein Mann wurde festgenommen. Nach dem Match provozierten dann Fans von der Austria jene des WAC weil wir in "ihrem Sektor" waren. Welch arme Würschtl. Im Hartberg Sektor wurde auch gerauft. Man konnte das gut von der Ost beobachten. Mineralwasser ging schon in der Halbzeit aus. Die Feuerwehr stoppte aus Sicherheitsbedenken die Anlieferung. Es wurde dann Leitungswasser zum vollen Preis von über 5 Euro verkauft. Meine Frau kam gleich mit zwei solchen Bechern. Frechheit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:38 Texas schrieb Gerade eben: Der Fanmarsch wurde von den Rudeboys "gestört" Ein Mann wurde festgenommen. Nach dem Match provozierten dann Fans von der Austria jene des WAC weil wir in "ihrem Sektor" waren. Welch arme Würschtl. Im Hartberg Sektor wurde auch gerauft. Man konnte das gut von der Ost beobachten. Mineralwasser ging schon in der Halbzeit aus. Die Feuerwehr stoppte aus Sicherheitsbedenken die Anlieferung. Es wurde dann Leitungswasser zum vollen Preis von über 5 Euro verkauft. Meine Frau kam gleich mit zwei solchen Bechern. Frechheit!! Rudeboys .... "Gestörte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:53 Texas schrieb vor 8 Minuten: Der Fanmarsch wurde von den Rudeboys "gestört" Ein Mann wurde festgenommen. Das hab ich mitbekommen! Wir haben dann ja „Auf Wiedersehen“ angestimmt. Auch wenn ich verstehen kann, dass die Klagenfurter nicht glücklich über unseren Finaleinzug waren und dass wir auf der Süd standen, diese Aktion war mehr als unnötig. Was haben sie sich erwartet? Dass sie uns dort anmaulen können und wir bzw. die Polizei sie mit Kaffee und Kuchen begrüßen? Das trauen sie sich auch nur bei uns. Bei anderen Fangruppen diverser Vereine hätt das zu keiner Festnahme sondern einer Schlägerei geführt. Aber was solls: „Ein jeder Junge weiß…..“ 🖤🤍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:18 Vielleicht sind die Rudeboys,welche ja zum EC KAC gehören deshalb aufgetaucht weil es eine Vereinsfreundschaft zwischen WAC und dem EC VSV gibt. Ich habe einige Villacher im Stadion gesehen die ich im Winter in der Eishalle treffe. Diese haben uns auf der Süd kräftig unterstützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:24 Texas schrieb vor 44 Minuten: Der Fanmarsch wurde von den Rudeboys "gestört" Ein Mann wurde festgenommen. Nach dem Match provozierten dann Fans von der Austria jene des WAC weil wir in "ihrem Sektor" waren. Welch arme Würschtl. Im Hartberg Sektor wurde auch gerauft. Man konnte das gut von der Ost beobachten. Mineralwasser ging schon in der Halbzeit aus. Die Feuerwehr stoppte aus Sicherheitsbedenken die Anlieferung. Es wurde dann Leitungswasser zum vollen Preis von über 5 Euro verkauft. Meine Frau kam gleich mit zwei solchen Bechern. Frechheit!! Sind das die Rudeboys vom KAC oder hat die Austria auch eine Gruppe, die so heißt (falls das wer weiß)? Die Antwort haben sie dann eh spätestens in Minute 77 erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:29 Texas schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht sind die Rudeboys,welche ja zum EC KAC gehören deshalb aufgetaucht weil es eine Vereinsfreundschaft zwischen WAC und dem EC VSV gibt. Ich habe einige Villacher im Stadion gesehen die ich im Winter in der Eishalle treffe. Diese haben uns auf der Süd kräftig unterstützt. Wobei man davon auch nie mehr was gehört hat, seit dem 4:0 Derby-Sieg vor 1,5 Jahren. Werden wohl solche Proleten sein, denen es nur um‘s Pöbeln und Dreschen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:42 Das waren zum Großteil Austrianer und keine KAC-Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:27 Xami schrieb vor 1 Stunde: Das hab ich mitbekommen! Wir haben dann ja „Auf Wiedersehen“ angestimmt. Auch wenn ich verstehen kann, dass die Klagenfurter nicht glücklich über unseren Finaleinzug waren und dass wir auf der Süd standen, diese Aktion war mehr als unnötig. Was haben sie sich erwartet? Dass sie uns dort anmaulen können und wir bzw. die Polizei sie mit Kaffee und Kuchen begrüßen? Das trauen sie sich auch nur bei uns. Bei anderen Fangruppen diverser Vereine hätt das zu keiner Festnahme sondern einer Schlägerei geführt. Aber was solls: „Ein jeder Junge weiß…..“ 🖤🤍 geh bitte, allein deswegen sollen die Wappler absteigen. Lächerliche Verlierer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Gestern um 10:06 WAC_Fan schrieb vor 3 Stunden: Ja, sehr gut sogar. Und die Lieblingsband von Waltraud und Didi. Deshalb auch der "Schwarze Sand" nach dem Finale. Hast den 4-Berge-Lauf gut überstanden? Für mich war das der geilste Lauf bisher! Bin die ganzen 50km mit der WAC-Fahne marschiert und hab soviele positive Reaktionen bekommen bzw. bin ich mit so vielen Leuten ins Gespräch gekommen über unseren WAC. Sehr viele haben gratuliert und applaudiert, Fotos gemacht usw.! Es war a Freude... ❤️ ❤️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 10:27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:43 rambo3 schrieb vor 36 Minuten: Hast den 4-Berge-Lauf gut überstanden? Für mich war das der geilste Lauf bisher! Bin die ganzen 50km mit der WAC-Fahne marschiert und hab soviele positive Reaktionen bekommen bzw. bin ich mit so vielen Leuten ins Gespräch gekommen über unseren WAC. Sehr viele haben gratuliert und applaudiert, Fotos gemacht usw.! Es war a Freude... ❤️ ❤️ Hab sogar ein Foto von dir mit der Fahne geschickt bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Dustdevil schrieb vor 44 Minuten: Hab sogar ein Foto von dir mit der Fahne geschickt bekommen Von wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) loise26 schrieb vor 3 Stunden: Wobei man davon auch nie mehr was gehört hat, seit dem 4:0 Derby-Sieg vor 1,5 Jahren. Werden wohl solche Proleten sein, denen es nur um‘s Pöbeln und Dreschen geht. Diejenigen die ich kenne, die ich gesehen habe und uns unterstützt haben gehören definitiv nicht zu den Dreschern. Kann mich auch nicht erinnern das es schon einmal Probleme gegeben hat. Sind ja keine Klagenfurter Proleten! bearbeitet vor 23 Stunden von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden Texas schrieb vor 2 Minuten: Diejenigen die ich kenne, die ich gesehen habe und uns unterstützt haben gehören definitiv nicht zu den Dreschern. Kann mich auch nicht erinnern das es schon einmal Probleme gegeben hat. Sind ja keine Klagenfurter Proleten! Das verstehst du falsch. Ich meine damit nur die, die unseren Fanmarsch attackiert haben (seien es jetzt irgendwelche Rude Boys oder sonst wer) und keinen Villacher, der uns unterstützte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts