joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:07 Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Busse sind noch nicht alle da Wieviele gibt es ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 12:09 Es ging ein bisschen schleppend durch die ganzen Tunnel bei Klagenfurt Nord. Aber jetzt bereits angekommen und einen perfekten Parkplatz direkt vor dem Aufgang Tribünen Ost gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben Gestern um 12:13 Dustdevil schrieb vor 6 Minuten: Busse sind noch nicht alle da asö, des erklärts a xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 12:17 Habe gerade mit Martin (Stadionsprecher WAC/ gesprochen . Er macht die Tor. Durchsagen vom WAC und die Spieleraufstellungen von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:19 bobby the cat schrieb vor 9 Minuten: Es ging ein bisschen schleppend durch die ganzen Tunnel bei Klagenfurt Nord. Aber jetzt bereits angekommen und einen perfekten Parkplatz direkt vor dem Aufgang Tribünen Ost gefunden. Mir erging‘s gleich, bin aber Ost abgefahren und durch die Stadt gekommen, weil Radio Kärnten gemeint hat, auf der Autobahn verlierst 20 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:20 Ich habe 100m vom Stadion einen privaten PP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:39 TSV Bus Karawane kommt dann gleich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:48 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben Gestern um 12:55 Wünsche euch alles gute heute ! Nutzt diese Chance, wer weiß wann so etwas wieder kommt. Ihr habt sicher irgendwo eine nette Vitrine wo der Pot hineinpasst 👋👍👍👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Gestern um 13:10 Hab gewettet dass wac gewinnt.... Wenn Ich recht hab bekomm ich ein wac trikot; der Gegner (von mir) hat getippt tsv gewinnt....ich muss ihm dann als Spaß hartberg trikot kaufen.... Jz dürfts raten falls ich Gewinn mit welchem spieler Hoffentlich bald ihn auch mit rapid ein trikot 2:1 🦾 joe280 schrieb vor 50 Minuten: Ich habe 100m vom Stadion einen privaten PP Den brauchts heute nd. Durchmachen im Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Gestern um 13:19 Wo wird heute übertragen? Orf? Schau dann übern stream im Garten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:21 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Wo wird heute übertragen? Orf? Schau dann übern stream im Garten Ja küniglberg überträgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben Gestern um 13:26 22 Busse aufm Stadionparkplatz sin ned schlecht 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Gestern um 13:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 14:02 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts