Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Die verkaufen sich wie warme Semmeln gerade!! Sicher schon wieder 30-40 Tickets weniger! Edit: Es wurde wieder 1/4 des Blocks freigegeben. Der Ticketverkauf wirkt irgendwie so als müsste der ÖFB je Sektor Miete zahlen. „Ja nicht zu viel Freigeben, sonst wirds wieder teurer“ bearbeitet vor 8 Stunden von Xami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Alpi schrieb vor einer Stunde: 17.000 tickets sind schon verkauft wir sollten die 20k schaffen Vorhang auf für ein historisches Finale im UNIQA ÖFB Cup | oefb.at einmal mehr, die Mär von Rapid, Austria und Graz dass niemand des Spiel sehen will können die sich sonst wohin stecken Saugeil. bearbeitet vor 8 Stunden von Argus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) das euch dieser ticketvorverkauf so dermaßen triggert...irgendwie erstaunlich. bearbeitet vor 8 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden SitzerOst schrieb Gerade eben: das euch dieser ticketvorverkauf so dermaßne triggert...irgendwie erstaunlich. Wir sind nicht getriggert, wir fiebern mit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Xami schrieb Gerade eben: Wir sind nicht getriggert, wir fiebern mit! ich auch, aber mir doch egal ob sich 12,14,18000 ins stadion verirren. sieg ist wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 49 Minuten: ich auch, aber mir doch egal ob sich 12,14,18000 ins stadion verirren. sieg ist wichtig. Schon verständlich - aber mich machts ehrlich gesagt richtig geil wenn ich weiß, dass mehr Fans kommen als bei anderen, selbst ernannten Riesenvereinen im Finale das Bauernduell zieht 20.000 Leute an, lass dir das auf der Zunge zergehen bearbeitet vor 7 Stunden von Xami 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Xami schrieb vor 39 Minuten: Schon verständlich - aber mich machts ehrlich gesagt richtig geil wenn ich weiß, dass mehr Fans kommen als bei anderen, selbst ernannten Riesenvereinen im Finale das Bauernduell zieht 20.000 Leute an, lass dir das auf der Zunge zergehen den grazern platzt was im Schädel wenn 20k weggehen. Was ich da im Konkurrenzthread alls glesen hab...Von den Wienern ganz zu schweigen 😐 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 6 Stunden Xami schrieb vor 56 Minuten: Schon verständlich - aber mich machts ehrlich gesagt richtig geil wenn ich weiß, dass mehr Fans kommen als bei anderen, selbst ernannten Riesenvereinen im Finale das Bauernduell zieht 20.000 Leute an, lass dir das auf der Zunge zergehen wenns z.B. in linz wäre würden keine 20000 karten verkauft werden. es ist da die geografische nähe schon auch mit einzubeziehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden MarioAUT schrieb vor 37 Minuten: wenns z.B. in linz wäre würden keine 20000 karten verkauft werden. es ist da die geografische nähe schon auch mit einzubeziehen. Stimmt natürlich. Ändert aber nix am Faktum, dass sehr viel Stimmen davon gesprochen haben, dass das nicht mal fünfstellig wird von der Zuschauerzahl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 5 Stunden da hast du recht. war auch amüsiert über die "Cupfinale vor 5000 zuschauern" nörgler. das es aber 20000 werden könnten hätte ich auch nicht gedacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden MarioAUT schrieb vor 41 Minuten: wenns z.B. in linz wäre würden keine 20000 karten verkauft werden. es ist da die geografische nähe schon auch mit einzubeziehen. ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden MarioAUT schrieb vor 52 Minuten: wenns z.B. in linz wäre würden keine 20000 karten verkauft werden. es ist da die geografische nähe schon auch mit einzubeziehen. Dafür wäre aber Graz perfekt aber da gibt es noch kein solches Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Dafür wäre aber Graz perfekt aber da gibt es noch kein solches Stadion. die blasen ja liebenau auf. bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 27 Minuten: die blasen ja liebenau auf. bin gespannt Spoiler Steiermark Kärnten bearbeitet vor 4 Stunden von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 4 Stunden Weiß jemand ob es am Spieltag noch andere Tickets geben wird als die, die es jetzt auf Oeticket gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts