Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 11:37 SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: Die 20.000 sollte man knacken. Wäre eine tolle Kulisse Werden ganz bestimmt 20.000 Zuseher. Es sind noch knapp 10 Tage Zeit. So wie ich uns Wolfsberger kenne werden viele noch in den letzten 2-3 Tagen Tickets kaufen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Montag um 11:50 Rechne mittlerweile mit 21-24k 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:51 Dustdevil schrieb Gerade eben: Rechne mittlerweile mit 21-24k 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 12:51 Zitat SK Rapid - RB Salzburg (20.200) 2017 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 12:57 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: (Wolfsberger) Rapid-Fan vor ca. 10 Tagen zu mir „Wos werden denn kumman, a 8-9 Tausend, wenn überhaupt“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Montag um 13:00 loise26 schrieb vor 2 Minuten: (Wolfsberger) Rapid-Fan vor ca. 10 Tagen zu mir „Wos werden denn kumman, a 8-9 Tausend, wenn überhaupt“ Verständlich das tiefstapeln gegenüber anderer Vereine, sie haben ja die meisten Fans der Welt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 08:17 Hoffentlich wird eure Choreo einfallsreicher als das T-Shirt...... nicht böse gemeint! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 08:18 NURDERTSV schrieb Gerade eben: Hoffentlich wird eure Choreo einfallsreicher als das T-Shirt...... nicht böse gemeint! Das hoffe ich auch hahahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 08:19 Xami schrieb Gerade eben: Das hoffe ich auch hahahaha ist überhaupt was geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 08:27 NURDERTSV schrieb vor 8 Minuten: Hoffentlich wird eure Choreo einfallsreicher als das T-Shirt...... nicht böse gemeint! Euer Cup T-Shirt sticht aber auch nicht gerade mit übermäßiger Kreativität heraus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 08:27 NURDERTSV schrieb vor 7 Minuten: Hoffentlich wird eure Choreo einfallsreicher als das T-Shirt...... nicht böse gemeint! Scheiss auf die Choreo! 2 oder 3x soll das für uns ertönen https://music.youtube.com/watch?v=RuiBoAWfSJE 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 08:32 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Scheiss auf die Choreo! 2 oder 3x soll das für uns ertönen https://music.youtube.com/watch?v=RuiBoAWfSJE Wenn wir zum 4. Mal das Shirt rausholen, wo einfach „Europa wir kommen“ und das Wappen drauf sind, is es mir auch komplett egal. Hauptsache wir haben einen Grund, das zu tragen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 08:52 NURDERTSV schrieb vor 33 Minuten: Hoffentlich wird eure Choreo einfallsreicher als das T-Shirt...... nicht böse gemeint! Das T-Shirt hat aber nichts mit der Fanszene zu tun. Da hat schon der Verein dafür gesorgt, dass da ja nichts kreatives von uns in den öffentlichen Verkauf kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 08:56 loise26 schrieb vor 28 Minuten: Euer Cup T-Shirt sticht aber auch nicht gerade mit übermäßiger Kreativität heraus Das hab ich auch nicht gesagt du gscheiter Dustdevil schrieb vor 3 Minuten: Das T-Shirt hat aber nichts mit der Fanszene zu tun. Da hat schon der Verein dafür gesorgt, dass da ja nichts kreatives von uns in den öffentlichen Verkauf kommt Ja, ist das nicht meistens so..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 09:21 Hat man bei uns nicht "Alle in schwarz" ausgerufen? Dann passt ja das weiße Shirt perfekt dazu. Ich selbst werde mir wohl das schwarze Trikot aus dem Shop beim nächsten Heimspiel kaufen. Meine Frau hat sich,aus Mangel an Artikel im Fanshop,selbst ein Trägerleibchen mit WAC bedrucken lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts