Texas Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden SitzerOst schrieb vor 56 Minuten: der spielt wohl eh nicht mit einer muskelverletzung. zukic, piesinger, schöpf sind schon sehr langsame spieler und keine "reinhauer" die es in einem kampfspiel brauchen soll/wird. keine guten vorzeichen "wir haben uns so viel vorgenommen ....." Für mich ist Schöpf gerade morgen sehr wichtig. Er hat solche Spiele schon bestritten. Da heißt es nerven bewahren wenn's nicht läuft. Leaving Las Vegas schrieb vor 31 Minuten: Morgen um die Zeit führen wir schon 2:0. Nicht überheblich werden!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 11 Stunden Die Stimme des ÖFB-Cups: Ronny Lebers 15. Einsatz als Stadionsprecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden In 24h sind wir Cup-……..(?)! Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf morgen ich kann es nicht in Worte fassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Xami schrieb vor 28 Minuten: In 24h sind wir Cup-……..(?)! Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf morgen ich kann es nicht in Worte fassen du freust dich zu viel und zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: du freust dich zu viel und zu früh. Ich freue mich aufs Spiel den Ausgang habe ich offen gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Die Stimme des ÖFB-Cups: Ronny Lebers 15. Einsatz als Stadionsprecher Werden die Aufstellungen und Tore aber von den eigenen Sprechern angesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden loise26 schrieb vor 1 Minute: Werden die Aufstellungen und Tore aber von den eigenen Sprechern angesagt? Ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Ja beim nwaiwu muss es hoffentlich ein lautes nwaiiiwuuuuuuuuuu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Ist die Mannschaft schon heute angereist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Texas schrieb vor 4 Minuten: Ist die Mannschaft schon heute angereist? Laut TV Bilder ja vom ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Texas schrieb vor 8 Minuten: Ist die Mannschaft schon heute angereist? Ja, Abschlusstraining hat bereits im Stadion stattgefunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Dustdevil schrieb Gerade eben: Ja, Abschlusstraining hat bereits im Stadion stattgefunden Hfftl habens Standards trainiert (offensiv und defensiv) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 9 Stunden: Ogris: "Wer Austria aus dem Cup wirft, der holt den Titel!" Der geht wohl von der Wien-Wahl aus... (Wer die Austria raushaut, der holt den Titel - jo eh, und so überraschend auch noch )! Dass der sich noch an die Hartberg-Partie erinnern kann, glaub i net (), nur das Ergebnis wird ihm halt immer wieder bewusst, wenn er zum wiederholten Male sei Austria im Finale sucht.... bearbeitet vor 7 Stunden von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) joe280 schrieb vor 16 Stunden: is bei mir auch ähnlich, aber wenn es wirklich was zu feiern gibt, dann halt ich bis zum Morgen durch. Die folgenden 3 Tage kannst dann halt vergessen wenn wir den Cup holen, wird auch in Wolfsberg das eine oder andere Lokal gut besucht sein Na dann passts eh! Feiertog, freier Tog, Wochenend! Ein Omen! Und was machts euch Sorgen um die Lokalitäten?!! Wenn der WAC den Cup holt, dann wird wahrscheinlich sogar die Markuskirchn geöffnet, der Messwein freigegeben und alle 10 Minuten darf einer (oder eine ) an die Glocken!!!! bearbeitet vor 7 Stunden von SEGGA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Also ich geh nach dem Finale den 4-Berge-Lauf! Wenn wir gewinnen trage ich statt dem Kreuz die WAC-Fahne durch das Land! Und ich freue mich auf viele Gespräche über unseren WAC. Das Bier wird dann auch ganz bestimmt überragend schmecken und bei den angesagten Temperaturen sofort wieder über den Körper ausgeschieden... Sollten wir allerdings verlieren, dann wirds a Trauermarsch. Einer meiner Begleiter, der nix mit Fußball am Hut hat, wird dann halt keine Freude mit uns WAC-Fans haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts