SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Das erste Finale auf höchster, nationaler Ebene in der Geschichte beider Mannschaften! Allerdings das zweite Duell dieser Teams im ÖFB-CUP! GEMMAWAC!!!!!!!!!!! bearbeitet vor 15 Stunden von SEGGA 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden SEGGA schrieb vor 9 Minuten: Das erste Finale auf höchster, nationaler Ebene in der Geschichte beider Mannschaften! Allerdings das zweite Duell dieser Teams im ÖFB-CUP! GEMMAWAC!!!!!!!!!!! geil Gringo Grün ein paar sind leider nicht mehr unter uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) joe280 schrieb vor 29 Minuten: ein paar sind leider nicht mehr unter uns So ist das Leben! Wir alle dürfen irgendwann auftauchen, a Zeiterl bleiben, müssen uns aber früher oder später wieder verabschieden, so hart es gerade auch klingen mag... Aber das, was aus dem Verein mittlerweile geworden ist und auf welcher Bühne er in ca. 43 Stunden seinen Auftritt haben wird, das würd wohl ausnahmslos alle, die sich halt leider schon wieder verabschieden mussten, mit Stolz erfüllen bearbeitet vor 14 Stunden von SEGGA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden SEGGA schrieb vor 45 Minuten: Das erste Finale auf höchster, nationaler Ebene in der Geschichte beider Mannschaften! Allerdings das zweite Duell dieser Teams im ÖFB-CUP! GEMMAWAC!!!!!!!!!!! Also den Spielverlauf würd ich net überleben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Dustdevil schrieb vor 4 Minuten: Also den Spielverlauf würd ich net überleben Das wär schad, angesichts des Ausgangs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Heute erinnert die Krone an den Cup Sieg des FC Kärnten. Der FC Tirol war mehr als Favorit. Alleine das sollte uns allen Warnung genug sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Guten Morgen Wölfe, 1 MAL NOCH SCHLAFEN 🐺🖤🤍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Morgen Wie schaut es kadertechnisch aus? Alle fit? Texas schrieb vor 54 Minuten: Heute erinnert die Krone an den Cup Sieg des FC Kärnten. Der FC Tirol war mehr als Favorit. Alleine das sollte uns allen Warnung genug sein! Ich denke die Ausgangslage ist nicht vergleichbar. Damals war Tirol wahrscheinlich 90 zu 10 Favorit, diese allerdings ist es für mich 55 zu 45 bearbeitet vor 6 Stunden von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden joe280 schrieb vor 19 Minuten: Morgen Wie schaut es kadertechnisch aus? Alle fit? Ich denke die Ausgangslage ist nicht vergleichbar. Damals war Tirol wahrscheinlich 90 zu 10 Favorit, diese allerdings ist es für mich 55 zu 45 Ganz pessimistisch gehe ich von 50:50 aus. Es kann alles passieren. (Gefühlsmäßig könnte es vergleichbar sein mit dem Österreich Türkei Spiel bei der EM sein) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Xami schrieb Gerade eben: (Gefühlsmäßig könnte es vergleichbar sein mit dem Österreich Türkei Spiel bei der EM sein) Das ist auch für mich der passende Vergleich Bin schon auf die Aufstellung gespannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Xami schrieb vor 43 Minuten: Guten Morgen Wölfe, 1 MAL NOCH SCHLAFEN 🐺🖤🤍 Ich glaub das wird eine schlaflose letzte Nacht! Die Nervosität ist unglaublich, holen wir uns den Becher 🏆 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub das wird eine schlaflose letzte Nacht! Ich fürchte es werden wohl 2. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden ich sehe es locker. ich gehe von einer bitteren niederlage aus und kann mich umso mehr freuen wenn es anders kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 25 Minuten: Ich fürchte es werden wohl 2. hoffe dann wird die 2te Nacht durchgemacht bearbeitet vor 5 Stunden von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden joe280 schrieb vor 10 Minuten: hoffe dann wird die 2te Nacht durchgemacht Durchmachen geht bei mir schon lange nicht mehr, um 22:00h penn ich auch in einer Kneipe weg. Oder vielleicht mit genug Adrenalin könnts gehen. Nur wo willst durchmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts