WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 08:20 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: wir müssen das gnaze spiel über aufpasen auf die mätzchen so, nächster user auf meiner irgnore liste. Hast schon wieder deine Tabletten vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:36 Bin ja gespannt, ob's der Verein heute schafft, mal ein Posting mit allen Infos zum Finale zu posten (und dabei nicht auf den Fanmarsch zu vergessen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 08:38 Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Bin ja gespannt, ob's der Verein heute schafft, mal ein Posting mit allen Infos zum Finale zu posten (und dabei nicht auf den Fanmarsch zu vergessen). Überfordere sie bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:05 Dustdevil schrieb vor 28 Minuten: Bin ja gespannt, ob's der Verein heute schafft, mal ein Posting mit allen Infos zum Finale zu posten (und dabei nicht auf den Fanmarsch zu vergessen). hast schon eine mail geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:22 SitzerOst schrieb vor 16 Minuten: hast schon eine mail geschrieben? WhatsApp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:17 Dustdevil schrieb vor 55 Minuten: WhatsApp antwort schon erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:19 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: antwort schon erhalten? Ja, soll heute noch was kommen. Hab auch extra nochmal auf den Fanmarsch hingewiesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:26 Dustdevil schrieb vor 6 Minuten: Ja, soll heute noch was kommen. Hab auch extra nochmal auf den Fanmarsch hingewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:17 Dustdevil schrieb vor 2 Stunden: Bin ja gespannt, ob's der Verein heute schafft, mal ein Posting mit allen Infos zum Finale zu posten (und dabei nicht auf den Fanmarsch zu vergessen). Fanmarsch wie wo was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:19 joe280 schrieb vor 1 Minute: Fanmarsch wie wo was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:21 (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 2 Minuten: Um 14 00 bin ich aber schon im fandorf 3,4 Kaltgetränke brauch ich vor dem Spiel, sonst halt ich das nervlich nicht durch bearbeitet Gestern um 11:23 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:23 joe280 schrieb vor 1 Minute: Um 14 00 bin ich aber schon im fandorf Dann gehst halt statt zum Fandorf zuerst zum Minimundus Parkplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:24 Dustdevil schrieb Gerade eben: Dann gehst halt statt zum Fandorf zuerst zum Minimundus Parkplatz Ja schon, aber ich muss retour auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:30 joe280 schrieb vor 9 Minuten: Um 14 00 bin ich aber schon im fandorf 3,4 Kaltgetränke brauch ich vor dem Spiel, sonst halt ich das nervlich nicht durch fandorf? vorm stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:33 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: fandorf? vorm stadion? Jo, stand zumindest auf der Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts