Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April Leaving Las Vegas schrieb vor 48 Minuten: Lass sie alle zu Hause, beim Mochoritsch kannst das Essen auch bestimmt mitnehmen. Ich war vor 3 Jahren das letzte mal dort. Ist lange nicht mehr das was es einmal war. Man lebt immer noch vom Namen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April warten alle ab wie das wetter wird hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April Oder sie tun sich die Fahrt mit dem Traktor nicht an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Oder sie tun sich die Fahrt mit dem Traktor nicht an. oder villeicht spielt da grad stefan gegs eitweg oder so ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 11. April Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Hartberg hat aber wesentlich mehr verkauft bis jetzt als wir. Anscheinend einiges weggegangen in den letzten Stunden: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April Dustdevil schrieb vor 4 Minuten: Anscheinend einiges weggegangen in den letzten Stunden: Ich dachte die violetten sind die verkauften Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 11. April Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ich dachte die violetten sind die verkauften Tickets. Gut, das erklärt einiges 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 11. April (bearbeitet) Ost Unterrang ist praktisch voll, Oberrang ist schon offen https://www.oeticket.com/noapp/event/uniqa-oefb-cup-finale-2025-woerthersee-stadion-20038683/ bearbeitet 11. April von Dustdevil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 11. April Dustdevil schrieb vor 2 Minuten: Ost Unterrang ist praktisch voll, Oberrang ist schon offen https://www.oeticket.com/noapp/event/uniqa-oefb-cup-finale-2025-woerthersee-stadion-20038683/ Aber ich frag mich: Ist er wirklich voll oder wurde er nur noch nicht geöffnet? Das käme mir schon irgendwie sehr schnell vor, wenn nach 40 Minuten der ganze Ost-Unterrang voll wäre. Wäre aber natürlich auch komisch, wenn sie erst den Oberrang öffnen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 11. April WACSupporter schrieb vor 1 Minute: Aber ich frag mich: Ist er wirklich voll oder wurde er nur noch nicht geöffnet? Das käme mir schon irgendwie sehr schnell vor, wenn nach 40 Minuten der ganze Ost-Unterrang voll wäre. Wäre aber natürlich auch komisch, wenn sie erst den Oberrang öffnen würden. Hab im Hartberg-Forum extra nachgefragt, weil ichs ja auch nicht live mitverfolgt hab und anscheinend war der recht schnell weg. Kann natürlich sein, dass da vieles für Sponsoren reserviert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 11. April Um Punkt 14:00 gabs kaum noch Karten für den unteren Rang Ost und der obere Rang war gar nicht offen. Meines Wissens nach gehen viele Karten an Sponsoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April Wie jetzt? Der Unterrang ist ausverkauft? Dann fall ich echt vom Glauben ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April Der obere Ost ist ja auch bald ausverkauft. Eigentlich wollt ich die Karten vor Ort kaufen. Jesas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. April Wir machen die Hütte voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April (bearbeitet) Daran mag ich noch gar nicht glauben. Aber es ist echt schwer eine Zahl zu nennen, jetzt haben sich die WAC Fans und Hartberg Fans die Tickets gesichert, viele Sponsoren plus Anhang. Was der neutrale Zuschauer macht ist die Frage. Aber trostlos wird es schon mal nicht. bearbeitet 11. April von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts