rambo3 Postinho Geschrieben 8. April Dann müssten im Sektor daneben schon fast alle weg sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 8. April rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Dann müssten im Sektor daneben schon fast alle weg sein... Ja, die sind wirklich schon weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. April (bearbeitet) Ist es denn wirklich so schwer einen Link einzufügen zur Webseite von Oeticket? https://www.oeticket.com/noapp/event/uniqa-oefb-cup-finale-2025-woerthersee-stadion-20038683/?affiliate=f06 https://rzpelletswac.at/2025/04/07/ticketinfo-cupfinale/ bearbeitet 8. April von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 8. April @Leaving Las Vegas Eigentlich nicht, aber komplett verschwitzt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. April Wir könnten ja beim Sportpark in Klagenfurt mal nachfragen, ob man den Fanssektor nicht schwarz/weiss branden könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April WAC_Ghostwriter schrieb vor 44 Minuten: Wir könnten ja beim Sportpark in Klagenfurt mal nachfragen, ob man den Fanssektor nicht schwarz/weiss branden könnte! Wir hauen einfach ein paar Graffitis drüber so wie alle Gästefans aktuell in Graz Liebenau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Wir könnten ja beim Sportpark in Klagenfurt mal nachfragen, ob man den Fanssektor nicht schwarz/weiss branden könnte! Das unser Fanclub in deren Sektor stehen wird ist auch einfach nur genial. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April Dustdevil schrieb am 8.4.2025 um 15:18 : Der Mittelsektor ist für Fanclub-Mitglieder reserviert. Heißt aber nicht, dass die auch alle weggehen. Da das vom Verein aber erst nach Verkaufsstart kommuniziert wurde, hab ich jetzt selber Tickets im Sektor daneben Somit ist der mittlere Sektor reserviert aber den kann man dann nur bei euch direkt kaufen? Online ist der ja ausgegraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 10. April NURDERTSV schrieb vor 39 Minuten: Somit ist der mittlere Sektor reserviert aber den kann man dann nur bei euch direkt kaufen? Online ist der ja ausgegraut Richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. April Wann erfährt man erste Zahlen? Auf der Seite seh ich keine Zahlen wie viel schon verkauft wurden. Hätte man die Preise halbiert wäre das aus jeder Hinsicht besser gewesen. Der Öfb und sein Gierschlund. Mittlerweile bin ich wieder sehr skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April Leaving Las Vegas schrieb vor 36 Minuten: Wann erfährt man erste Zahlen? Auf der Seite seh ich keine Zahlen wie viel schon verkauft wurden. Hätte man die Preise halbiert wäre das aus jeder Hinsicht besser gewesen. Der Öfb und sein Gierschlund. Mittlerweile bin ich wieder sehr skeptisch. Schau auch jeden Tag rein… viel tut sich nicht. Aber auf der anderen Seite: ich kenn unsere Fans - viele kaufen oft erst einen Tag vorher oder am Spieltag Tickets. Wir werden sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 10. April Leaving Las Vegas schrieb vor 56 Minuten: Wann erfährt man erste Zahlen? Auf der Seite seh ich keine Zahlen wie viel schon verkauft wurden. Hätte man die Preise halbiert wäre das aus jeder Hinsicht besser gewesen. Der Öfb und sein Gierschlund. Mittlerweile bin ich wieder sehr skeptisch. Zumindest sind schon 8 Busse voll, ist. Aber ja, es ist ein bisschen zäher als ich gedacht hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. April Für eine Familie mit Kinder ist das dann doch schon ein ordentlicher Batzen Geld, kann nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 10. April Viele werden halt auch auf die Tickets der Längsseite morgen warten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Viele werden halt auch auf die Tickets der Längsseite morgen warten. Klar, aber bei allem Respekt vorm ÖFB als Veranstalter - wenn ich 44€ pro Karte blechen muss, dann vielleicht noch für die ganze Familie, schreckt das schon ab. Und es is jetzt auch kein EL Spiel wie damals gegen AS Rom wo ich das Geld gerne hingelegt hab. Wir sitzen jetzt hinterm Tor - und dafür find ich die 22€ auch schon schmackhaft. aber gut, hätt i, war i, tat i - hoff trotzdem auf zumindest 7.000 - 10.000 Wolfsberger Fans, weils doch a aufgelegte Gschicht ist. We will see 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts