?  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Wolfinho schrieb vor 11 Minuten:

Ist natürlich reines Hättiwari, aber wenn der Lattenschuss von Alaba gegen Ungarn reingegangen wäre, dann hätte die EM für uns eventuell einen komplett anderen Verlauf genommen.

Danke, den hab ich tatsächlich erfolgreich verdrängt gehabt, und jetzt kann ich plötzlich wieder an nichts anderes mehr denken :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Geschrieben (bearbeitet)
Christian2016 schrieb vor 1 Stunde:

Danke, den hab ich tatsächlich erfolgreich verdrängt gehabt, und jetzt kann ich plötzlich wieder an nichts anderes mehr denken :knife:

War der Schuss nicht sogar schon 2 bis 3 Minuten nach Anpfiff? BIn da auch traumatisiert. :D

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wolfinho schrieb vor 1 Stunde:

War der Schuss nicht sogar schon 2 bis 3 Minuten nach Anpfiff? BIn da auch traumatisiert. :D

Ja, der war ziemlich früh. Danke fürs Erinnern.:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
sebold schrieb vor 2 Stunden:

Ja, der war ziemlich früh. Danke fürs Erinnern.:(

Kann mich noch erinnern wie ich mir nach dieser Chance gedacht habe, dass wir den Ungarn heute garantiert ein paar einschenken werden. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Die Schmiranski's waren die besten Teamchefs:=

Screenshot_20250405_112311_Chrome.jpg

Laut Elo Rating waren wir Anfang der 1930ern tief in den Top 10 der Welt (1932 sogar zweitbeste Mannschaft hinter Argentinien).

In den 50ern und Ende der 70er waren wir ebenfalls in den Top 10.

Momentan sind wir in den Top 20.

Das sind schon unsere herausragenden Jahre geschichtlich betrachtet (in den 90ern waren wir irgendwo in den Top 40).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Die Schmiranski's waren die besten Teamchefs:=

Screenshot_20250405_112311_Chrome.jpg

So eine tolle Vorbereitungsserie, und dann bei der WM im Jahr drauf nur Vierter. Typisch Österreich, die Schnittpartien werden immer verloren. Loser-Truppe, alles überbezahlte Millionäre, aber die Frisuren haben wahrscheinlich super gepasst :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Geschrieben (bearbeitet)
valderama schrieb vor 3 Minuten:

Laut Elo Rating waren wir Anfang der 1930ern tief in den Top 10 der Welt (1932 sogar zweitbeste Mannschaft hinter Argentinien).

In den 50ern und Ende der 70er waren wir ebenfalls in den Top 10.

Momentan sind wir in den Top 20.

Das sind schon unsere herausragenden Jahre geschichtlich betrachtet (in den 90ern waren wir irgendwo in den Top 40).

Wir waren übrigens mal unter Koller auch unter den Top 10 in der FIFA Weltrangliste bild ich mir ein nach der unglaublich souveränen EM Quali mit 28 aus 30 möglichen Punkten. Mit der Quali ist für mich auch Koller Nr1 vor Rangnick bei der möglichen Auswahl, weils es auch komplett unerwartet kam.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Muffi schrieb Gerade eben:

Wir waren übrigens mal unter Koller auch unter den Top 10 bild ich mir ein nach der unglaublich souveränen EM Quali mit 28 aus 30 möglichen Punkten.

Top 10 in der FIFA-Weltrangliste, nicht bei der Elo-Wertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Muffi schrieb vor 44 Minuten:

Wir waren übrigens mal unter Koller auch unter den Top 10 in der FIFA Weltrangliste bild ich mir ein nach der unglaublich souveränen EM Quali mit 28 aus 30 möglichen Punkten. Mit der Quali ist für mich auch Koller Nr1 vor Rangnick bei der möglichen Auswahl, weils es auch komplett unerwartet kam.

Bei der Elo Wertung waren wir Ende 2015 auf Platz 20.

Ich finde sie aussagekräftiger als die FIFA Weltrangliste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag