Pablo_AUT Superstar Geschrieben 6. April BlaueDonau schrieb vor 8 Minuten: Stimmt schon. Die Frage ist nur, wo zieht man die Grenze und was muss man sich alles bieten lassen. Vielem kann man mit einem humorvollen Konter begegnen, sollte einem der im richtigen Moment einfallen. Da hast du völlig recht. Auch bei uns geht es teilweise weit unter die Gürtellinie. Da sollte man abwägen was man hört und was man besser überhört. Auf beiden Seiten. Vor allem nichts von dem persönlich nehmen. Man kennt sich schließlich (wahrscheinlich) nicht persönlich. natürlich und man hält das auch aus - mir ging’s konkret darum, dass es bei uns Familienväter (mit deren Kindern zusammen) waren, welche ohne ersichtlich Grund wirklich tiefe und unpassende Beleidigungen von sich gegeben haben. Wie gesagt gibt es überall nur hier in Salzburg fällt es mir einfach öfters auf … kann auch daran liegen, dass ich öfters Berührungspunkte mit RB Fans habe. Aber egal wollte kein Thema aufmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 6. April Finde das selbst im TV gut hörbare Support cuckolding der Retorten-Dosen in ihrem eigenen Stadion fast wichtiger als einen Sieg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. April (bearbeitet) Pablo_AUT schrieb vor 16 Stunden: könnte man bitte mal erwähnen wie ungut die Zuseher in Salzburg sind? Man wird beleidigt von denen usw… das ist das unglaublich - sorry off topic aber sowas ist einfach entbehrlich Also das glaub ich ehrlich nicht das das bei uns besonders ausgebrägt wäre! Aber natürlich, ein paar A********** gibt's leider auch bei uns! bearbeitet 7. April von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April Absolut verdiente Niederlage gestern, waren aber nicht weit weg von einem Punktgewinn. Der Schiedsrichter war gestern aber bodenlos. Gefühlt kein einziges taktisches Foul wurde mit einer gelben Karte gewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 7. April Generell nur eine gelbe Karte. Und das in der 87min. wundert mich auch, denn da hätte es auf beiden Seiten die eine oder andere geben können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April da nero schrieb vor 41 Minuten: Generell nur eine gelbe Karte. Und das in der 87min. wundert mich auch, denn da hätte es auf beiden Seiten die eine oder andere geben können. Meiner Meinung nach sogar müssen. Kann mich an zwei Situationen erinnern, die ganz klar in die Kategorie taktisches Foul fallen. Gelbe Karten können ein Spiel schon in eine andere Richtung lenken. Verwarnte Spieler können sich dann kein weiteres taktisches Foul mehr erlauben. Will nicht den Schiedsrichter für die Niederlage verantwortlich machen, die war absolut verdient. Aber offensichtliche (taktische) Fouls sollten richtig geahndet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 7. April https://creators.spotify.com/pod/show/stoistodtambiente/episodes/Stoistodtambiente-15---Gewogen-und-fr-zu-leicht-empfunden-e317vnn Gewogen und für zu leicht befunden, Stoistodtambiente #15 ist online! Mensah, Vitek, WAC und natürlich unser Spiel am Sonntag werden behandelt, die Stundenmarke wurde geknackt und ich brauch erstmal an Tee! Have fun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 8. April linzerSKV schrieb am 7.4.2025 um 10:20 : Absolut verdiente Niederlage gestern, waren aber nicht weit weg von einem Punktgewinn. Der Schiedsrichter war gestern aber bodenlos. Gefühlt kein einziges taktisches Foul wurde mit einer gelben Karte gewertet. Übrigens fand ich auch den Schiri beim Spiel gegen die Austria absolut schwach. In beide Richtungen hatte der null Linie und das Spiel teilweise völlig zerpfiffen wo nichts war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts