WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März (bearbeitet) Beide Mannschaften sind am Mittwoch in Cup im Einsatz, somit gleiche Vorraussetzungen. Dominik Fitz fehlt wegen Gelbsperre. Sicher kein Nachteil für uns. Jasic wieder dabei, der Akzente setzen kann. Rechne auch mit Koitzek, zumindest auf der Bank. Bin optimistisch. Die Austria hat gegen BW keine Glanzleistung abgeliefert. 0:2 für uns! bearbeitet 31. März von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März ich sehe eigentlich keinen Grund Matic raus zu nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März WAC_Fan schrieb vor 19 Minuten: Beide Mannschaften sind am Mittwoch in Cup im Einsatz, somit gleiche Vorraussetzungen. Dominik Fitz fehlt wegen Gelbsperre. Sicher kein Nachteil für uns. Jasic wieder dabei, der Akzente setzen kann. Rechne auch mit Koitzek, zumindest auf der Bank. Bin optimistisch. Die Austria hat gegen BW keine Glanzleistung abgeliefert. 0:2 für uns! Wir aber auch nicht Scheiden wir im Cup in Linz aus, wird in Wien gewonnen. Kommen wir wir im Cup weiter wird in Wien gewonnen. (irgendwann müssen diese Scheisser auch mal wieder verlieren ) P.S. Erik Kojzek ...er trifft in Wien ins Kreuzeck Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: ich sehe eigentlich keinen Grund Matic raus zu nehmen. Denke mir das Gleiche. Ich finde er hätte sich zumindet am Mittwoch einen weiteren Startelf Einsatz verdient! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März Leaving Las Vegas schrieb vor 44 Minuten: ich sehe eigentlich keinen Grund Matic raus zu nehmen. Der war wirklich gut, aber Jasic ist wie Piesinger ein Spieler, der bei Kühbauer sehr viel Kredit besitzt und da sich Jasic gegenüber dem Herbst deutlich gesteigert hat, wird wohl Jasic gesetzt bleiben. Wenn Jasic im Sommer gehen sollte, haben wir aber sicherlich einen guten Ersatz bereits im Kader, der noch dazu ordentlich Potential nach oben hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März loise26 schrieb vor 4 Minuten: Der war wirklich gut, aber Jasic ist wie Piesinger ein Spieler, der bei Kühbauer sehr viel Kredit besitzt und da sich Jasic gegenüber dem Herbst deutlich gesteigert hat, wird wohl Jasic gesetzt bleiben. Wenn Jasic im Sommer gehen sollte, haben wir aber sicherlich einen guten Ersatz bereits im Kader, der noch dazu ordentlich Potential nach oben hat. ja, bei matic gefällt mir die körpersprache im zweikmapf auch viel besser im vergleich zum adis. der matic ist mehr ein arbeiter, der adis ist mir zu oft im badkickerlmodus unterwegs. der hat au sich zu wenig gemacht wenn mich wer fragt (tut eh keiner) loise26 schrieb vor 5 Minuten: Der war wirklich gut, aber Jasic ist wie Piesinger ein Spieler, der bei Kühbauer sehr viel Kredit besitzt und da sich Jasic gegenüber dem Herbst deutlich gesteigert hat, wird wohl Jasic gesetzt bleiben. Wenn Jasic im Sommer gehen sollte, haben wir aber sicherlich einen guten Ersatz bereits im Kader, der noch dazu ordentlich Potential nach oben hat. war gestern wieder solide unterwegs. bei ihm ist halt leider die geschwindigkeit ein thema. da waren 2,3 bälle dabei die er nicht erlaufen konnte nach ballverlusten im MF die sturm es zu leicht gemacht haben nach vorne zu kommen. da brauchen wir 25/26 im kader echt eine alternative. wird das vll der niangbo? niangbo, atanga, kojzek....sehgen wir die heuer (noch) mal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. März SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: ja, bei matic gefällt mir die körpersprache im zweikmapf auch viel besser im vergleich zum adis. der matic ist mehr ein arbeiter, der adis ist mir zu oft im badkickerlmodus unterwegs. der hat au sich zu wenig gemacht wenn mich wer fragt (tut eh keiner) Ich finde den Matic auch viel fröhlicher, der freut sich so offenherzig. Scheint ein sehr dankbarer Bursche zu sein der weiß dass das hier ein guter Schritt sein kann für ihn. Hobbypsychologie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März SitzerOst schrieb vor 31 Minuten: ja, bei matic gefällt mir die körpersprache im zweikmapf auch viel besser im vergleich zum adis. der matic ist mehr ein arbeiter, der adis ist mir zu oft im badkickerlmodus unterwegs. der hat au sich zu wenig gemacht wenn mich wer fragt (tut eh keiner) war gestern wieder solide unterwegs. bei ihm ist halt leider die geschwindigkeit ein thema. da waren 2,3 bälle dabei die er nicht erlaufen konnte nach ballverlusten im MF die sturm es zu leicht gemacht haben nach vorne zu kommen. da brauchen wir 25/26 im kader echt eine alternative. wird das vll der niangbo? niangbo, atanga, kojzek....sehgen wir die heuer (noch) mal? Da gebe ich dir Recht. Matic ist der größere Arbeiter, rennt gefühlt auch viel mehr auf und ab. Im Herbst war er für mich auch zu oft draußen, jetzt hat sich Jasic aber auch deutlich gesteigert, aber samma froh, dass wir da (momentan) 2 Gute haben. Piesinger hat mir gestern auch gut gefallen, auch mit dem Ball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März loise26 schrieb vor 2 Stunden: Da gebe ich dir Recht. Matic ist der größere Arbeiter, rennt gefühlt auch viel mehr auf und ab. Im Herbst war er für mich auch zu oft draußen, jetzt hat sich Jasic aber auch deutlich gesteigert, aber samma froh, dass wir da (momentan) 2 Gute haben. Piesinger hat mir gestern auch gut gefallen, auch mit dem Ball. 2,3x wars am limit ...da muss ich immer die luft anhalten wenn er so rumtingeltangelt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. März SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: 2,3x wars am limit ...da muss ich immer die luft anhalten wenn er so rumtingeltangelt ;-) a bissl länger die Luft anhalten, könnte ab und zu mal, nicht schaden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: a bissl länger die Luft anhalten, könnte ab und zu mal, nicht schaden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. April Wenn wir Fitz und Drago in den Griff bekommen, dann sollte sich was ausgehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April joe280 schrieb vor 46 Minuten: Wenn wir Fitz und Drago in den Griff bekommen, dann sollte sich was ausgehen Ich sehe unsere Siegeschancen garnicht so gering - Austria könnte nach heute komplett gebrochen sein und wir könnten wieder mit neuen Schwung durchstarten. Tippe auf 2:0 für uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April (bearbeitet) Xami schrieb vor 7 Stunden: Ich sehe unsere Siegeschancen garnicht so gering - Austria könnte nach heute komplett gebrochen sein und wir könnten wieder mit neuen Schwung durchstarten. Tippe auf 2:0 für uns Hoffe Manni Nastl macht kan "Bledsinn" ....! Aber ja, Chance ist durchaus da das man eine um Drago und Fitz dezimierte Austria antrifft. Ich hoffe halt das unser Ausfall an der Seitenlinie nicht ein Rolle spielt. Vom Gefühl her muss was drin sein. Wir müssen neben der Chance nun den Cup zu holen den Fokus auch auf Platz 3 legen udn entsprechend punkten. Eine Austria druchreichen wäre lustig! ;-) bearbeitet 3. April von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April (bearbeitet) LukasM schrieb vor 21 Minuten: Gib ich dir Recht, wenn du die Partie gewinnst (ohne Drago & Fitz) kann dass die Mannschaft noch einmal entscheidend beflügeln. Da hat der "Kollege" nicht so Unrecht und auch einen Punkt. Schnittpartie auch für den WAC der zeigt ob man min. Platz 3 anvisieren kann! Wäre der sumper und fuchtel Zukic etwas flinker auf den Beinen und über 90 Min fit wärs möglich ;-) bearbeitet 3. April von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April (bearbeitet) Galvao 8., Prelec und Wiesinger je 4. Gelbe sind gefährdet das sie im Derby die Woche drauf fehlen. Fitz steht gegen uns, Drago fehlt gegen uns und gegen Rapid. bearbeitet 3. April von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts