freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April Sobald ein Malone oder Prelec einen Verteidiger vor sich haben kannst die vergessen. Entweder gibt dann einen fürchterlichen Saupass oder sie rennen sich fest. Uns fehlt da vorne einfach jemand mit spielerischen Qualitäten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. April Gattermayer für Pink. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April loeni9 schrieb vor 4 Minuten: Sorry, aber wenn du nicht siehst wie wichtig Prelec fürs Team ist hast du unseren Fußball nicht verstanden! Habe ich Mittwochs gesehen als wir kurz vor Schluss in Überzahl aufs Hartberger Tor gestürmt sind und er ohne Bedrängnis den Ball zum Gegenspieler gepasst hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April freakboy89 schrieb Gerade eben: Sobald ein Malone oder Prelec einen Verteidiger vor sich haben kannst die vergessen. Entweder gibt dann einen fürchterlichen Saupass oder sie rennen sich fest. Uns fehlt da vorne einfach jemand mit spielerischen Qualitäten. Es ist zum haareraufen mit den beiden. Gruber und aleksa bitte ab Minute 66 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April Nachlegen heute auch eher schwer von der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April freakboy89 schrieb Gerade eben: Sobald ein Malone oder Prelec einen Verteidiger vor sich haben kannst die vergessen. Entweder gibt dann einen fürchterlichen Saupass oder sie rennen sich fest. Uns fehlt da vorne einfach jemand mit spielerischen Qualitäten. Ein Asllani wäre diese Saison Gold wert... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Ergänzungsspieler Geschrieben 6. April jimmyhogan schrieb Gerade eben: Es ist zum haareraufen mit den beiden. Gruber und aleksa bitte ab Minute 66 Gruber ist doch verletzt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 6. April freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Sobald ein Malone oder Prelec einen Verteidiger vor sich haben kannst die vergessen. Entweder gibt dann einen fürchterlichen Saupass oder sie rennen sich fest. Uns fehlt da vorne einfach jemand mit spielerischen Qualitäten. ......aber....angeblich ist Prelec sooooo wichtig für unser Spiel ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Ergänzungsspieler Geschrieben 6. April Veilchen 89 schrieb Gerade eben: Ein Asllani wäre diese Saison Gold wert... Hätten eh Hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 6. April di_auditore schrieb vor 2 Minuten: Gruber ist doch verletzt, oder? Ja, aber trotzdem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. April So ganz kann ich das Vorgehen von Fitz (sollte die Gelbe in Linz auch nur irgendwie Absicht gewesen sein) immer noch nicht verstehen. Klarerweise will er im Derby spielen, aber alles was er dafür tun hätte müssen, wäre gegen den WAC ohne Verwarnung durchzukommen. Ist das für einen Offensivspieler so eine schwierige Aufgabe? Jetzt steht er bei 9 und holt sich im Derby vielleicht die zehnte Gelbe, dann hätte er in den folgenden 6 Spielen noch genau eine Gelbe frei, bevor er wieder steht. Unverständlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 6. April (bearbeitet) Ohne vorgreifen zu wollen ,da heute ein unentschieden wäre gefühlt eine Niederlage .... bearbeitet 6. April von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 6. April (bearbeitet) Das Hartbergspiel zeichnet sich ab. Viel zu hektisch, planlos. Wir hatten im Endeffekt mehr Glück als können, in den letzten Ergebnissen. bearbeitet 6. April von Masupilami 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Ohne vorgreifen zu wollen ,da heute ein unentschieden wäre gefühlt eine Niederlage .... Ich hoffe ich täusche mich, aber ich wüsste nicht wie uns da heute ein Tor gelingen sollte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 6. April freakboy89 schrieb Gerade eben: Ich hoffe ich täusche mich, aber ich wüsste nicht wie uns da heute ein Tor gelingen sollte. Irgendwie reinb.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts