Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sobald ein Malone oder Prelec einen Verteidiger vor sich haben kannst die vergessen. Entweder gibt dann einen fürchterlichen Saupass oder sie rennen sich fest. Uns fehlt da vorne einfach jemand mit spielerischen Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loeni9 schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, aber wenn du nicht siehst wie wichtig Prelec fürs Team ist hast du unseren Fußball nicht verstanden!

Habe ich Mittwochs gesehen als wir kurz vor Schluss in Überzahl aufs Hartberger Tor gestürmt sind und er ohne Bedrängnis den Ball zum Gegenspieler gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
freakboy89 schrieb Gerade eben:

Sobald ein Malone oder Prelec einen Verteidiger vor sich haben kannst die vergessen. Entweder gibt dann einen fürchterlichen Saupass oder sie rennen sich fest. Uns fehlt da vorne einfach jemand mit spielerischen Qualitäten.

Es ist zum haareraufen mit den beiden. Gruber und aleksa bitte ab Minute 66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
freakboy89 schrieb Gerade eben:

Ein Asllani wäre diese Saison Gold wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Es ist zum haareraufen mit den beiden. Gruber und aleksa bitte ab Minute 66

Gruber ist doch verletzt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
freakboy89 schrieb vor 1 Minute:

:huldigung:......aber....angeblich ist Prelec sooooo wichtig für unser Spiel ...:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

So ganz kann ich das Vorgehen von Fitz (sollte die Gelbe in Linz auch nur irgendwie Absicht gewesen sein) immer noch nicht verstehen.

Klarerweise will er im Derby spielen, aber alles was er dafür tun hätte müssen, wäre gegen den WAC ohne Verwarnung durchzukommen. Ist das für einen Offensivspieler so eine schwierige Aufgabe? Jetzt steht er bei 9 und holt sich im Derby vielleicht die zehnte Gelbe, dann hätte er in den folgenden 6 Spielen noch genau eine Gelbe frei, bevor er wieder steht. Unverständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Geschrieben (bearbeitet)

Das Hartbergspiel zeichnet sich ab. Viel zu hektisch, planlos. Wir hatten im Endeffekt mehr Glück als können, in den letzten Ergebnissen.

bearbeitet von Masupilami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute:

Ohne vorgreifen zu wollen ,da heute ein unentschieden wäre gefühlt eine Niederlage ....

Ich hoffe ich täusche mich, aber ich wüsste nicht wie uns da heute ein Tor gelingen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten