DannySKV Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 10:54 (bearbeitet) Wenn wir auf so einen Zug aufspringen, sind wir moralisch nd besser als die Konkurrenz und versinken im selben wertelosen Strudel. Deshalb lieber mit einem Spieler weniger fighten und notfalls den Preis dafür zahlen! #nurderV bearbeitet Freitag um 10:55 von DannySKV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 10:57 interessante gemeinsame Follower 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 10:59 Miraval schrieb Gerade eben: interessante gemeinsame Follower Ist aber der falsche ljubicic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 10:59 (bearbeitet) iamblue schrieb Gerade eben: Ist aber der falsche ljubicic bearbeitet Freitag um 11:00 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 11:00 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 2 Minuten: interessante gemeinsame Follower er hat unterm GW Peschek gespielt bei Rapid. Zur gleichen Zeit wie da Schössi war er auch bei Rapid. bearbeitet Freitag um 11:00 von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 11:02 iamblue schrieb vor 2 Minuten: Ist aber der falsche ljubicic Experten san do unterwegs. Geil. Der kumt in 100 joah ned zu uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 11:02 BlauesLinz1 schrieb Gerade eben: Experten san do unterwegs. Geil. Der kumt in 100 joah ned zu uns. war doch offensichtliche Trollerei vom Miraval. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 11:03 Muffi schrieb Gerade eben: war doch offensichtliche Trollerei vom Miraval. ja richtig das war eine Trollerei von mir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit de Hoy Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 11:06 Miraval schrieb vor 17 Minuten: mit aller Konsequenz bedeutet für mich auch, dass wir lieber mit einem Stürmer weniger in die Saison gehen, als mit einem Stürmer der gegen das Leitbild des Vereins verstößt. wart ab wenn der Shon Weissman einläuft. Da müssen wir das Leitbild noch mal kurz überarbeiten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 11:06 also ich hoffe das mit dem Reiter Dominik was wird. Umso öfter ich mir seine Postionen ansehe, die er bekleiden kann, umso besser würd ich den als Zugang finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 11:22 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/ehemaliger-millionen-mann-blau-weiss-linz-bastelt-an-top-transfer;art102094,4082646 Ist das Bild von Weissman zufällig da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 11:23 (bearbeitet) Bitte lass es eine Ente sein! Hier übrigens eine Zusammenfassung. Die Quelle wäre jetzt nicht wegen ihrer Judenfeindlichkeit bekannt. Wenn man das liest, kann man nur zu dem Schluß kommen, dass sich das hinten und vorne nicht mit unserem Leitbild vereinbaren läßt. https://www.juedische-allgemeine.de/politik/wegen-hass-postings-shon-weissmans-wechsel-zu-fortuna-geplatzt/ bearbeitet Freitag um 11:34 von Muffi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 11:43 (bearbeitet) Politik raus, Weissmann rein bearbeitet Freitag um 11:43 von Lackssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 11:45 (bearbeitet) Lackssen schrieb vor 9 Minuten: Politik raus, Weissmann rein Also Vereinswerte einfach streichen meinst du? bearbeitet Freitag um 11:53 von nothingnew 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 11:47 nothingnew schrieb vor 1 Minute: Als Vereinswerte einfach streichen meinst du? Mich interessiert mehr die Tabelle, als das. Steinigt mich dafür 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts