Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wenn wir auf so einen Zug aufspringen, sind wir moralisch nd besser als die Konkurrenz und versinken im selben wertelosen Strudel. 

Deshalb lieber mit einem Spieler weniger fighten und notfalls den Preis dafür zahlen! #nurderV

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Miraval schrieb vor 2 Minuten:

interessante gemeinsame Follower :davinci:

IMG_7378.jpeg

er hat unterm GW Peschek gespielt bei Rapid. Zur gleichen Zeit wie da Schössi war er auch bei Rapid. 

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
BlauesLinz1 schrieb Gerade eben:

Experten san do unterwegs. Geil. Der kumt in 100 joah ned zu uns.

war doch offensichtliche Trollerei vom Miraval. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Miraval schrieb vor 17 Minuten:

mit aller Konsequenz bedeutet für mich auch, dass wir lieber mit einem Stürmer weniger in die Saison gehen, als mit einem Stürmer der gegen das Leitbild des Vereins verstößt. 

wart ab wenn der Shon Weissman einläuft. Da müssen wir das Leitbild noch mal kurz überarbeiten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

also ich hoffe das mit dem Reiter Dominik was wird. Umso öfter ich mir seine Postionen ansehe, die er bekleiden kann, umso besser würd ich den als Zugang finden. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bitte lass es eine Ente sein!

Hier übrigens eine Zusammenfassung. Die Quelle wäre jetzt nicht wegen ihrer Judenfeindlichkeit bekannt. Wenn man das liest, kann man nur zu dem Schluß kommen, dass sich das hinten und vorne nicht mit unserem Leitbild vereinbaren läßt. 

https://www.juedische-allgemeine.de/politik/wegen-hass-postings-shon-weissmans-wechsel-zu-fortuna-geplatzt/

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag