MarioAUT A.U. Geschrieben Mittwoch um 12:42 (bearbeitet) Fezza schrieb vor einer Stunde: Das kann man so nicht stehen lassen. Briedl wird nach seiner Verletzung sowieso wieder im DM gesetzt sein. Vermutlich auch Fofana, wenn er ins Team integiriert wird. Die spielen jetzt ja nicht, weil so viele gute andere Kicker geholt wurden und sie aus dem Team gespült wurden. Einen Huskovic stell ich jetzt noch nicht meilenweit über einen Noss (vor allem der Noss vor seiner Verletzung) - da muss er erst mal was zeigen. Selbst ein Dobras hat da nach Einwechslungen etwsa mehr Dampf reingebracht. Und Moormann ist hal einer der 4 Stamm-IVs, die schon letztes Jahr gespielt oder auf der Bank waren. Da haben wir ja eh nix nachgelegt. Im Gegenteil da hatten wir letztes Jahr zB noch einen Mitrovic oder Tursch in der Hinterhand. geh bitte, ein tursch der gerade mal bei ödt in der rlm unterkommt. ein mitrovic dem das wort "stagnation" aufs hirn geschrieben war, dafür aber einen legionärsplatz belegt. noss war nach seiner verletzung ÜBERHAUPT nix mehr. bleibt ein 32 jähriger dobras, der, obwohl er der wohl beste fussballer der welt zu sein scheint, noch immer beim fc ams kickt weil ihn irgendwie sonst keiner braucht in österreich. nur wir, wir sind ohne ihn zum abstieg verdammt. bearbeitet Mittwoch um 12:43 von MarioAUT 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 12:46 vroots schrieb vor 14 Minuten: joao spielt bislang null rolle, gehe davon aus das wir auch wähling nur sehen bei vielen ausfällen. sind für mich beides allerhöcstens ergänzungsspieler, das level von dobras und schmidt haben beude nicht, sind aber sicher billiger Stimmt. Schmidt hat ja in allen Belangen überzeugt hat gewaltig zu unserem Erfolg beigetragen. da sind auch ne sicher Millionen an ablöse durch die Finger geronnen. Weil wir nicht an ihm festhalten. Das selbe bei dobras. Wenn der in seinen jungem Alter noch 1-2 entwicklungsschritte nach vorne macht, wird es noch einiges an Kohle einbringen. Ich glaub du lässt dich da etwas von Namen blenden. Denn das Preis/leistungsverhältnis bzw. die mögliche Entwicklung ist bei beiden schon am Zenit. wenn zb ein Maier/knollmüller usw nur halbwegs performen. Wird der Preis noch steigen. Damit ist es auch eine Anlage/Poker für die Zukunft. Wenn dir nur einer aufgeht, hat sich das schon ausbezahlt. Bzw wirst/bleibst du auch so weiterhin für junge Spieler interessant. Wenn du alte, teure und unmotivierte Spieler sehen willst, musst du zur Austria gehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:08 da nero schrieb vor 21 Minuten: Stimmt. Schmidt hat ja in allen Belangen überzeugt hat gewaltig zu unserem Erfolg beigetragen. da sind auch ne sicher Millionen an ablöse durch die Finger geronnen. Weil wir nicht an ihm festhalten. Das selbe bei dobras. Wenn der in seinen jungem Alter noch 1-2 entwicklungsschritte nach vorne macht, wird es noch einiges an Kohle einbringen. Ich glaub du lässt dich da etwas von Namen blenden. Denn das Preis/leistungsverhältnis bzw. die mögliche Entwicklung ist bei beiden schon am Zenit. wenn zb ein Maier/knollmüller usw nur halbwegs performen. Wird der Preis noch steigen. Damit ist es auch eine Anlage/Poker für die Zukunft. Wenn dir nur einer aufgeht, hat sich das schon ausbezahlt. Bzw wirst/bleibst du auch so weiterhin für junge Spieler interessant. Wenn du alte, teure und unmotivierte Spieler sehen willst, musst du zur Austria gehen. das hab ich nicht gesagt, ich sage nur unsere Startelf ist um nix besser geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 13:18 vroots schrieb Gerade eben: das hab ich nicht gesagt, ich sage nur unsere Startelf ist um nix besser geworden Und deswegen heulst du zwei Ersatzspieler nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:45 da nero schrieb vor 26 Minuten: Und deswegen heulst du zwei Ersatzspieler nach? hab ich nicht, wo denn? es kam das argument das wir mit wähling und joao nun soviel besser wären, dem kann ich halt nix abgewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Mittwoch um 13:57 MarioAUT schrieb vor 59 Minuten: geh bitte, ein tursch der gerade mal bei ödt in der rlm unterkommt. ein mitrovic dem das wort "stagnation" aufs hirn geschrieben war, dafür aber einen legionärsplatz belegt. noss war nach seiner verletzung ÜBERHAUPT nix mehr. bleibt ein 32 jähriger dobras, der, obwohl er der wohl beste fussballer der welt zu sein scheint, noch immer beim fc ams kickt weil ihn irgendwie sonst keiner braucht in österreich. nur wir, wir sind ohne ihn zum abstieg verdammt. es ging hier rein um die beurteilung der angeführten bank. und da hatte man halt zwei IV mit Bundesliga-Erfahrung mehr in der Hinterhand. Wetschka wurde als Perspektivspieler aus der 5. LIga geholt und in der Regionalliga geparkt. Gleichzeitig hat man auf den Außenbahnen weniger Alternativen. Stagnation von Mitrovic hin ode rher. Der war hinten flexibel einsetzbar. Da lass ich mir nicht einreden, dass wir da jetzt ein Upgrade haben. Und Offensiv sind wir ein laues Lüfterl. Klar war Noss nach seiner Verltzung nicht mehr gut, hab auch nix anderes gesagt. Klar hat Dobras immer nur gegen Vertragsende seine besten Zeiten. Aber waren die am Ende des Tages so ein Downgrade zu jetzt? Da spielt jetzt sogar Mensah von Beginn an. Nix gegen Mensah, aber die Torgefahr hat der nicht erfunden. Aber belassen wir es dabei. Die einen verteufeln die Ex-Kicker und die anderen sind skeptisch bei den Neuzugängen. Dass aber nur wenige dabei sine, die einem der Stammkräfte Konkurrenz machen werden, darauf kann man sich aber zumindest hoffentlich einigen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Mittwoch um 13:59 fakt ist halt das ein noss und dobras nicht mehr da sind. jetzt kann man sich mal damit abfinden und ein urteil über die neuen fällen wenn mal mindestens 10 spiele gespielt sind. unglaublich dieses gesudere über jeden einzelnen spitzkicker der geht und das geseiere über die neuen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Mittwoch um 14:06 MarioAUT schrieb Gerade eben: fakt ist halt das ein noss und dobras nicht mehr da sind. jetzt kann man sich mal damit abfinden und ein urteil über die neuen fällen wenn mal mindestens 10 spiele gespielt sind. unglaublich dieses gesudere über jeden einzelnen spitzkicker der geht und das geseiere über die neuen. ja, sie sind nicht mehr da. wenn man aber eine kaderentwicklung diskutieren will, dann muss man halt einen Vergleich mit den ehemaligen Kickern heranziehen. Mit was willst das sonst vergleichen? waurm sollte es nur legitim sein zu sagen, dass alle jetztigen bessern sind als die "spietzkicker" aus dem letzten jahr. aber es ist ein "gesudere" wenn man das in ein paar punkten anders sieht. und wenn wir jetzt mal 10 spiele warten, was diskutieren wir bis dahin im kader-hread in einem fußballforum? ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Mittwoch um 16:49 (bearbeitet) Eine Diskussion läuft sich aber irgendwann tot. Ich denke das bereits alle Seiten mehrmals ihre Ansicht dargestellt haben. Weitere Erkenntnisse wird man aber mmn erst nach weiteren Spielen gewinnen du kannst aber gerne noch über die ganze länderspielpause noch mehrmals deine Sicht der Dinge darlegen. Vielleicht gibt's ja neue Erkenntnisse. bearbeitet Mittwoch um 16:49 von MarioAUT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Mittwoch um 16:56 Ronivaldo ist unter den Top 3 für den Spieler der Saison bei der Bruno-Gala. Ebenso Scheiblehner als Trainer des Jahres. Den Preis für den Torjäger hat Ronivaldo ohnehin schon eingesackt. Die Bruno Gala findet am 6. Oktober statt. https://brunogala.com/ https://kurier.at/sport/fussball/bruno-austria-trainer-stephan-helm-otar-kiteishvili-ronivaldo/403080451 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 18:34 Ich mag die kontroversen Diskussionen hier...kann auch alles nachvollziehen..und im Endeffekt hat jeder recht...so geht Blauweiss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden nun schau ich da heut rein und hoffe was von schössi´s masterpiece zu lesen, oder von 2 masterpieces, aber er scheint es sehr spannend zu machen. schätze schon das er sich das beste zum schluss aufgehoben hat oder aufheben hat müssen schaummamoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden steht das nicht auf 1 Euro Schein: In Schössi we trust ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 15 Stunden vroots schrieb vor 6 Minuten: nun schau ich da heut rein und hoffe was von schössi´s masterpiece zu lesen, oder von 2 masterpieces, aber er scheint es sehr spannend zu machen. schätze schon das er sich das beste zum schluss aufgehoben hat oder aufheben hat müssen schaummamoi Er hat aber noch bis morgen (17 Uhr?) Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/dominik-reiter/profil/spieler/307667 ...60% Wechselwahrscheinlichkeit Blau Weiß Linz... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/holt-blau-weiss-linz-den-naechsten-spieler-aus-der-schweiz-/ bearbeitet vor 11 Stunden von Königsblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts