Recommended Posts

Top-Schriftsteller
masltov schrieb vor 21 Minuten:

Ich schreibe doch insofern man die Klasse halten kann. Für den Fall eines Abstiegs kann ich jeden verstehen der sich den grazern anschließt aber eben absolut nicht, wenn beide Bundesliga spielen 

Läuft momentan gerade bei ihnen seit 5 runden aber was war davor? Im letzten Bundesliga Jahr? In der zweiten Liga? Also bitte, ich sehs nicht 

Bitter eigentlich. Was bekommt ein Topverdiener in Blau Weiß? 10k 20k? 

Ich hab mal vernommen dass so mancher Tribünensitzer 5-stellig ist im Monat.... Denke Roni wird ganz vorn dabei sein, als Billigjoker😂🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten:

Bei Seidl is die Frage was er kostet.  Die anderen sind im Sommer ablösefrei oder

Seidl wird mit Sicherheit bessere Angebote als euch bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1 9 0 2 Graz schrieb vor 15 Minuten:

Bei Seidl is die Frage was er kostet.  Die anderen sind im Sommer ablösefrei oder

Bei aller liebe - nein. Simon Seidl ist eigentlich auch schon fast zu gut für uns, der wird wohl in die dt Bundesliga wechseln (es waren ja durchaus auch schon namhafte Bundesligisten dran mit Bremen und Freiburg). In Österreich würde der wohl eher nur zu Red Bull/Rapid/Sturm gehen 

masltov schrieb vor 41 Minuten:

Bitter eigentlich. Was bekommt ein Topverdiener in Blau Weiß? 10k 20k? 

Nicht so wahnsinnig viel wie man glaubt, mit deiner Schätzung bist ganz gut unterwegs denk ich

Bzw ist das sowieso immer schwierig einzuschätzen, weil das ja dann oft an prämien, boni etc. gekoppelt ist und dadurch ansteigen kann (und das Grundgehalt ist gar nicht so besonders hoch)

Aber niedrig 5 stellig wird schon bei den Leistungsträgern passen bei UPO Teams 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden:

Heheh halt stopp, es soll nicht von oben herab klingen aber mir gefallen Seidl, Briedl, Anderson (sofern er wieder zur Vor-seiner-Verletzung-Prime wird, aber mit 28J und Legio auch riskant) und evtl. Moorman von euch. 

Anderson ist meines Wissens kein Legionär. Bis auf den Test über Grundkenntnisse der demokratischen Ordnung und Geschichte Österreichs hatte er vorigen Herbst/Winter bereits alles zusammen für die Staatsbürgerschaft. Gibt dazu auch ein Interview mit Schössi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
vroots schrieb vor 13 Stunden:

also briedl hat mal eine vertragsverlängerungs bei uns abgelehnt, egal in welcher liga.

bin gespannt wo er hingeht, hat sich in der saison ja ned wirklich mit ruhm bekleckert. 3. deutsche liga, od 2. polnische?

Der war lange verletzt bzw. nicht ganz fit, ist der mit Abstand beste 6er den wir im Kader haben, spielt auf sehr hohem Niveau, das sieht man halt bei einem DM nicht immer wenn man nur darauf schaut wieviel Tore/Vorlagen er macht. Er schließt extrem viele Räume, nebenbei ein junger österreichischer Spieler. Der wechselt entweder zu einem Topklub in Ö oder es geht in Richtung ambitionierter Verein zweite deutsche Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
vvvskv1 schrieb vor 2 Stunden:

Der war lange verletzt bzw. nicht ganz fit, ist der mit Abstand beste 6er den wir im Kader haben, spielt auf sehr hohem Niveau, das sieht man halt bei einem DM nicht immer wenn man nur darauf schaut wieviel Tore/Vorlagen er macht. Er schließt extrem viele Räume, nebenbei ein junger österreichischer Spieler. Der wechselt entweder zu einem Topklub in Ö oder es geht in Richtung ambitionierter Verein zweite deutsche Liga.

bitte nicht falsch verstehen, ich hätte ihn schon noch sehr sehr gerne weiter bei uns gesehen, ist ja neben seidl der einzige junge österreicher den wir haben (mit qualität) eventuell hat er auch noch potential, aber 2. deutsche liga geht sich nie und nimma aus, maximal bei einem aufsteiger der keine kohle hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
vroots schrieb vor 7 Minuten:

bitte nicht falsch verstehen, ich hätte ihn schon noch sehr sehr gerne weiter bei uns gesehen, ist ja neben seidl der einzige junge österreicher den wir haben (mit qualität) eventuell hat er auch noch potential, aber 2. deutsche liga geht sich nie und nimma aus, maximal bei einem aufsteiger der keine kohle hat.

Glaub auch dass Briedl in der 2. deutschen Liga selbst in normaler Form überfordert wäre...Dann fehlt dann doch noch das letzte Etwas.

Aber ein größerer Klub in AUT oder Super League Schweiz etc könnt sich schon ausgehen, wenn vl auch nur als Backup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gassi. schrieb vor 2 Stunden:

Glaub auch dass Briedl in der 2. deutschen Liga selbst in normaler Form überfordert wäre...Dann fehlt dann doch noch das letzte Etwas.

Aber ein größerer Klub in AUT oder Super League Schweiz etc könnt sich schon ausgehen, wenn vl auch nur als Backup.

Also mMn ist jeder Topclub in AT/CH in der 2. deutschen Liga zumindest im gesicherten Mittelfeld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
StreitiKV schrieb vor 10 Minuten:

Also mMn ist jeder Topclub in AT/CH in der 2. deutschen Liga zumindest im gesicherten Mittelfeld...

Ja kann sein.

Aber die deutschen holen sich vl auch lieber Talente aus Liga 3 aus dem eigenen Land... who knows...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag