Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden masltov schrieb vor 21 Minuten: Ich schreibe doch insofern man die Klasse halten kann. Für den Fall eines Abstiegs kann ich jeden verstehen der sich den grazern anschließt aber eben absolut nicht, wenn beide Bundesliga spielen Läuft momentan gerade bei ihnen seit 5 runden aber was war davor? Im letzten Bundesliga Jahr? In der zweiten Liga? Also bitte, ich sehs nicht Bitter eigentlich. Was bekommt ein Topverdiener in Blau Weiß? 10k 20k? Ich hab mal vernommen dass so mancher Tribünensitzer 5-stellig ist im Monat.... Denke Roni wird ganz vorn dabei sein, als Billigjoker😂🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Bei Seidl is die Frage was er kostet. Die anderen sind im Sommer ablösefrei oder Seidl wird mit Sicherheit bessere Angebote als euch bekommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 15 Minuten: Bei Seidl is die Frage was er kostet. Die anderen sind im Sommer ablösefrei oder Bei aller liebe - nein. Simon Seidl ist eigentlich auch schon fast zu gut für uns, der wird wohl in die dt Bundesliga wechseln (es waren ja durchaus auch schon namhafte Bundesligisten dran mit Bremen und Freiburg). In Österreich würde der wohl eher nur zu Red Bull/Rapid/Sturm gehen masltov schrieb vor 41 Minuten: Bitter eigentlich. Was bekommt ein Topverdiener in Blau Weiß? 10k 20k? Nicht so wahnsinnig viel wie man glaubt, mit deiner Schätzung bist ganz gut unterwegs denk ich Bzw ist das sowieso immer schwierig einzuschätzen, weil das ja dann oft an prämien, boni etc. gekoppelt ist und dadurch ansteigen kann (und das Grundgehalt ist gar nicht so besonders hoch) Aber niedrig 5 stellig wird schon bei den Leistungsträgern passen bei UPO Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden nothingnew schrieb vor 25 Minuten: Seidl wird mit Sicherheit bessere Angebote als euch bekommen Des is eh logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 11 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: Heheh halt stopp, es soll nicht von oben herab klingen aber mir gefallen Seidl, Briedl, Anderson (sofern er wieder zur Vor-seiner-Verletzung-Prime wird, aber mit 28J und Legio auch riskant) und evtl. Moorman von euch. Anderson ist meines Wissens kein Legionär. Bis auf den Test über Grundkenntnisse der demokratischen Ordnung und Geschichte Österreichs hatte er vorigen Herbst/Winter bereits alles zusammen für die Staatsbürgerschaft. Gibt dazu auch ein Interview mit Schössi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde vroots schrieb vor 13 Stunden: also briedl hat mal eine vertragsverlängerungs bei uns abgelehnt, egal in welcher liga. bin gespannt wo er hingeht, hat sich in der saison ja ned wirklich mit ruhm bekleckert. 3. deutsche liga, od 2. polnische? Der war lange verletzt bzw. nicht ganz fit, ist der mit Abstand beste 6er den wir im Kader haben, spielt auf sehr hohem Niveau, das sieht man halt bei einem DM nicht immer wenn man nur darauf schaut wieviel Tore/Vorlagen er macht. Er schließt extrem viele Räume, nebenbei ein junger österreichischer Spieler. Der wechselt entweder zu einem Topklub in Ö oder es geht in Richtung ambitionierter Verein zweite deutsche Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts