Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden stahlbursche schrieb vor 53 Minuten: Auch ich bin absolut kein Fan von Baka, aber solche Aussagen sind mehr als entbehrlich! Immerhin geht es um einen Spieler von unserem Verein. Noch dazu, weil wir ja auf der Innenverteidigerposition eh so gut besetzt sind... Sehe dies anders. Der Spieler ist eine Vorgabe in allen Belangen. Schlechtes wünschen tue ich ihm natürlich nichts, aber sollte er niemals mehr auflaufen können für uns würde uns dies uns nicht weh tun. Für mich persönlich tut der sich ja weh bei jeder Bewegung, ungelenk wie er ist. Wer hauptverantwortlich ist für diese Verpflichtung gehört sofort suspendiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Welches Problem hast du? Vermutlich stimmt das mit dem Satireprojekt. bearbeitet vor 16 Stunden von Königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden Welches Problem habe ich? Der fiel doch jedesmal über seine eigenen Beine. Sah dies niemand in seiner Zeit bei uns bislang? Ich verstehe da einiges nicht, werde dies auch nie begreifen. Wieviel Gegentore er uns schon bescherte, davon will ich gar nicht sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 13 Minuten: Sehe dies anders. Der Spieler ist eine Vorgabe in allen Belangen. Schlechtes wünschen tue ich ihm natürlich nichts, aber sollte er niemals mehr auflaufen können für uns würde uns dies uns nicht weh tun. Für mich persönlich tut der sich ja weh bei jeder Bewegung, ungelenk wie er ist. Wer hauptverantwortlich ist für diese Verpflichtung gehört sofort suspendiert. so a bledsinn, der hat riesen potential und hat auch schon bombenpartien für uns gespielt, alle allerdings auf der linken seite und nicht rechts wo er im herbst immer spielen musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Bei solchen Themen kann man auch einmal das Sportliche ausblenden und den Menschen unter dem Trikot gedanklich in den Vordergrund rücken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden vroots schrieb Gerade eben: so a bledsinn, der hat riesen potential und hat auch schon bombenpartien für uns gespielt, alle allerdings auf der linken seite und nicht rechts wo er im herbst immer spielen musste Interessant, ich habe immer ein schlechteres Gefühl wenn er links spielt, weil mir das herausspielen da überhaupt nicht taugt. Sei es wie es sei, eine Verletzung wünsch ich weder unseren Gegnern und unseren Spielern schon gar nicht. Wenn er fit ist wird er sicher wieder seine Chance bekommen, ist noch ein sehr junger Spieler, da sind Schwankungen auch mal normal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Sehe dies anders, wie gesagt, der hat Probleme, überhaupt nicht über seine eigenen Beine zu stolpern. Aber jeder sieht es anders, und passt auch so. Ein typisches Beispiel ist für mich da Pirkl. Ein total solider und super Verteidiger für mich. Wird aber bei uns oft als Schwachpunkt bezeichnet. So unterschiedlich können Anschauungen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superstar Geschrieben vor 15 Stunden Seine Fußerl geraten ihm schon hin und wieder durcheinander. Und das schon länger. Es wäre super wenn er das schnell in den Griff bekommen würde. Er hat auch schon gute Partien gezeigt. Nur in letzter Zeit gabs da schon sehr viele schlacksige Bewegungen die sehr oft negativ aufgefallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden vroots schrieb vor 2 Minuten: so a bledsinn, der hat riesen potential und hat auch schon bombenpartien für uns gespielt, alle allerdings auf der linken seite und nicht rechts wo er im herbst immer spielen musste Ich sehs eher so, dass er dort spielen musste wo Not am Mann war. Als Maranda fehlte, setzte man ihn ins Zentrum, wenn Moormann nicht gesetzt war, durfte er auf der linken Seite ran. Er ist 21, hat vor Blau Weiß noch nie auf diesem Niveau konstant gespielt. Ich finde, dass er Spielzeit braucht auf einer Stammposition und vor allem auch Vertrauen. Kaum hatte er einmal kein gutes Spiel, hat man ihm Pasic/Strauß vor die Nase gesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 30 Minuten: Sehe dies anders, wie gesagt, der hat Probleme, überhaupt nicht über seine eigenen Beine zu stolpern. Aber jeder sieht es anders, und passt auch so. Ein typisches Beispiel ist für mich da Pirkl. Ein total solider und super Verteidiger für mich. Wird aber bei uns oft als Schwachpunkt bezeichnet. So unterschiedlich können Anschauungen sein. Pirkl ist für mich eine Wundertüte. Hat gute Spiele, dann wieder schlechte. Leider zuletzt mehr schlechte, da fehlt es wie bei allen anderen an Selbstvertrauen. Seine Flanken sind oft grauenhaft. Und es kommt mir oft so vor als wäre er nach 10min stehend k.o. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden linzerSKV schrieb vor 1 Minute: Pirkl ist für mich eine Wundertüte. Hat gute Spiele, dann wieder schlechte. Leider zuletzt mehr schlechte, da fehlt es wie bei allen anderen an Selbstvertrauen. Seine Flanken sind oft grauenhaft. Und es kommt mir oft so vor als wäre er nach 10min stehend k.o. sehe ich auch so, das positive sind leider ausnahmen, er flankt ausnahmslos halbwarm aus dem halbfeld, geht genau nie auf die grundlinie, die quote seiner flanken ist wohl ein disaster, kenne aber keine stats und meist kommt er gar ned zum flanken er hat in der tat schon die eine oder andere partie gehabt wo er sich richtig reingehängt hat, aber viel zu selten um eine stütze in der bundesliga oder gar ein stammspieler zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden vroots schrieb vor 12 Minuten: die quote seiner flanken ist wohl ein disaster, kenne aber keine stats und meist kommt er gar ned zum flanken das ist jammern auf sehr hohem Niveau. Wenn man sich auf diese Statistiken verlassen kann, dann haben unter den gesetzten LV der Liga nur Pirkl und Krätzig eine Flankengenauigkeit über 30%. Außerdem war er nach der Herbstrunde unter den Top 12 Spielern was Torvorlagen und Schussvorlagen angeht. Ich denke, dass man als BW sehr froh sein kann einen österreichischen LV mit mit seiner Qualität zu haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden vroots schrieb vor 19 Minuten: sehe ich auch so, das positive sind leider ausnahmen, er flankt ausnahmslos halbwarm aus dem halbfeld, geht genau nie auf die grundlinie, die quote seiner flanken ist wohl ein disaster, kenne aber keine stats und meist kommt er gar ned zum flanken er hat in der tat schon die eine oder andere partie gehabt wo er sich richtig reingehängt hat, aber viel zu selten um eine stütze in der bundesliga oder gar ein stammspieler zu sein Nicht einmal Stamm bei uns Vroots, des meinst oba ned im Ernst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 7 Stunden Die OÖN nennt 3 Spieler,die im Gespräch sind: Nico Mantl (TW) und Tino Casali (TW). Für das Mittelfeld soll Cheick Conde leihweise kommen. Schössi: Zitat "Wir sind an Lösungen dran. Wenn alles nach Plan läuft, wird diese Woche noch etwas passieren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Conde wäre Supertransfe! Aber den Altach Ersatzgoalie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts