Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
stahlbursche schrieb vor 53 Minuten:

Auch ich bin absolut kein Fan von Baka, aber solche Aussagen sind mehr als entbehrlich!

Immerhin geht es um einen Spieler von unserem Verein. Noch dazu, weil wir ja auf der Innenverteidigerposition eh so gut besetzt sind...

Sehe dies anders. Der Spieler ist eine Vorgabe in allen Belangen. Schlechtes wünschen tue ich ihm natürlich nichts, aber sollte er niemals mehr auflaufen können für uns würde uns dies uns nicht weh tun. Für mich persönlich tut der sich ja weh bei jeder Bewegung, ungelenk wie er ist. Wer hauptverantwortlich ist für diese Verpflichtung gehört sofort suspendiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Problem habe ich? Der fiel doch jedesmal über seine eigenen Beine. Sah dies niemand in seiner Zeit bei uns bislang? Ich verstehe da einiges nicht, werde dies auch nie begreifen. Wieviel Gegentore er uns schon bescherte, davon will ich gar nicht sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Robert Mitchum schrieb vor 13 Minuten:

Sehe dies anders. Der Spieler ist eine Vorgabe in allen Belangen. Schlechtes wünschen tue ich ihm natürlich nichts, aber sollte er niemals mehr auflaufen können für uns würde uns dies uns nicht weh tun. Für mich persönlich tut der sich ja weh bei jeder Bewegung, ungelenk wie er ist. Wer hauptverantwortlich ist für diese Verpflichtung gehört sofort suspendiert.

so a bledsinn, der hat riesen potential und hat auch schon bombenpartien für uns gespielt, alle allerdings auf der linken seite und nicht rechts wo er im herbst immer spielen musste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bei solchen Themen kann man auch einmal das Sportliche ausblenden und den Menschen unter dem Trikot gedanklich in den Vordergrund rücken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
vroots schrieb Gerade eben:

so a bledsinn, der hat riesen potential und hat auch schon bombenpartien für uns gespielt, alle allerdings auf der linken seite und nicht rechts wo er im herbst immer spielen musste

Interessant, ich habe immer ein schlechteres Gefühl wenn er links spielt, weil mir das herausspielen da überhaupt nicht taugt. Sei es wie es sei, eine Verletzung wünsch ich weder unseren Gegnern und unseren Spielern schon gar nicht. Wenn er fit ist wird er sicher wieder seine Chance bekommen, ist noch ein sehr junger Spieler, da sind Schwankungen auch mal normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe dies anders, wie gesagt, der hat Probleme, überhaupt nicht über seine eigenen Beine zu stolpern. Aber jeder sieht es anders, und passt auch so. Ein typisches Beispiel ist für mich da Pirkl. Ein total solider und super Verteidiger für mich. Wird aber bei uns oft als Schwachpunkt bezeichnet. So unterschiedlich können Anschauungen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Seine Fußerl geraten ihm schon hin und wieder durcheinander. Und das schon länger. 
Es wäre super wenn er das schnell in den Griff bekommen würde. Er hat auch schon gute Partien gezeigt. Nur in letzter Zeit gabs da schon sehr viele schlacksige Bewegungen die sehr oft negativ aufgefallen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
vroots schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehs eher so, dass er dort spielen musste wo Not am Mann war. Als Maranda fehlte, setzte man ihn ins Zentrum, wenn Moormann nicht gesetzt war, durfte er auf der linken Seite ran. Er ist 21, hat vor Blau Weiß noch nie auf diesem Niveau konstant gespielt. Ich finde, dass er Spielzeit braucht auf einer Stammposition und vor allem auch Vertrauen. Kaum hatte er einmal kein gutes Spiel, hat man ihm Pasic/Strauß vor die Nase gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 30 Minuten:

Sehe dies anders, wie gesagt, der hat Probleme, überhaupt nicht über seine eigenen Beine zu stolpern. Aber jeder sieht es anders, und passt auch so. Ein typisches Beispiel ist für mich da Pirkl. Ein total solider und super Verteidiger für mich. Wird aber bei uns oft als Schwachpunkt bezeichnet. So unterschiedlich können Anschauungen sein.

Pirkl ist für mich eine Wundertüte. Hat gute Spiele, dann wieder schlechte. 

Leider zuletzt mehr schlechte, da fehlt es wie bei allen anderen an Selbstvertrauen. Seine Flanken sind oft grauenhaft. 

Und es kommt mir oft so vor als wäre er nach 10min stehend k.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
linzerSKV schrieb vor 1 Minute:

Pirkl ist für mich eine Wundertüte. Hat gute Spiele, dann wieder schlechte. 

Leider zuletzt mehr schlechte, da fehlt es wie bei allen anderen an Selbstvertrauen. Seine Flanken sind oft grauenhaft. 

Und es kommt mir oft so vor als wäre er nach 10min stehend k.o.

sehe ich auch so, das positive sind leider ausnahmen, er flankt ausnahmslos halbwarm aus dem halbfeld, geht genau nie auf die grundlinie, die quote seiner flanken ist wohl ein disaster, kenne aber keine stats und meist kommt er gar ned zum flanken

er hat in der tat schon die eine oder andere partie gehabt wo er sich richtig reingehängt hat, aber viel zu selten um eine stütze in der bundesliga oder gar ein stammspieler zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
vroots schrieb vor 12 Minuten:

die quote seiner flanken ist wohl ein disaster, kenne aber keine stats und meist kommt er gar ned zum flanken

das ist jammern auf sehr hohem Niveau. Wenn man sich auf diese Statistiken verlassen kann, dann haben unter den gesetzten LV der Liga nur Pirkl und Krätzig eine Flankengenauigkeit über 30%. Außerdem war er nach der Herbstrunde unter den Top 12 Spielern was Torvorlagen und Schussvorlagen angeht. Ich denke, dass man als BW sehr froh sein kann einen österreichischen LV mit mit seiner Qualität zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vroots schrieb vor 19 Minuten:

sehe ich auch so, das positive sind leider ausnahmen, er flankt ausnahmslos halbwarm aus dem halbfeld, geht genau nie auf die grundlinie, die quote seiner flanken ist wohl ein disaster, kenne aber keine stats und meist kommt er gar ned zum flanken

er hat in der tat schon die eine oder andere partie gehabt wo er sich richtig reingehängt hat, aber viel zu selten um eine stütze in der bundesliga oder gar ein stammspieler zu sein

Nicht einmal Stamm bei uns:confused: Vroots, des meinst oba ned im Ernst, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Die OÖN nennt 3 Spieler,die im Gespräch sind: Nico Mantl (TW) und Tino Casali (TW). Für das Mittelfeld soll Cheick Conde leihweise kommen.

Schössi:

Zitat

"Wir sind an Lösungen dran. Wenn alles nach Plan läuft, wird diese Woche noch etwas passieren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag