no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-bakatukanda-faellt-wochenlang-aus-1199708 Was machen wir, wenn Pasic, Moormann oder Maranda mal Schnupfen haben? Ronivaldo als IV? bearbeitet vor 13 Stunden von no_vida_sin_V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden oldschool schrieb vor 5 Minuten: Hast ihn mal spielen gesehen? Da waren immer wieder wilde Aussetzer dabei Bis du dir sicher dass du ihn nicht verwechselst? Der war die Lebensversicherung der Austria 23/24 Finde bei Torhütern kann man die Zahlen mehr oder weniger für bare Münze nehmen weil die Position so klar ist und der wert von xG against und tatsächlich erhaltenen Toren ist absoluter Wahnsinn Der Screenshot wird iwie am Handy nicht hochgeladen aber Früchtl hat damals 10 Tore rausgefischt, zum Vergleich: vitek letztes Jahr hatte 4 (was auch schon sehr sehr sehr gut ist) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 1 Minute: https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-bakatukanda-faellt-wochenlang-aus-1199708 Na ja, was der in den letzten Partien fabrizierte, da kann man nur hoffen, er fällt noch lange aus. War ja teilweise der Irrsinn. Bzgl Goli, falls dies stimmt, werde ich niemals verstehen, bzgl Stankovic nicht zuzuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 5 Minuten: https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-bakatukanda-faellt-wochenlang-aus-1199708 Unumstrittener Stammspieler? Naja... In Wetschka und Varesi Strauß we trust (oder viererkette) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute: Na ja, was der in den letzten Partien fabrizierte, da kann man nur hoffen, er fällt noch lange aus. War ja teilweise der Irrsinn. Bzgl Goli, falls dies stimmt, werde ich niemals verstehen, bzgl Stankovic nicht zuzuschlagen. Wie kann man seinen eigenen Spieler eine noch schwerere Verletzung wünschen??? Ich bin auch kein Fan von ihm, aber keiner hat sich sowas verdient! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Die genannten Torhüter wären alle eine Verstärkung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 32 Minuten: Na ja, was der in den letzten Partien fabrizierte, da kann man nur hoffen, er fällt noch lange aus. He kum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Auch ich bin absolut kein Fan von Baka, aber solche Aussagen sind mehr als entbehrlich! Immerhin geht es um einen Spieler von unserem Verein. Noch dazu, weil wir ja auf der Innenverteidigerposition eh so gut besetzt sind... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Alle drei im Sky-Artikel genannten Torhüter wären eine Verstärkung, mir wäre jeder davon sehr willkommen. Baka wünsche ich eine schnelle Genesung! bearbeitet vor 12 Stunden von SonnyBurnett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Baka hatte auch starke Spiele, nur zur Erinnerung. Klar in Summe Moormann der stärkste IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 49 Minuten: Na ja, was der in den letzten Partien fabrizierte, da kann man nur hoffen, er fällt noch lange aus. War ja teilweise der Irrsinn. Bzgl Goli, falls dies stimmt, werde ich niemals verstehen, bzgl Stankovic nicht zuzuschlagen. aus dem gleichen Grund, warum der GAK die Finger dann von ihm lassen hat. Der hat Gehaltsvorstellungen, dass einer Sau grausen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden Muffi schrieb vor 1 Minute: aus dem gleichen Grund, warum der GAK die Finger dann von ihm lassen hat. Der hat Gehaltsvorstellungen, dass einer Sau grausen. Und ist qualitativ deutlich unter den 3 jetzigen Kandidaten, der Fliegenfänger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Bachmann und Früchtl sehe ich qualitativ über Baier. Hier hätten wir wieder auf Anhieb einen Top 5 Goli der Liga wohl. Auch das kann die IV stärker machen. Mantl kann ich nicht einschätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor einer Stunde: Unumstrittener Stammspieler? Naja... In Wetschka und Varesi Strauß we trust (oder viererkette) Naja er hat bis auf einmal, wenn er fit war, immer über 90min gespielt, also ja dann quasi Stammspieler. Wen siehst denn im Kader stärker auf dieser Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor einer Stunde: Bis du dir sicher dass du ihn nicht verwechselst? Der war die Lebensversicherung der Austria 23/24 Klar, die desaströsen Auftritte der Austria im EC sind mir noch in guter Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts