Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
oldschool schrieb vor 5 Minuten:

Hast ihn mal spielen gesehen? Da waren immer wieder wilde Aussetzer dabei

Bis du dir sicher dass du ihn nicht verwechselst? Der war die Lebensversicherung der Austria 23/24 

Finde bei Torhütern kann man die Zahlen mehr oder weniger für bare Münze nehmen weil die Position so klar ist und der wert von xG against und tatsächlich erhaltenen Toren ist absoluter Wahnsinn

Der Screenshot wird iwie am Handy nicht hochgeladen :( aber Früchtl hat damals 10 Tore rausgefischt, zum Vergleich: vitek letztes Jahr hatte 4 (was auch schon sehr sehr sehr gut ist) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
no_vida_sin_V schrieb vor 1 Minute:

Na ja, was der in den letzten Partien fabrizierte, da kann man nur hoffen, er fällt noch lange aus. War ja teilweise der Irrsinn. Bzgl Goli, falls dies stimmt, werde ich niemals verstehen, bzgl Stankovic nicht zuzuschlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute:

Na ja, was der in den letzten Partien fabrizierte, da kann man nur hoffen, er fällt noch lange aus. War ja teilweise der Irrsinn. Bzgl Goli, falls dies stimmt, werde ich niemals verstehen, bzgl Stankovic nicht zuzuschlagen. 

Wie kann man seinen eigenen Spieler eine noch schwerere Verletzung wünschen???

Ich bin auch kein Fan von ihm, aber keiner hat sich sowas verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Auch ich bin absolut kein Fan von Baka, aber solche Aussagen sind mehr als entbehrlich!

Immerhin geht es um einen Spieler von unserem Verein. Noch dazu, weil wir ja auf der Innenverteidigerposition eh so gut besetzt sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Alle drei im Sky-Artikel genannten Torhüter wären eine Verstärkung, mir wäre jeder davon sehr willkommen. 

Baka wünsche ich eine schnelle Genesung!

bearbeitet von SonnyBurnett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Robert Mitchum schrieb vor 49 Minuten:

aus dem gleichen Grund, warum der GAK die Finger dann von ihm lassen hat. Der hat Gehaltsvorstellungen, dass einer Sau grausen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Muffi schrieb vor 1 Minute:

aus dem gleichen Grund, warum der GAK die Finger dann von ihm lassen hat. Der hat Gehaltsvorstellungen, dass einer Sau grausen. 

Und ist qualitativ deutlich unter den 3 jetzigen Kandidaten, der Fliegenfänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bachmann und Früchtl sehe ich qualitativ über Baier. Hier hätten wir wieder auf Anhieb einen Top 5 Goli der Liga wohl. Auch das kann die IV stärker machen. Mantl kann ich nicht einschätzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Jack Grillitsch schrieb vor einer Stunde:

Unumstrittener Stammspieler? Naja... In Wetschka und Varesi Strauß we trust (oder viererkette) 

Naja er hat bis auf einmal, wenn er fit war, immer über 90min gespielt, also ja dann quasi Stammspieler. Wen siehst denn im Kader stärker auf dieser Position? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Jack Grillitsch schrieb vor einer Stunde:

Bis du dir sicher dass du ihn nicht verwechselst? Der war die Lebensversicherung der Austria 23/24

Klar, die desaströsen Auftritte der Austria im EC sind mir noch in guter Erinnerung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag