no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 4 Minuten: Bachmann spielte bereits Premier League. Du bist echt ein Kasperl. Ein Torhüter, der bei seinem Verein Stamm spielt, wird nicht hergegeben im Winter. Nicht um wenig Geld. Bachmann oder Pervan wären top Verpflichtungen. Bachmann war vllt mal ein guter Torhüter...Betonung auf war! Pervan kommentiere ich wirklich nicht..der ist 38 und hat noch länger nicht gespielt. bearbeitet vor 20 Stunden von no_vida_sin_V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Superkicker Geschrieben vor 20 Stunden Das ist nicht irgendein Namen Dropping, sondern Tatsache! Wenn würdest du dir den wünschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) no_vida_sin_V schrieb vor 34 Minuten: Bachmann war vllt mal ein guter Torhüter...Betonung auf war! Wann hast du das letzte Spiel von ihm gesehen? bearbeitet vor 19 Stunden von linzerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden Ich würde eine portable Betonmauer verpflichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden kommt nun demir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Gerüchten zufolge soll vroots den Goalie machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Königsblau schrieb vor 3 Minuten: Gerüchten zufolge soll vroots den Goalie machen Ich hab gehört wir spielen mit letztem Mann = Goalie und nutzen die Überzahl auf dem Feld für überraschende Angriffe mit 11 Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Also mit fliegendem Goalie. Haben wir als Kinder auch gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) no_vida_sin_V schrieb vor 15 Stunden: Bachmann war vllt mal ein guter Torhüter...Betonung auf war! Pervan kommentiere ich wirklich nicht..der ist 38 und hat noch länger nicht gespielt. also bachmann hab ich immer top gefunden, hab ihn allerdings lange nicht gesehen, bzw hat er lange nicht gespielt nach verletzungen, wird aber nicht allzuviel verlernt haben schätz ich mal würd mich aber sehr überraschen, außer er hofft noch auf den WM Zug um Spielpraxis zu bekommen pervan wäre ein bisserl lächerlich, kann nur ein gerücht sein bearbeitet vor 5 Stunden von vroots 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vroots schrieb vor 13 Minuten: also bachmann hab ich immer top gefunden, hab ihn allerdings lange nicht gesehen, bzw hat er lange nicht gespielt nach verletzungen, wird aber nicht allzuviel verlernt haben schätz ich mal würd mich aber sehr überraschen, außer er hofft noch auf den WM Zug um Spielpraxis zu bekommen pervan wäre ein bisserl lächerlich, kann nur ein gerücht sein Er kommt eh nicht. Schössi wird ja nicht müde zu betonen, dass bei einem Transfer mehrere Personen involviert sind - no na (ich mein hält man uns wirklich für so unterbelichtet?) - und diese haben ihm jetzt erklärt, dass er nicht für ein Butterbrot bei uns spielen möchte. Diese Info traf uns unerwartet und hart. Und damit ist die Sache auch schon wieder vom Tisch.... bearbeitet vor 5 Stunden von no_vida_sin_V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden ihr werdet euch noch anschauen wenn am Freitag ich im Tor statt im Away stehen werde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Miraval schrieb vor 30 Minuten: ihr werdet euch noch anschauen wenn am Freitag ich im Tor statt im Away stehen werde. Du würdest es wahrscheinlich selbstlos gratis machen und dü würdest brennen und sicher immer mehr als 100% geben..mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Hat jemand die Bundesliga PK um 11 gehört und kann von Schösswendters Beitrag berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaXn-SKV Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden masltov schrieb vor 24 Minuten: Hat jemand die Bundesliga PK um 11 gehört und kann von Schösswendters Beitrag berichten? Findest auf YouTube 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Baldige Spielerpräsentation!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts