Recommended Posts

Weltklassecoach
linzerSKV schrieb vor 4 Minuten:

Bachmann spielte bereits Premier League. Du bist echt ein Kasperl.

Ein Torhüter, der bei seinem Verein Stamm spielt, wird nicht hergegeben im Winter. Nicht um wenig Geld. Bachmann oder Pervan wären top Verpflichtungen.

Bachmann war vllt mal ein guter Torhüter...Betonung auf war!

Pervan kommentiere ich wirklich nicht..der ist 38 und hat noch länger nicht gespielt.

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
no_vida_sin_V schrieb vor 34 Minuten:

Wann hast du das letzte Spiel von  ihm gesehen?:facepalm:

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Königsblau schrieb vor 3 Minuten:

Gerüchten zufolge soll vroots den Goalie machen

Ich hab gehört wir spielen mit letztem Mann = Goalie und nutzen die Überzahl auf dem Feld für überraschende Angriffe mit 11 Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
no_vida_sin_V schrieb vor 15 Stunden:

Pervan kommentiere ich wirklich nicht..der ist 38 und hat noch länger nicht gespielt.

also bachmann hab ich immer top gefunden, hab ihn allerdings lange nicht gesehen, bzw hat er lange nicht gespielt nach verletzungen, wird aber nicht allzuviel verlernt haben schätz ich mal

würd mich aber sehr überraschen, außer er hofft noch auf den WM Zug um Spielpraxis zu bekommen

pervan wäre ein bisserl lächerlich, kann nur ein gerücht sein

bearbeitet von vroots

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
vroots schrieb vor 13 Minuten:

also bachmann hab ich immer top gefunden, hab ihn allerdings lange nicht gesehen, bzw hat er lange nicht gespielt nach verletzungen, wird aber nicht allzuviel verlernt haben schätz ich mal

würd mich aber sehr überraschen, außer er hofft noch auf den WM Zug um Spielpraxis zu bekommen

pervan wäre ein bisserl lächerlich, kann nur ein gerücht sein

Er kommt eh nicht. Schössi wird ja nicht müde zu betonen, dass bei einem Transfer mehrere Personen involviert sind - no na (ich mein hält man uns wirklich für so unterbelichtet?) - und diese haben ihm jetzt erklärt, dass er nicht für ein Butterbrot bei uns spielen möchte. Diese Info traf uns unerwartet und hart. Und damit ist die Sache auch schon wieder vom Tisch....

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Miraval schrieb vor 30 Minuten:

ihr werdet euch noch anschauen wenn am Freitag ich im Tor statt im Away stehen werde.

Du würdest es wahrscheinlich selbstlos gratis machen und dü würdest brennen und sicher immer mehr als 100% geben..mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
masltov schrieb vor 24 Minuten:

Hat jemand die Bundesliga PK um 11 gehört und kann von Schösswendters Beitrag berichten? 

Findest auf YouTube 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag