iamblue Superkicker Geschrieben Gestern um 08:11 vroots schrieb vor 8 Stunden: ich bring mal ballas ins spiel solider IV, abstiegskampf erprobt, vereinslos und sicherlich leistbar https://www.kicker.at/florian-ballas/spieler Regst dich ständig über die Kaderpolitik auf und bringst jetzt einen vereinslosen 3 Liga Spieler der uns weiterbringen soll? Teilweise kenn ich mich nimma aus.. Dobras zurückholen!1!!11! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:03 Kann es sein das Bakatukanda im Winter zurück nach Köln geht? Ich denke vor allem in der Abwehr gehört noch nachgerüstet, das ist ganz klar die größte Baustelle. Und bitte in der Zentrale mit Fofana und Briedl beginnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:43 Lackssen schrieb vor 1 Stunde: Kann es sein das Bakatukanda im Winter zurück nach Köln geht? Ich denke vor allem in der Abwehr gehört noch nachgerüstet, das ist ganz klar die größte Baustelle. Und bitte in der Zentrale mit Fofana und Briedl beginnen. Also Briedl halt ich für einen unserer Besten, wenn er sich auf die Offensive konzentrieren kann....und nicht defensiv immer viel zu viel angebunden ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden iamblue schrieb am 9.12.2025 um 09:11 : Regst dich ständig über die Kaderpolitik auf und bringst jetzt einen vereinslosen 3 Liga Spieler der uns weiterbringen soll? Teilweise kenn ich mich nimma aus.. Dobras zurückholen!1!!11! goiginger kam auch aus liga 3 und war dort meist nicht im kader od max auf der bank. der IV hat rund 200 2.ligaspiele, wir brauchen wen mit erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaXn-SKV Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden vroots schrieb vor 31 Minuten: goiginger kam auch aus liga 3 Falsch, er stieg mit Osnabrück aus der zweiten Liga ab… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden JaXn-SKV schrieb vor 2 Stunden: Falsch, er stieg mit Osnabrück aus der zweiten Liga ab… ja und spielte weder in der zweiten noch in der dritten liga 179 minuten gesamt in der 2.liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Goiginger kannte man aber von Blau Weiß und er wechselte von uns zum Lask eine Liga höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Königsblau schrieb vor 4 Minuten: Goiginger kannte man aber von Blau Weiß und er wechselte von uns zum Lask eine Liga höher. eh ich meinte nur das ballas mit 190 spielen in der 2. bundesliga uns evt zu etwas routine verhelfen könnte hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden vroots schrieb vor 42 Minuten: eh ich meinte nur das ballas mit 190 spielen in der 2. bundesliga uns evt zu etwas routine verhelfen könnte hinten Kann sich im Training Sprintduelle mit Strauß liefern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marianne62Jahre Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Kurze Frage an euch: Warum hat Bakatukanda letztes Spiel nicht gespielt? Ist er verletzt (wenn ja, wann kommt er wieder zurück?) oder ist er aktuell zu schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 5 Stunden Marianne62Jahre schrieb vor 8 Minuten: Kurze Frage an euch: Warum hat Bakatukanda letztes Spiel nicht gespielt? Ist er verletzt (wenn ja, wann kommt er wieder zurück?) oder ist er aktuell zu schlecht? Elias Bakatukanda war gegen Salzburg verletzt und deswegen nicht im Kader. Aktuell hinkt er tendenziell seiner Form vom Frühjahr hinterher. Kritiker meinen überhaupt, dass er (noch) nicht das ausreichende Niveau besitzt. Persönlich denke ich, dass Soumaïla Diabaté – der wieder nach Salzburg zurückgekehrt ist – einfach eine unglaubliche Macht war und der gesamten (nunmehr eeetwas löchrigen) Abwehr die Notwendige Stabilität gab. Davon hat auch Bakatukanda profitiert. Er wirkt teilweise überfordert(er) in dieser Saison. Zudem gibt es noch mehr Gerüchte, dass er im Winter wieder zum FC Köln zurückkehrt. Also nicht im Kader letzte Woche weil verletzt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden linzerSKV schrieb vor einer Stunde: Kann sich im Training Sprintduelle mit Strauß liefern ja kann man sich ja mal ansehen, evt ein probetraining 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde vroots schrieb vor 2 Stunden: ja kann man sich ja mal ansehen, evt ein probetraining Ein ablösefreier Spieler mit ca 200 Einsätzen in der zweiten deutschen Bundesliga, hat sicherlich genug Erfahrung das er bei uns zu seinen Einsätzen kommt und generell Ö. Bundesliga spielt. Die Frage ist halt, will man wieder eine langen langsamen oder eher einen kleineren 185 ca aber dafür um einiges schneller. Egal was passiert, Neuzugänge brauchen wir auf jeden Fall. Baka spielt halt wirklich ned gut und die Gegner wissen schon das sie das Aufbauspiel auf ihn leiten müssen, Strauss zu langsam, M&M + ein Neuzugang wär schon fein. Aber wir brauchen auch unbedingt wen fürs Mittelfeld, Kiki kann ich mir ned vorstellen das er zurückkommt nachdem man ihm, meiner Meinung, blöderweise ned verlängert hat. Einen Spielmacher und einen IV müssen wir unbedingt noch holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 1 Stunde BWL_98 schrieb vor 30 Minuten: Kiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 27 Minuten Wo spielt Dobras jetzt eigentlich, nachdem wir so naiv waren (unsere ASB-Experten haben es ja immer schon gewusst( und als einzige nicht verstanden haben, wie wertvoll er ist? Ich bin mir sicher, er ist uns quasi aus den Händen gerissen worden. Und noch dazu ablösefrei wohlgemerkt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts