Recommended Posts

Bester Mann im Team

Der wird zusätzlich kommen. Anderson wird ja noch eine Weile ausfallen und Reiter ist auch in letzter Zeit auch länger ausgefallen. Seidl brauchen wir dringend in seiner offensiven Rolle, um uns dort auch eine gewisse Flexibilität zu erhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wenn ich mir die Highlight-Videos so ansehe, wäre das der Spieler der das, im Sommer angesprochenen, Tempo in Offensive bringen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sein Vertrag läuft bis 31.12.2025. Wäre er damit er erst ab 1.1.2026 spielberechtigt oder kann er auch jetzt schon angemeldet werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Minute:

Nein, weil wir uns außerhalb des Transferfensters befinden.

mein Gedanke dazu war, dass die Schweden seinen Vertrag frühzeitig auflösen könnten, nachdem dort die Liga eh vorbei ist und er als "Free Agent" bei uns unterschreibt. Ich habe aber gerade gesehen, dass er dafür schon im letzten Transferfenster vertragslos hätte sein müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: Video einbetten funktioniert nicht. Stellt euch ein Traumtor ins lange Kreuzeck mit dem Song "Samba do Brasil" im Hintergrund vor

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MarioAUT schrieb vor einer Stunde:

also bei einer (mMn) wirklich erfreulichen Meldung eines potentiellen Neuzugangs gleich darauf zu kommen erschliesst sich mir nicht. so dermassen negativ eingestellt zu sein macht doch keinen spaß, oder?

Stimmt Spass machts nicht. Aber der bisherige Saisonverlauf war diesbezüglich nicht gerade förderlich..😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
vroots schrieb vor 29 Minuten:

dh reiter ist ein fehleinkauf schössi? oder setzt sich der neue zu den anderen kapazundern auf die bank?

Wenn du net sudern kömntest, wärst es nicht. Unpackbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
vroots schrieb vor 39 Minuten:

dh reiter ist ein fehleinkauf schössi? oder setzt sich der neue zu den anderen kapazundern auf die bank?

Er ist Linksfuß du Spezialist.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
vroots schrieb vor 10 Minuten:

hat genau 4x links gespielt in seiner karriere laut tm mein held

Screenshot_20251203_182745_Chrome.jpg

Dir ist schon klar dass Rechtsaußen linksfüßig sind während Rechtsverteidiger rechtsfüßig sind ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Freue mich über jede Verstärkung. Neben dem genannten Spieler wäre sicher auch ein routinierter IV neben Maranda und Moormann hilfreich. Pasic und Bakatukanda leider zu unbeständig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag