padawan Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden Der wird zusätzlich kommen. Anderson wird ja noch eine Weile ausfallen und Reiter ist auch in letzter Zeit auch länger ausgefallen. Seidl brauchen wir dringend in seiner offensiven Rolle, um uns dort auch eine gewisse Flexibilität zu erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden wenn ich mir die Highlight-Videos so ansehe, wäre das der Spieler der das, im Sommer angesprochenen, Tempo in Offensive bringen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Eine klare Ansage Richtung Klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden sein Vertrag läuft bis 31.12.2025. Wäre er damit er erst ab 1.1.2026 spielberechtigt oder kann er auch jetzt schon angemeldet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Nein, weil wir uns außerhalb des Transferfensters befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Minute: Nein, weil wir uns außerhalb des Transferfensters befinden. mein Gedanke dazu war, dass die Schweden seinen Vertrag frühzeitig auflösen könnten, nachdem dort die Liga eh vorbei ist und er als "Free Agent" bei uns unterschreibt. Ich habe aber gerade gesehen, dass er dafür schon im letzten Transferfenster vertragslos hätte sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) edit: Video einbetten funktioniert nicht. Stellt euch ein Traumtor ins lange Kreuzeck mit dem Song "Samba do Brasil" im Hintergrund vor bearbeitet vor 19 Stunden von Miraval 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Jahrhunderttalent Geschrieben vor 19 Stunden MarioAUT schrieb vor einer Stunde: also bei einer (mMn) wirklich erfreulichen Meldung eines potentiellen Neuzugangs gleich darauf zu kommen erschliesst sich mir nicht. so dermassen negativ eingestellt zu sein macht doch keinen spaß, oder? Stimmt Spass machts nicht. Aber der bisherige Saisonverlauf war diesbezüglich nicht gerade förderlich..😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden dh reiter ist ein fehleinkauf schössi? oder setzt sich der neue zu den anderen kapazundern auf die bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden vroots schrieb vor 29 Minuten: dh reiter ist ein fehleinkauf schössi? oder setzt sich der neue zu den anderen kapazundern auf die bank? Wenn du net sudern kömntest, wärst es nicht. Unpackbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) vroots schrieb vor 39 Minuten: dh reiter ist ein fehleinkauf schössi? oder setzt sich der neue zu den anderen kapazundern auf die bank? Er ist Linksfuß du Spezialist. bearbeitet vor 18 Stunden von linzerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden linzerSKV schrieb vor einer Stunde: Er ist Linksfuß du Spezialist. hat genau 4x links gespielt in seiner karriere laut tm mein held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden vroots schrieb vor 10 Minuten: hat genau 4x links gespielt in seiner karriere laut tm mein held Dir ist schon klar dass Rechtsaußen linksfüßig sind während Rechtsverteidiger rechtsfüßig sind ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 16 Stunden von Königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden Freue mich über jede Verstärkung. Neben dem genannten Spieler wäre sicher auch ein routinierter IV neben Maranda und Moormann hilfreich. Pasic und Bakatukanda leider zu unbeständig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts