Recommended Posts

Wichtiger Spieler
vvvskv1 schrieb vor 10 Stunden:

Huskovic dürft überhaupt kein Thema sein, hat aber auch bei Hartberg nicht überzeugt im Frühjahr.

Der dürft leider seit dem Angriff auf ihn mental überhaupt nicht mehr bundesligatauglich sein. Ich hätt ihm so sehr gewünscht, dass er bei euch wieder in die Spur findet, weil ich den bei uns immer einen extrem leiwanden Kicker fand. Aber machmal is das Leben leider echt unfair, ich glaube nicht, dass der in der Saison noch irgendeine Rolle spielen wird - lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
renton (the real) schrieb vor 4 Stunden:

????

die truppe war schon 97 in der selben liga. Die amas sind da, um dem nachwuchs ne plattform zu geben – ohne amateure kein nachwuchs, so einfach.

2019 bis 2023 hatten ronny oder scheibi überhaupt mal 22 mann im kader, weil es die amateure gibt. die waren auch da, als ronny nur 13 spieler hatte und mitten in der saison 9 spieler hochziehen mussten – mit allen schmerzen in der landesliga.

die truppe gibt’s nur, weil werner mayer und die trainer ihr herzblut reinstecken. und weil wir spieler haben, die seit u16, u18 dabei sind und unsere (vermutlich leider ausgedrückt) extreeeeeeeeeeeeeeeem einfache infrastruktur akzeptieren.

ne geile truppe mit charakter. blau-weiß. das  herz vom verein.

Das ist falsch angekommen, das ist nicht gegen die Spieler oder Funktionäre…das war so gemeint, dass wenn ich Amateure habe ich ja unter bestimmten Umständen auf Spieler dieses Kaders zurückgreifen könnte und da auf meinen vorherigen Post die Antwort kam, dass das sportlich unmöglich sei war meine replik für was wir sie dann haben. 

Zum ursprünglichen Thema das ich angestoßen habe, ich habe ja nie gekickt, aber verstehe schon dass LL und Buli Welten sind, aber wie gesagt Kvesa ist schon lange da, hat immer Leistung gezeigt (auch wenn „nur“ BL und LL) Ich würde interessant finden ihn mal mitzunehmen in der Situation, dass die beiden Einserstürmer wohl nicht oder nur eingeschränkt verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
iamblue schrieb vor 19 Stunden:

Kvesa und soares? 

Also wenn die 2  im Sturm anfangen spende ich 500€ an eine Einrichtung deiner Wahl..

wer sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Soweit ich mich entsinne, ist Kvesa bereits einige Male zeitweise bei Testspielen zum Einsatz gekommen. Für BL-Einsatz hat’s halt offensichtlich noch nicht gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für das Spiel gegen Altach würde ich es so machen:

Baier 

Anderson - Pasic - Maranda - Baka - Pirkl

Cvetko - Fofana

Mensah - Ronivaldo - Goiginger

mit einer kämpferischen Leistung ginge sich eventuell ein knappes 1:0 gegen Altach aus

Würde so gern Roni wieder in der Torschützenliste sehen - auch wenn es für ihn womöglich nur für eine HZ reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
thegoodthebadandBWL schrieb vor 52 Minuten:

für das Spiel gegen Altach würde ich es so machen:

Baier 

Anderson - Pasic - Maranda - Baka - Pirkl

Cvetko - Fofana

Mensah - Ronivaldo - Goiginger

mit einer kämpferischen Leistung ginge sich eventuell ein knappes 1:0 gegen Altach aus

Würde so gern Roni wieder in der Torschützenliste sehen - auch wenn es für ihn womöglich nur für eine HZ reicht.

Durch den Ausfall von Weissman ist auch ein Legionärsplatz wieder frei - Wähling damit wieder eine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
vroots schrieb vor 2 Stunden:

wer sonst?

Grundsätzlich spielen wir sowieso nur mit einem Stürmer und der wird wahrscheinlich Mensah,Ronivaldo oder Huskovic heißen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
iamblue schrieb vor 8 Minuten:

Grundsätzlich spielen wir sowieso nur mit einem Stürmer und der wird wahrscheinlich Mensah,Ronivaldo oder Huskovic heißen..

gut, wir wissen mensah kann das nicht, huskovic bekommt nichtmal bei rückstand minuten und roni nix fit  wer dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cat_in_the_well schrieb vor 1 Stunde:

Durch den Ausfall von Weissman ist auch ein Legionärsplatz wieder frei - Wähling damit wieder eine Option.

Wähling maximal auf die Bank als backup für Cvetko od. Fofana
Aber Wähling in der Start 11 find ich nicht so leiwand ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
vroots schrieb vor 4 Stunden:

gut, wir wissen mensah kann das nicht, huskovic bekommt nichtmal bei rückstand minuten und roni nix fit  wer dann?

Knollmüller wäre eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
linzaaustrianer schrieb vor 11 Stunden:

Der dürft leider seit dem Angriff auf ihn mental überhaupt nicht mehr bundesligatauglich sein. Ich hätt ihm so sehr gewünscht, dass er bei euch wieder in die Spur findet, weil ich den bei uns immer einen extrem leiwanden Kicker fand. Aber machmal is das Leben leider echt unfair, ich glaube nicht, dass der in der Saison noch irgendeine Rolle spielen wird - lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen

sorry, der hat halt auch einen Körper, wo man glauben muss, das ihm eine Profikarriere eh scheißegal ist. Mir fehlt bei dem absolut der Wille es als Profikicker zu schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Muffi schrieb vor 1 Minute:

sorry, der hat halt auch einen Körper, wo man glauben muss, das ihm eine Profikarriere eh scheißegal ist. Mir fehlt bei dem absolut der Wille es als Profikicker zu schaffen. 

Ja, aber das war 2021 noch anders. Jetzt fehlt ihm leider wirklich der Wille, das meinte ich mit "mental nicht bundesligatauglich". Aber wenn du 2022 einen schweren Autounfall hast und 2024 bei einem Geldautomaten attackiert wirst, kann ich verstehen, dass man aus der Spur gehauen wird. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag