Argus ASB-Halbgott Geschrieben 9. September Na denn, viel Erfolg schätz i. Man kann hoffen dass der PR-schaden ned zu hart ausfällt und er gelernt hat seine Tendenzen im Zaum zu halten. Muss gestehen dass ich relativ happy bin dass er bei euch glandet is, auch wenn i damit unter den meinigen in der Minderheit bin Wenn er zu alter Form findet isses den Trubel ja sogar wert uU. Viel Glück, auf die eine oder andere Art und Weise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September Werde ASB Mod! Ein unbezahlter Traumjob mit dem du jeden glücklich machen kannst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September kommt eigentlich noch wer vereinsloser? hab noch keine ende gehört. zb lv, iv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September vroots schrieb vor 2 Stunden: kommt eigentlich noch wer vereinsloser? hab noch keine ende gehört. zb lv, iv LV bestimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Ergänzungsspieler Geschrieben 9. September Maximilian Ullmann wäre noch lässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. September Seedorf schrieb vor einer Stunde: Maximilian Ullmann wäre noch lässig! Träumer, der ist nicht finanzierbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben 10. September (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 9 Stunden: Träumer, der ist nicht finanzierbar. Hätte ich vor 2 Wochen aich so gesehen. Wir leisten uns aber auch einen ehemaligen LaLiga Kicker. Wie das geht trotz der mangelnden Spielernachfrage frag ich mich schon auch. Ulmann wär halt in den selben Gehaltssphären. Aber jetzt natürlich nicht mehr leistbar. bearbeitet 10. September von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeissLinz Tribünenzierde Geschrieben 10. September Ich vermute einmal er hat durch die Scheisse die er sich geleistet hat ordentliche Abstriche beim Gehalt machen müssen im Vergleich zu einem Ullmann 🤷🏼♂️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben 10. September (bearbeitet) BlauWeissLinz schrieb vor 7 Minuten: Ich vermute einmal er hat durch die Scheisse die er sich geleistet hat ordentliche Abstriche beim Gehalt machen müssen im Vergleich zu einem Ullmann 🤷🏼♂️ Das sicherlich, aber trotzdem. Ich stell jetzt mal eine Milchmädchenrechnung auf. Sturm zahlt ca das 2-3fache wie wir. Affengruber von denen ist in LaLiga2 gewechselt, weil er das doppelte bekommt, verzichtete er auf die CL Saison von Sturm. Jetzt samma beim ca 4-5fachen von dem was man bei uns bekommt. Wie weit kommt man uns da entgegen dass sich das ausgehen kann? Für mich ist dieser Transfer auch finanziell ein Rätsel. bearbeitet 10. September von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September Muffi schrieb vor 3 Minuten: Das sicherlich, aber trotzdem. Ich stell jetzt mal eine Milchmädchenrechnung auf. Sturm zahlt ca das 2-3fache wie wir. Affengruber von denen ist in LaLiga2 gewechselt, weil er das doppelte bekommt, verzichtete er auf die CL Saison von Sturm. Jetzt samma beim ca 4-5fachen von dem was man bei uns bekommt. Wie weit kommt man uns da entgegen dass sich das ausgehen kann? Ich hoffe deine private Haushaltsrechnung ist etwas elaborierter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben 10. September oldschool schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe deine private Haushaltsrechnung ist etwas elaborierter Da hab ich genaue Zahlen, da brauch ich nicht herumspekulieren. Wir können aber auch gerne das Gehaltsbudget von Fortuna und uns vergleichen. Laut google KI ca das 5fache. Klar haben die mehr Staff, aber der Unterschied bleibt halt trotzdem enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September Muffi schrieb vor 9 Minuten: Da hab ich genaue Zahlen, da brauch ich nicht herumspekulieren. Wir können aber auch gerne das Gehaltsbudget von Fortuna und uns vergleichen. Laut google KI ca das 5fache. Klar haben die mehr Staff, aber der Unterschied bleibt halt trotzdem enorm. Bei so vielen Unbekannten ist es müßig zu spekulieren. Gibt viele Varianten wie das dargestellt sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. September 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben 14. September Mit der Verpflichtung von Weissman ist Schößwendter jedenfalls eine super Deal gelungen. Im Mittelfeld fehlt noch einer wie Diabate letzte Saison. Persönlich sehe ich euch wieder im OPO. Den LASK, der sich wieder einmal selbst neu erfindet im UPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben 14. September Sterz schrieb vor 29 Minuten: Mit der Verpflichtung von Weissman ist Schößwendter jedenfalls eine super Deal gelungen. Im Mittelfeld fehlt noch einer wie Diabate letzte Saison. man hat Fofana verpflichtet als Diabateersatz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts